Meine verstorbenen Schwiegervater hat mir erschienen....

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Meine Schwiegervater am 2.4.2016 in seinen 88.-te Lebensjahr, plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Zuhause, am Abend, einfach nur umgefallen....der Rettungsarzt auch könnte nur mehr sein Tod feststellen... er zwar war alt, aber war nicht krank... " ein schönen sterben..." sagten die Angehörigen, ohne leiden, ohne lange Spital Aufenthalte....
Wir waren in unsere Ferienhaus am diese Abend...dann kam das Anruf von meinen Schwiegermutter; "der Papa ist tot..."...
So gut eine Stunde nach diese Anruf haben wir (4 Personen) bemerkt das unsere Wanduhr stehen geblieben. Am 20:55, genau in seinen sterbe Zeit!!! (wir haben das Uhr so stehenlassen, und werden wir noch lange nicht richten)
Er wurde am 15.4.2016 feierlich im Kreise seine Familie und Freunde beerdigt.

Paar Tage danach habe mit ihn geträumt. Mir hat diese Traum sehr realitätsmässig vorgekommen... er redete mit mir während ein Autofahrt zu eine Hochzeit über eine Familiäre "Geheimnis".In diese Hochzeit war das Brautpaar seine Enkel und sein Frau. Das Paar und die Gäste haben alle schwarze Kleider getragen, nur mehrere kleine Mädchen weiß. Jetzt danach 2 Monaten später kam das "Famililengeheimniss" aufs Tageslicht: sein Enkel und seien Frau werden sich scheiden lassen....und das Krise in deren Ehe läuft schon seit länger...obwohl die Familie keine ahnt was davon.

Gestern passierte aber etwas sehr seltsames! Ich bin derzeit allein mit meine zwei Katze in unsere Ferienhaus aufs Land. Vormittag um 11 Uhr. Ich war voll wach, genommen keine Medikamente, oder Alkohol vorher....und Haluzinationen habe auch nie.....ich stand in unsere Speisezimmer, die Katzen plötzlich starrten mich an, machten buckel, und stäubten ihren Haare auf. Sichtlich haben Angst gehabt.... ein kühlere Luftzug auch durchgezogen in Raum. Was eventuell ganz normal war, weil die Fenstern waren offen, und gerade die Regenwolken vermehrten sich.
Dann schaute auf Seite, wo die Katzen starrten. Da standen meine Schwiegervater! Er war zwar alt, aber sehr vital ausgesehen. Könnte mal sagen, so "strahlend".... Seine stimme war klarer, klang etwas jünger nicht wie zu letzt als 88 jährige Mann gehabt.

Ich war sehr baff, aber hatte keinen angst.....er redete mit mir, und sagte: er hat so abruppt gestorben, das er kaum wahrgenommen hat, und er wollte noch einiges erledigen....auch sagte; das jetzt er ein andere Blickfeld hat auf uns, und enttäuscht über einige Leute in der Famillie weil, nicht so sind, wie sich darstellen.....und zum schluß sagte, das ich soll mich beruhigen; "die Zeit (zum sterben) für deine Tochten noch nicht gekommen...."
Ich habe eine schwerkranke Tochter (41, aus der frühere Ehe), sie hat Lungenkrebs.....derzeit befindet sich nach Chemo in Strahelentherapie .....

Dan ist der Erscheinungsbild hat sich aufgelöst. Meine Katzen danach noch gute Stunde ganz verstört waren, und versteckten sich.

Ich bin nicht religiös, und bin ganz sicher, das diese Dinge nicht eingebildet habe!!!
 
Werbung:
Mein Verstorbener Vater ist meiner Mutter auch aber erst nach einem halben Jahr später erschienen und das wollte ich auch sehen. So übernachtette ich
 
Zurück
Oben