Meine Tochter wird Sterben .

Werbung:
ich finde das auch ganz furchtbar und traurig, aber warum muss man dieses bild hier reinstellen:mad:

Ich finde das gerade gut. Ich habe gestern hier ein Dankeschön für das Bild eingetippt, aber ich habe es dann nicht abgeschicht. Weil mir klar war: tust Du es, dann regst Du vielleich eine Diskussion darüber an.

Die will ich hier nicht führen. Sondern Dir vielleicht zur Erklärung schreiben, daß ich das Bild als einen würdigen Abschluß eines Miterlebens an der tragischen Geschichte einer Familie erlebe, die mir hier durch Jan zum Teilen angeboten worden ist.

Und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich denke es hat Jan einige Überlegungen gekostet, ob er das Foto hier hereinstellt und ich finde er hat es gut so gemacht. Wir können jetzt sehen, so traurig es ist: Jan's Tochter ist gestorben. Es war noch ein Töchterchen - das ist das ganz besonders Traurige. Aber genau das haben wir hier auf die Ferne mit ihm geteilt.

Danke nochmal dafür, Jan. Ich wünschte ich wüßte, was man am besten zu Menschen in Eurer Situation sagt, oder ihnen schreibt. Mir kommt alles nicht passend vor. Durch das Bild zeigt sich mir: es ist vorbei. Ich teile das mit Euch, durch das Bild, und bin in diesem Sinne bei Euch.

lg,
Trixi Maus
 
Mit diesem bild und ich denke, daß wollte uns "jan + familie" auch übermitteln - hat seine tochter "frieden" gefunden und das sieht man auch - Danke -
in tiefer verbundenheit
 
meinst du nicht,dass das seine sache ist?ich denk nicht, dass er irgednwelche kritik braucht und du musst es dir ja nicht anschauen,ich empfinde es so,dass er sich damit bei uns bedanken wollte und zum abschiednehmen.



ich finde das auch ganz furchtbar und traurig, aber warum muss man dieses bild hier reinstellen:mad:
 

@ annabels signatur : 'Die Abendsonne, der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Diese traurige Farbe... Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde...?'

solange du lebst, annabel - und über dein leben hinaus noch viele leben -

weil die sonne dir dein leben spendet - und noch vielen leben ihr leben spenden wird......

was macht dir solche angst vor dem tod?

er ist nur ein schlaf.

so wie dieses kind schläft - friedlich -
nicht gestört von der angst vor dem tod.

al
magdalena
 
mich hat das bild sehr berührt,und ich glaube jan hat es hereingestellt,damit wir ihn in seiner trauer mittragen---innige anteilnahme,ich bete für euch,lg
 
Lieber Jan

Von Anfang an habe ich euren Weg hier innerlich begleitet...

Es gibt keine Worte, die euch diesen Schmerz nehmen können...

Ich möchte dir einfach nur sagen, daß ich mit dir fühle...

und mich für dein Bild bedanken...daß du das mit uns teilst...

Deine Tochter ist wunderschön...und sieht sehr friedlich aus...

Ich wünsche euch viel Kraft ...

und zünde leise eine Kerze an...

Alles Liebe

Luckysun
 
Lieber Jan,
ich wünsche Euch auch ganz viel innere Stärke und bin tief bewegt. Mein herzliches Beileid. Eure Tochter wird im Herzen immer bei Euch sein, denn der Tod ist nur ein Übergang.

Alles Liebe
musicandenergy
 
Werbung:
@ annabels signatur : 'Die Abendsonne, der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Diese traurige Farbe... Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde...?'

solange du lebst, annabel - und über dein leben hinaus noch viele leben -

weil die sonne dir dein leben spendet - und noch vielen leben ihr leben spenden wird......

was macht dir solche angst vor dem tod?

er ist nur ein schlaf.

so wie dieses kind schläft - friedlich -
nicht gestört von der angst vor dem tod.

al
magdalena

woher willst du wissen ob es noch viele leben gibt nach diesem und das der tod nur ein " schlaf " ist??

für mich ist es die angst vor dem ungewissen und ich will damit einfach nichts zu tun haben :)

natürlich hätte ich das bild einfach nur nicht anschauen müssen, aber habs trotzdem getan..keine ahnung warum. hätte ichs mal lieber nicht.
ich persönlich kann mir das halt absolut nicht vorstellen das bild eines verstorbenen familienmitglieds ins internet zu stellen das ist mir echtn bisel zu hoch..aber jeder wie er meint...

das einzige was wir wissen ist das wir nicht wissen was nach dem tod kommt und da ich eben an nichts glaube in der hinsicht ist für mich da eben schluss.

natürlich könnte ich mir weißgottwas einreden aber ich weiß eben nicht ob, und wenn ja, was nach dem tod kommt..genauso wie ihr alle auch!!
auch wenn sichs manche verzweifelt wünschen.

natürlich reden sich viele nach dem tod einer geliebten person ein , sie wäre noch in ihrer nähe...und man sieht sich wieder und blah...
natürlich macht man sowas bevor man total zu grunde geht. aber ich kann mir halt nicht irgendwas einreden von dem ich keine ahnung hab. etwas einreden was ich auch nie getan hätte, wenn die geliebte person bspw nicht gestorben wäre...aber bevor man eben selber vor verzweiflung stirbt tut manch einer echt viel absurdes.
 
Zurück
Oben