Meinung zu Elektro-Feuerzeugen

Olga

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2012
Beiträge
123
Ich hab fest gestellt, das komischerweise häufig eher die Funken-Funktion ausfällt, als das das Feierzeug ohne Gas ist. Mal abgesehen davon, finde ich, hat die Qualität von Feuerzeugen so wie so nachgelassen. Mir ist schon ein paar mal der Feuerstein entgegen geflogen oder er war so kurz, das noch ein Viertel Gas drin war, aber der Stein schon verschwunden.
 
Werbung:
Ich hab fest gestellt, das komischerweise häufig eher die Funken-Funktion ausfällt, als das das Feierzeug ohne Gas ist. Mal abgesehen davon, finde ich, hat die Qualität von Feuerzeugen so wie so nachgelassen. Mir ist schon ein paar mal der Feuerstein entgegen geflogen oder er war so kurz, das noch ein Viertel Gas drin war, aber der Stein schon verschwunden.

lol....stimmt, ich hab mich da auch schon ab und an bissel drüber geärgert und bin jetzt wieder umgestiegen auf ein nachfüllbares feuerzeug
 
Ich hab fest gestellt, das komischerweise häufig eher die Funken-Funktion ausfällt, als das das Feierzeug ohne Gas ist. Mal abgesehen davon, finde ich, hat die Qualität von Feuerzeugen so wie so nachgelassen. Mir ist schon ein paar mal der Feuerstein entgegen geflogen oder er war so kurz, das noch ein Viertel Gas drin war, aber der Stein schon verschwunden.


Ich finde das ist ein hochesoterisches Thema.

Nämlich - Feuer! Eines der Grundelemente! Ein Feuerzeug wo der Funke nicht überspringt kann seine Bestimmung nicht erfüllen. Etwas das seine Bestimmung nicht erfüllen kann, wozu ist es dann nütze?

Da gibt es nun etwas, das zu nichts nütze ist. Was hat sich der liebe Gott nur dabei gedacht?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Ich hab fest gestellt, das komischerweise häufig eher die Funken-Funktion ausfällt, als das das Feierzeug ohne Gas ist. Mal abgesehen davon, finde ich, hat die Qualität von Feuerzeugen so wie so nachgelassen. Mir ist schon ein paar mal der Feuerstein entgegen geflogen oder er war so kurz, das noch ein Viertel Gas drin war, aber der Stein schon verschwunden.

Liebe Olga,

erst vor ca. 3 Wochen, habe ich mich wieder darüber geärgert.
Ich muss sagen, ich habe genau aus diesem Grund immer Streichhölzer zu Hause und den Geruch nach dem Anzünden, ich liebe ihn.
 
Werbung:
Ich finde das ist ein hochesoterisches Thema.

Nämlich - Feuer! Eines der Grundelemente! Ein Feuerzeug wo der Funke nicht überspringt kann seine Bestimmung nicht erfüllen. Etwas das seine Bestimmung nicht erfüllen kann, wozu ist es dann nütze?

Da gibt es nun etwas, das zu nichts nütze ist. Was hat sich der liebe Gott nur dabei gedacht?


:confused:
Frl.Zizipe

so a Mist. Ich hatte bis jetzt gedacht, die Menschen haben das Feuerzeug erfunden..

;)
 
Zurück
Oben