Meine Tochter wird Sterben .

für mich ist es die angst vor dem ungewissen und ich will damit einfach nichts zu tun haben :)

dann wäre es doch wohl besser für dich selbst einen thread zu meiden, in dem schon der titel einen nahen tod ankündigt - der nun leider auch eingetreten ist.

es geht hier nicht um deine persönliche befindlichkeit, sondern um das leid von eltern, die gekämpft haben um ihr kind, und es dennoch nicht halten konnten.

angst vor dem tod - dem unbekannten - frisst wohl jegliche empathie. :tomate:
 
Werbung:
*** Liebe Leute.

Ich bin zwar hier in diesem Unterforum ohne Schlüssel. Aber ich möchte hier doch kurz etwas sagen.

Es ist dieses der Thread eines Vaters, der sich dazu entschlossen hat, auf diese Art und Weise mit dem Sterben und Tod seines Kindes umzugehen. Ich wünsche mir Respekt vor dieser Entscheidung - und bitte um einen respektvollen Umgang mit diesem ganzen Thema.

Wenn jemand von etwas, was in diesem Thread sichtbar wird, getroffen ist, dann wird das seine Gründe haben. Ich bitte in diesem Fall um die Größe und die Reife, diese Betroffenheit, wenn sie denn ausgesprochen werden muß (und das kann durchaus sein) - in einem eigenen Thema auszusprechen. Es kann sehr wichtig sein, sich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen. Aber eben nicht hier.

Bitte lassen wir diesen Thread dem Gedenken an das Kind, dem er gewidmet ist.

Danke.

Kinny
 
@ anabel:
tut mir ja leid, dich zu kritiesieren, aber das gehöhrt hier nicht her.

ICh denke mal, du hast das nicht bös gemeint. Aber es passt nicht.

Ebensowenig, wie bunte Farben zur Trauerfeier.....

Wenn du Fragen hast, die dieses Thema hier aufwirft, mach doch einen neuen Thread.

LG
 
Ich kenne euch nicht,ich weiss nicht wer ihr seid,jedoch habe ich großen Respekt vor euch. Ich traue es mich nicht zu sagen eigentlich da es sehr falsch verstanden werden kann. Und ich nicht anähernd weiss wie es sich anfühlt so etwas durch zu machen.
Es tut mir über alles Leid, es zu sagen denn für euch mag es sich Verrückt und Rücksichtslos anhören. .
Es war schon immer so und wird auch so bleiben. Ich glaube zur Zeit selber nicht dran aber ich hatte einen Moment in meinem Leben gehabt wo ich zurück gedacht habe und Alles im Leben hatte einen Sinn.
Es tut mir leid.
 
Es muss schrecklich sein...Ich weiss gar nicht was sagen.Auf jeden Fall trauerst du im Moment wahrscheinlich . Wahrscheinlich willst du auch noch trauern....
Aber eines Tages wird es wie einen Click geben und du wirst fast wie neu erwachen und die Welt wahrscheinlich anders ansehen... Bis dahin vergiss nicht das du nicht alleine bist, spreche darüber... Jetzt bitte nicht falsch annehmen aber ich denke auch das alles einen Grund hat.... Vielleicht war das Schicksal....
Auf jeden Fall ist deine Tochter nicht gestorben. Ihr physischer Körper vielleicht.
Aber nicht ihre Seele. Wer weiss wo sie jetzt ist vl. auf irgendeinen Ast und wartet das du los lässt, um in einer fantastischen anderen Welt zu gelangen. WER WEISS?

Viel Glück
 
Auch von uns das aufrichtigste Beileid und viel Kraft und Stärke für Dich und Deine Familie!

Pinkie und Familie
 
Werbung:
Vielleicht ist das mir dem Schamanen gar keine so negative Idee!!!! Diese vertreten nämlich den Standpnukt: Alles wovor du dich fürchtest, wird zu dir kommen. Manchmal lähmt Angst, es ist unendlich schwer, sich davon zu befreien und zu glauben, alles wird gut. Meine Tochter hatte Brustkrebs und hat immer auf einen guten Ausgang vertraut, es ist drei Jahre her und jetzt bekommt sie ein Baby, alles Okay, keine Spur mehr vom Krebs.
Google mal, es gibt auch eine Möglichkeit, das Reikimeister ihr Kräfte bündeln und Heilung schicken, vielleicht findest du auch hier welche.
Ich sende deiner Tochter das blaue Licht der Heilung
Ich darf keinen Link hier setzen, gib in die Suchmaschine
"Das blaue Licht der Heilung"
ein.Unter drei www punkt freemeditations punkt com/free-meditation-healing punkt html
findest du es.
Eine weitere Möglichkeit ist Quantenheilung!

Seh nach, was Dir persönlich zusagt. Möget Ihr euren Weg finden.
 
Zurück
Oben