Menschen anheben

Nun, es kann verschiedene Gründe haben, was die Anhebung erforderlich macht, wenn z.b jemand durch ein schweres Erlebnis nicht mehr genug Kraft hat alleine sich zu "berappeln" oder duch schweren Erkrankungen nicht mehr den Willen oder den Mut besitzt um zu leben.

Die Menschen die das nicht interessiert, sind einfach Ignoranten oder Egoisten, oder auch "emotionale Zombies", da hast du Recht mit.

Funktionieren kann es aber nur, wenn sich jemand helfen lassen will, sonst ist alle Mühe vergebens....

nicht jeder Mensch ist befähigt alles zu können und dementsprechend auch kann nicht jeder, jedem helfen.
kein Mensch ist gezwungen sich um jeden Menschen zu kümmern, aber jeder Mensch hat einige um die er sich kümmert.
Und das bedarf Kontakten und Beziehungen.

Und genau du sagst es, wer sich *selbst* nicht helfen will oder es nicht zulassen will,
oder aber will das die Hilfe und die Schuld bei anderen liegt,
dann kann selten geholfen werden.

Deswegen sind nicht Menschen die das nicht interessiert nicht gleich Zombies, sondern eher einfach praktisch und realistisch.
Denn wer mit sich selbst nicht gut umgeht dem kann es nicht gut gehen.
 
Werbung:
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal hier rumgeschlurft bin und meinte, ich kann nicht mehr, ich brauche positive Erlebnisse - darauf hatte mich nach vielleicht 3 Wochen keinen Kontakt meine Mutter auf einmal angerufen, was mir geholfen hatte (was mich angehoben hat wahrscheinlich). Das ist ein paar Jahre her. Inzwischen werde ich von Hunden gebissen und sitze mit offenem Arm ohne Schmerzen in einem Krankenhaus und warte da 3 Stunden auf einer Liege sitzend auf einen Arzt. So wie als wäre ich leicht zu-positiv-verrückt evtl., vom Umgang her damit (obwohl für so was jeder dankbar ist und sein kann in solchen Situationen). Dass es da auch heisst, ob ich kein Schmerzempfinden hätte (nur laut mir).

Warum musste damals noch was angehoben werden und jetzt nicht mehr, weil meine Ladung Negatives abgelebt ist, alles durch, fertig, rüber?

Es gibt da keine Gesetzmäßigkeiten. Manchmal bekommt man Hilfe und manchmal eben nicht. Was aber auch damit zusammen hängen kann, dass der Eindruck entstanden ist, dass keine Hilfe angenommen werden will.
Und nach Unfällen und Verletzungen ist es oft so, dass keine Schmerzen empfunden werden, weil der Körper in solchen Fällen Adrenalin ausschüttet.
 
Ich finde sie ist auch so ein Beispiel von einem angehobenem Menschen in und nach einer Tragödie, wenn das da alles echt ist.

Das einzige Beispiel, was ich so gerade wüsste. Was nicht von Menschen Angehobenes. Sonst geht das über andere Menschen, wäre ich der Meinung, über Gedanken oder Kontakt so. (Zieht ja nicht jeder negativ runter, von einer Schwere her oder was Negativem, was auch wie reinbrennt, in einem.)

 
Heb dich erst mal selbst an, indem du endlich was gegen deine eigene psychische Krankheit tust.

Siehe
https://www.esoterikforum.at/threads/ein-horror-arzt-besuch.218547/


Hör auf dich um die Probleme anderer Leute zu kümmern, du hast genug eigene gegen die du anscheinden absolut NICHTS machst.

Ich vermute, ich brauche Schwere oder Negatives(?). Wenn das nicht über Menschen geht, die an einem dranhängen, dann werden einem offiziell irgendwo Probleme gemacht, worauf dann Ärger an einem hängt und festhält. Weil bei mir sonst etwas nach oben geht, wenn alles losgelassen ist, sich dadurch was weitet (was sonst meine Gleichgültigkeit vielleicht ist und war), und dann geht ein oder der Geist hoch, zum Beispiel. Deshalb halte ich bei allem still, was ich als Hilfe "denke" - und nicht, weil ich komisch veranlagt bin.

Liebe offene Menschen wären da nicht so hilfreich, die liegen weder schwer auf einem mit ihrer Energie, noch halten diejenigen gross was hartnäckig fest, grübel ich selbst gerade.
 
Ich vermute, ich brauche Schwere oder Negatives(?). Wenn das nicht über Menschen geht, die an einem dranhängen, dann werden einem offiziell irgendwo Probleme gemacht, worauf dann Ärger an einem hängt und festhält. Weil bei mir sonst etwas nach oben geht, wenn alles losgelassen ist, sich dadurch was weitet (was sonst meine Gleichgültigkeit vielleicht ist und war), und dann geht ein oder der Geist hoch, zum Beispiel. Deshalb halte ich bei allem still, was ich als Hilfe "denke" - und nicht, weil ich komisch veranlagt bin.

Liebe offene Menschen wären da nicht so hilfreich, die liegen weder schwer auf einem mit ihrer Energie, noch halten diejenigen gross was hartnäckig fest, grübel ich selbst gerade.

