Meine Welt ...

Mein liebes Bambi :kiss4:

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ... ohne Ärger, Streß und Bauchgrummeln.

Sei lieb umärmelt :umarmen:
Nemesis.gif
 
Werbung:
Mein liebes Bambi :kiss4:

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ... ohne Ärger, Streß und Bauchgrummeln.

Sei lieb umärmelt :umarmen:
Nemesis.gif

Hallo liebe Neme,
auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2013 ... Wünsche erspare ich mir gerade einmal wenn man einmal in die künftigen Prognosen rein schaut ...
win12.gif


Diese eine ...
Gehe nicht her und interpretiere, analysiere was ein Mensch im Bezug auf dich denkt oder tut,
denke stets daran,
diese eine sie ist da und mit dieser wird alles gut !
Probleme, Antipathien all diese Dinge man kann sie nicht verändern,
aber im Fluss dieser einen kann man sie für sich zu etwas gutem hinwenden.
Hege und stelle keine Erwartungen an dich und andere,
denn sie bringen nix und legen wie es immer war über dich der Enttäuschung ihr Licht.
Gehe nicht hin und frage nach dem " Warum" in deinem Leben,
" Das wie gehst du damit um ... damit das etwas ist wie es ist!" kann dir viel mehr geben.
Alles was droht dich zu blockieren gebe zur Lösung in dieser einen seine Zeit,
und erkennst du diese eine ... Liebe ... bist du auch stets für den nächsten Schritt bereit!

Rehkitz
lv6.gif
 
Hallo liebe Neme,
auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2013 ... Wünsche erspare ich mir gerade einmal wenn man einmal in die künftigen Prognosen rein schaut ...
win12.gif


Diese eine ...
Gehe nicht her und interpretiere, analysiere was ein Mensch im Bezug auf dich denkt oder tut,
denke stets daran,
diese eine sie ist da und mit dieser wird alles gut !
Probleme, Antipathien all diese Dinge man kann sie nicht verändern,
aber im Fluss dieser einen kann man sie für sich zu etwas gutem hinwenden.
Hege und stelle keine Erwartungen an dich und andere,
denn sie bringen nix und legen wie es immer war über dich der Enttäuschung ihr Licht.
Gehe nicht hin und frage nach dem " Warum" in deinem Leben,
" Das wie gehst du damit um ... damit das etwas ist wie es ist!" kann dir viel mehr geben.
Alles was droht dich zu blockieren gebe zur Lösung in dieser einen seine Zeit,
und erkennst du diese eine ... Liebe ... bist du auch stets für den nächsten Schritt bereit!

Rehkitz
lv6.gif

Ich danke Dir, mein liebes Bambi :kiss4:

So ganz fassen kann ich es noch nicht, bin aber dabei ;)

:umarmen:
Nemesis.gif
 
Die Erinnerung sie ist wie ein Schiff...
Man läuft ein in die verschiedensten Häfen mit den verschiedensten Geschichten die ein jeder zu berichten hat und die alle beginnen mit einem "Weißt du noch....?"
Manchmal werden Fragen gestellt und manchmal schaut man sich Bilder an die wie eine Landkarte sind und einem den inneren Weg aufzeigen von Orte die man bereist hat.


Manchmal ist es schön auf dem Schiff und die Fahrt eher seicht ...
Manchmal ist es so das die Sonne die Wellen die sich brechen bescheint und man Freude empfindet,
machmal tobt aber auch ein Sturm und eine jede Welle die sich bricht tut weh!

Das Schiff der Erinnerung zeigt uns aus welcher Vergangenheit wir kommen,
hat etwas in uns Lockbuch geführt,
es hilft aber auch einen Weg zu finden der weiter hilft!

Stets war da viel gütige Führung,
kann man ihr auch jetzt trauen?
Warum nicht nicht?

Wie Jörn Zink es beschreibt :

Vielleicht macht dir das erinnern noch Mühe,
aber sicher wird dir im dankbaren verweilen das schreckliche weniger schrecklich sein!



Rehkitz
 
Das Leben der Lehrmeister dafür, was geschieht wenn Sinne sich manchmal "erneuern", "stärken"!

Und es ist so wie in der Tierwelt bei den Schlangen! Sie wachsen nur, weil sie zwischendurch ihre Haut abwerfen.

Küken schaffen den Weg aus ihrem Ei heraus nur, wenn sie die Schale aufbrechen und das Licht der Welt so erblicken!

Ein Kind es kann nicht das Licht der Welt erblicken, wenn es nicht den geschützten Raum, den Mutterleib verlässt.

Alles in allem denkt Mensch wenn er über diese Ereignisse nachdenkt, das es total normal ist wie das alles abläuft. Aber mit all diesen Vorgängen wird auch jedes mal eine Veränderung mitgebracht.

Alles läuft Schritt für Schritt ab und vor allem im eigenen Tempo und es gibt vielleicht nur wenig, vielleicht auch gar nichts was all dem Einhalt bieten kann.

Die Schlange, das Küken, das Baby, alle würden sterben wenn sie diese "Abnabelung" nicht schaffen.
Manchmal mag man den Versuch wagen das man verhindert was sich Verändern möchte, weil man da wo man jetzt ist sicher ist und geborgen fühlt es sich auch an! Außer dem ist es in diesem begrenzten Dasein was man ja in einer gewissen Weise führt auch gut. Man muss sich nicht an neues gewöhnen und man braucht sich der Sorge vor Ungewissheit nicht aussetzen.

Schaut man einmal ehrlich hin, dann heißt es aber wohl auf Dauer das man in diesen Begrenzungen die man sich selbst setzt ersticken kann und man sich auch wie gestorben fühlt.

Um in den Genuss zu kommen einmal zu erleben wie es ist, das mancher Schritt notwendig ist => einen Schlussstrich im alten Beruf ziehen, weil man dieser Tätigkeit körperlich nicht mehr gewachsen ist
Zu akzeptieren sich dieser Veränderung hinzugeben was alles in der nächsten Zeit kommt ...
Das Herz zu erheben und danke zu sagen für Veränderungen die kommen ... mit Liebe zu erfüllen und ganz und gar ein Teil mit diesem ganzen Prozess zu werden ! Zu sein ...
 
Hallo, liebes Rehlein,
danke für deine lieben Wünsche und Lebensweisheiten.

Naja, gut ist vielleicht etwas übertrieben.
Bin zufrieden aktuell, weil ich nach monatelanger Durststrecke endlich Hilfe zu kriegen scheine (wenn das nicht auch wieder eine Farce ist - wir werden sehen :rolleyes: ....).

Weiss jetzt endlich ansatzweise, was mit mir los ist wie gesagt: Ansatzweise...
Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis alles geregelt ist, aber der Anfang ist gemacht:)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Eure Dark
 
Werbung:
Zurück
Oben