Mensch und Tier

Werbung:
Was Sarastros hier schreibt ist völlig richtig.
Aus Tieren leuchtet keine fremdartige Intelligenz. Was leuchtet ist das reine Schwingen des Wesenhaften.
Daß viele Menschen einen stumpfsinnigen und dumpfen Blick haben, stimmt sicher.
Nur ist viele untertrieben. Das hat aber mit dem Tier nichts zu tun. Es ist begründet durch den freien Willen des Menschengeistigen. Dadurch kann der Mensch ohne weiteres unter jedes Tier sinken. Er wird aber kein Tier, ebenso wird auch kein Tier ein Mensch. Es sind völlig verschiedene Arten. Wäre schön langsam an der Zeit, daß man das in der Volksschule den kleinen Kindern beibringen würde, denn immer wieder und wieder "Erwachsenen"kindergarten ist wirklich fad auf die Dauer.




fühl dich mal hinein in Black Wolf seine Worte
wenn jemand so sehr Tiere liebt.
Weil sie im sein ganzes Leben begleitet haben.
Selbst über den Tod hinaus.
Jeder der ein Tier zuhause hat,weis das es wahre Worte sind
die ich jetzt spreche.Das es ein Familienmitglied ist.

Und da stellt sich nicht die Frage.Ob Tier oder Mensch.

Denn für einen Menschen kann ein Tier in dem Moment
wenn es stirbt ein sehr großer Verlust sein.

Genauso wie wenn man einen Menschen verliert.
Beide sind Lebensbegleiter und Freunde.

Deswegen verstehe ich auch Vegetarier.
Ich habe sieben Jahre ohne Fleisch gelebt
heute bin ich schwach muss ich echt zu geben.
Und hoffe es wieder in diese Richtung zu schaffen
Fleischlos zu leben.

Ich habe,und da bin ich jetzt voll und ganz dabei.
Ein sehr sehr schlechtes gewissen.
Wenn ich Fleisch esse.

Ich bin gerade am Kämpfen das ich keines brauch
Und sehne mich in die Zeiten ,als ich keines gegessen habe.

Denn Tiere sind wahrhaftig die bessere Wahl Freundschaften zu schließen
also so manchen Menschen.
 
Was insbesondere die höheren Wirbel- und Säugetiere mitunter "über-menschlich" veranlagt erscheinen lässt, ist ihre wirkliche Hellfühligkeit, die auf ihre besondere Verbindung zwischen Äther- und Astralleib beruht und die nicht durch ein innewohnendes Erden-Bewusstsein - ein ICH - sozusagen "eingedämmt" ist. Zudem, da ja die höheren Tiere Einzelelemente des ganzheitlichen Mikro-Kosmos Mensch sind und jeweils spezifische Eigenschaften und Fähigkeiten bis ins Extrem ausgebildet haben, können sie durchaus wie "ultra-intelligente" Wesen wirken.

Aber eine Nase, die mehrere Jahre alte Spuren kilometerweit verfolgen kann, ein Ohr, das förmlich das Gras wachsen hört oder etwa ein Pferd, das durch eine geschlossene Wand hindurch einen Menschen "erkennt" - welcher vernünftige Geist wollte gegen solcherlei Talente sein denkfähiges freiheitliches Selbst-Bewusstsein eintauschen? -

WOW!

Das klingt nach dem Starkmut der alten europäischen Krieger und dem der Kriegerkaste der alten Inder. Doch ein Speer kann hier nur kurz ein Loch in eine Masse reißen, da sie nicht webend, sondern wabernd ist. Der Speer versinkt, ein Loch schließt sich sofort und hinterlässt nicht einmal eine Narbe. Da verzweifelt selbst der Großmut eines Angehörigen der Kriegerkaste irgendwann und versinkt mitsamt seiner Speere im Sumpf des Wabernden.

Obwohl die Kriegerkaste kurz unter der der höchsten der Brahminen steht, kann hier wohl nur die höchste Weisheit eines Brahminen Früchte schlagen, die das Wabern erkennt und damit arbeitet. Oder ein Franz von Assisi, der die physischen Waffen durch Eingebung gegen die Waffen der Liebe eintauschte. - Aber wie liebt man eine wabernde Masse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der ein Tier zuhause hat,weis das es wahre Worte sind
die ich jetzt spreche.Das es ein Familienmitglied ist.
Genauso wie wenn man einen Menschen verliert.
Ich habe,und da bin ich jetzt voll und ganz dabei.
Ein sehr sehr schlechtes gewissen.
Wenn ich Fleisch esse.
Du würdest also auch deine menschlichen Familienangehörigen mit einem sehr schlechten Gewissen essen.
 
Solis denkt nur logisch und nüchtern, das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Und es wäre schön, wenn das auch Anderen gelingen würde.


Ich weis nicht wie Solis denkt ich kenne ihn nicht :)
hat mit Logig nichts zu tun.

Wenn ich jemanden schreibe ob er seine Familienmitglieder auch essen würde.Und ein schlechtes Gewissen hätte oder häbe

ein Kranker Geist würde ich sagen
 
Werbung:
Zurück
Oben