Meine verstorbenen Katze war ein reinkarnierte Mensch?

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Heute habe berichtet hier in Forum über das Ableben meine geliebte Kater Moritz.
Auch erwähnte die merkwürdige Fotos über seine Sterbemoment...

Am Nachmittag hat dann noch was passiert was mich fast aus allen Bahn geworfen!

Vorgeschichte:

Ich habe immer gesagt das meine Kater was besonderes ist.....Jo jede, wer so sehr liebt ihr Tier behauptet das gleiche...

Ich IMMER habe das Gefühl gehabt, das meine Katze ist ein reinkarnierte Mensch ...und sogar in einen Traum gesehen habe ihn auch...
Darüber habe schon viel früher auch hier im Forum berichtet. Noch im 2013. Da war der Kater noch vollständig gesund...

https://www.esoterikforum.at/threads/190056

Was passierte:
Heute so um 15-16 Uhr telefoniert habe mit meine Tochter, welche auch neben Moritz stand beim seine Letzten Atemzug...
Auf einmal sie sagte: "hallo, hallo, bist da? Ich höre dich nicht...da ist so ein komisches Geräusch, ein Mann redet aber ich verstehe ihn nicht.. er redet so ein völlig unbekannte Sprache .."..dann ich auflegte, dachte ja was technische Störung... Möglicherweise eine fremde Sendung eingeschlichen.Ich ruffte sie wieder an. Paar Wörter haben wir darüber geredet...und dann plötzlich war ihr Stimme weg... und dann hörte ich das gleiche ... eine junge Mann redete in einen ferne klang, aber ganz deutlich.Ich gewusst er redet MIT MIR, aber diese Sprache habe ich auch nicht verstanden... im Hintergrund Geräusche, diesen waren so wie es vor viele Jahren jemand auf einen alte Radio suchte nach Sender. Der Mann redete relativ lang 1-3 Minuten und wirkte aufgeregt....dann war weg und ich hörte wieder meine Tochter... Wir redeten über dem Fall.... wir haben hinterander der gleiche Mann gehört zu reden....
Dann Sprang in meine Erinnerung, in meine Bewusstsein das Traum....
Wenn ist was Wahr in die Paranormalen Erscheinungen...dann es wäre logisch....Der Kater ist tot, und die Seele hat sein Körper verlassen....also wenn er war ein "reinkarnierte Mensch" so jetzt das Seele auch wieder frei von irdische Bindung...
Ich bin eigentlich nicht religiös...ich habe nur aus Natur wie jeden Mensch spirituelle Gefühle.... Also wenn nicht die gleiche passiert hätte Heute mit meine Tochter auch, ich könnte glauben durch Trauer ich habe Einbildungen.

Ja und seit ich treuere um mir spinnen die Elektrogeräte....
 
Werbung:
Interessantes Erlebnis!!

Und es ist natürlich durchaus möglich, dass Dein Kater in einem früheren Leben auch mal Mensch war und Du ihm auch in früheren Leben begegnet bist.

Und scheinbar bist Du momentan durch seinen Tod recht offen, so dass er noch mit Dir in Kontakt treten kann.

Das mit dem Licht in seinen Augen während des Sterbens finde ich auch toll, dass Du wahrgenommen hast, wie seine Seele den Körper verlässt.:)
 
Ich denke ebenfalls, dass es durchaus möglich, dass dein verstorbener Kater in einem früheren Leben ein Mensch gewesen ist und dass ihr hier auch über den Weg gelaufen seid.

Und wiederum verstehe ich nicht ganz, was so schlimm daran sein soll, als Katze wieder zu kommen. Wenn ich ein Katzen-Fan wäre und meine Kinder auch, dann könnte ich es ihnen wenn auch schonender sagen.
 
Was soll daran so schlimm sein? Das ist das elitäre Denken des Menschen, dass Tiere auf einer niedrigeren Stufe stehen lässt.

Zwar ich gehöre zu keine Glaubengemeinschaft, jedoch ich denke; die Seelen sind auf gleiche Stufe stehen....

..und das ist völlig unabhängig von Nahrungskette auf dem irdische daseins...
 
Werbung:
Zurück
Oben