Das war vielleicht das, was ich damals mit einem Ring (um uns herum) verbunden hatte, der nach jeder gleichen Erfahrung aufbricht und dann wegfällt (wenn man 5x nacheinander Untreue erlebt oder Mehrgleisiges, bricht was auf, was weg, und wird offen-gleichgültig) oder weg ist irgendwann. Den Ring dachte ich als Persönlichkeit so.

Dann wäre da was Rundes (wie ein Ballon, was ohne Form eigentlich), was negative Belastungen oder Einschnitte oder Reinbrennendes braucht.

Wenn ich das richtig verstehe alles.
 
Mir ist es passiert.

Also eine Dame und eine Freundin von ihr sind am selben Gehsteig gewesen wie ich und sie
hat mich gesehen und eine Handbewegung gemacht als wolle sie mich anheben....

warum auch immer.....

ich kenne diese Person (Dame) von einer spirituellen Vereinigung namens Sahaja-Yoga.
ich war vielleicht zwanzig Mal dort in zehn Jahren und sie denken vielleicht ich bin
aus einem Bedürfnis heraus hingegangen....

es war aber weil ich in der selben Strasse wohnte, nämlich Johann Sepp Bach Strasse.

für mich waren die SItzungen von naja bis gut genug.

freilich kannte ich all diese Informationen schon, kannte die Leute die dort hingingen,
deren früheren Leben und deren Bedürfnis spirituell und normal gleichzeitig zu sein...

aber so roger war das nicht, denn spirituelle Kraft ist nicht irgendwas, und ich
bin nicht gerne Objekt einer spiritistischen Abhandlung die ich nicht erfrage oder will....

und ich hatte später einen Druck auf der Lunge der aus dem Magen kam, und die Richtung
der Dame mit ihrer neckischen Art ihre Umstände zu "verändern".....

manchmal frage ich mich ob man solche subgeistigen Gruppen besuchen soll,
denn der Respekt ist fragwürdig, auch ich kenne diese "Kriege" unter den
*neptunischen Schulen nur zu gut....darum bin ich damals in die *Prosa
und hab meinen inneren Buddah nicht mehr gelebt.

Wir grüßen uns nicht und ich hoffe es bleibt so, ich bin zwar nicht
gegen das Indische Zeugs, aber das Karma des Ostens ist bingo!
 
Warum sollte sie auch?
Hier bekommt sie so viel Aufmerksamkeit, mit der sie ihre vermeintliche Not rechtfertigt und weiter befeuert.

Weh tut da nichts.
Was denkst du, wenn man ein altwerdendes Kind haben möchte, braucht man diesem Kind dann nur viel geben und da mit viel eindecken (Besitz, Zuwendung, das Kind fördern überall, Halt geben, immer halten, dass da was wächst wie Hornhaut [eklig] oder Borke)? Dass da nichts kaputtgeht, egal wenn was weggenommen wird oder wenn schlechte Erfahrungen gemacht werden, da ist so viel drum dann, dass ein dickes Fell und nichts Feines vorhanden ist?

Dann wüsste ich jetzt, warum meine Oma als einzige schon 91 geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir ist es passiert.

Also eine Dame und eine Freundin von ihr sind am selben Gehsteig gewesen wie ich und sie
hat mich gesehen und eine Handbewegung gemacht als wolle sie mich anheben....

warum auch immer.....

ich kenne diese Person (Dame) von einer spirituellen Vereinigung namens Sahaja-Yoga.
ich war vielleicht zwanzig Mal dort in zehn Jahren und sie denken vielleicht ich bin
aus einem Bedürfnis heraus hingegangen....

es war aber weil ich in der selben Strasse wohnte, nämlich Johann Sepp Bach Strasse.

für mich waren die SItzungen von naja bis gut genug.

freilich kannte ich all diese Informationen schon, kannte die Leute die dort hingingen,
deren früheren Leben und deren Bedürfnis spirituell und normal gleichzeitig zu sein...

aber so roger war das nicht, denn spirituelle Kraft ist nicht irgendwas, und ich
bin nicht gerne Objekt einer spiritistischen Abhandlung die ich nicht erfrage oder will....

und ich hatte später einen Druck auf der Lunge der aus dem Magen kam, und die Richtung
der Dame mit ihrer neckischen Art ihre Umstände zu "verändern".....

manchmal frage ich mich ob man solche subgeistigen Gruppen besuchen soll,
denn der Respekt ist fragwürdig, auch ich kenne diese "Kriege" unter den
*neptunischen Schulen nur zu gut....darum bin ich damals in die *Prosa
und hab meinen inneren Buddah nicht mehr gelebt.

Wir grüßen uns nicht und ich hoffe es bleibt so, ich bin zwar nicht
gegen das Indische Zeugs, aber das Karma des Ostens ist bingo!

(y)

Weil du von Respekt schreibst - ich merke manchmal, wenn sich jemand doof vorkommt, weil er bei und mit mir einfach macht, was er will (worum sich hoffentlich z.Bsp. eine Ärztekammer noch kümmert, u.a.). Respekt und Achtung, nicht vorhanden, wenn irgendwas fehlt für diese Menschen. Oder was nicht gesehen wird, dass jeder sein Leben auf sich abgestimmt lebt oder jeder irgendeinen Bereich "für sich" hat, den er ein bisschen "kann". Oder sonstige Hintergründe von "Berufen" (sich selbst im Aussen behandeln usw.?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben