Meiner Liebling "Loki verschwunden"

Toll dass jemand angeblich Loki gesehen hat. Gib noch nicht auf! Schade, dass Bullendorf so weit weg ist von dir.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim suchen und finden!
 
Werbung:
Danke Debi,

Ich meld mich hier sobald ich wieder etwas neues weis bzw. was bei der Suche raus kommt.

Einen schönes Wochenende;)
 
Loki ist noch immer nicht daheim. Wir wurden zwar 2x telefonisch benachrichtigt das er angeblich gesichtet wurde. Mein Freund ist jedesmal hingefahren und hat die Gegend abgesucht, weil ich ja arbeiten war, aber vergeblich. Keine Spur.

Bin ziemlich entäuscht das er jetzt noch immer ned da ist.

lg
 
Ich bin froh das unser Tom (zweiter, schwarzer Kater) bei uns ist.
Früher wollte er nie zu uns runter in die Wohnung kommen, aber seit dem der Loki fort ist, schläft er hauptsächlich bei uns.

Wenn er da ist fühl ich mich und ich glaub auch mein Freund besser.

Jetzt kann man hald nur mal abwarten.
 
alles liebe!
ich machte ähnliches mit findus mit. nur war es kürzer und nahm kein gutes ende.
jetzt lebt sein sohn bei uns. der heißt auch loki.
wünsch dir alles liebe für deinen loki!!!
lg, domaris
 
Danke für eure Worte.

Heute ist wieder so ein trauriger Tag.
Er geht mir richtig ab. Aber sobald sich
wieder Tränen ankündigen, lenke ich
mich gleich ab und dann gehts wieder.

Das Wetter draußen ist auch nicht gerade aufmunternd....Nebel, Regen, Kalt.
 
Werbung:
Zurück
Oben