Meine Tochter sieht ihren verstorbenden Vater

hatte sie denn ein gutes verhältnis zu ihrem vater? du schreibst das fto wäre ihr ein und alles.. das klingt ja danach. vielleicht vermisst sie ihn so sehr und ist auch traurig, dass sie zu lebzeiten nicht so viel kontakt hatte dass sie nun unterbewusst den wunsch hat bei ihm zu sein. (aber nicht unbedingt tot) dieser wunsch beinhaltet auch, dass sie sich wünsch er wünsche sich, dass sie beieinander wären. das problem ist nun, dass er tot ist und ihr klar ist, dass das alles nun nicht mehr geht. dadurch wurde der wunsch evtl. verstärkt und sie hat nun deshalb diese vorstellungen. nur eine mögliche erklärung. du kannst besser einschätzen ob das hinkommen kann..
 
Werbung:
die hatten ein normales verhältnis zu ihr er hatte ein sehr gutes verhätnis zu ihrem bruder der sein ein und alles war er war fernfahrer gewesen sie vermisst ihn schon das ist ja auch normal aber jetzt bekommt sie angst weil er immer wieder zu ihr sagt komm zu mir ich fange dich auf
 
Deine Tochter sehnt sich nach ihrem Vater, will bei ihm sein er soll da sein, sie vermisst ihn so sehr das sie ihn sehen und hören kann (ist ihre Realität). Wenn sie ihren Vater, los lässt, wird der Vater verschwinden,da bin ich 100% sicher.

Wir sind Schöpfer unsere Realität und deine Tochter sehnt sich nach ihrem Vater. Sie möchte mit ihm vereint sein und denkt so kann sie es und dementsprechend kommen die Worte vom Vater der für sie als Geist erscheint.

Und nur sie selbst kann das ändern da helfen keine Medis, sie muss los lassen.

Alles Liebe


Hallo ich habe mich vorher noch nie mit diesem thema beschäftigt aber als vor einer woche die schule angerufen hatte und mir erzählte das sich meine tochter (10 jahre) sich die pulsadern aufschneiden wollte habe ich erstmal geschluckt. Habe sie dann drauf angesprochen warum sie das machen wollte sie und sie zu mir das sie ihr vater hören und sehen kann und er zu ihr gesagt hat komm zu mir. Mittlerweile ist sie jetzt in einer einrichtung wo sie auch ständig besuch bekommt und er immer wieder zu ihr sagt komm zu mir. Sie hat mir auch erzählt das er ihr schon die bettdecke weggerissen hat und sie am arm gefasst hat und wollte sie mitnehmen als sie sich gewährt hat war er weg. Sie sagte gestern noch zu ihrem Onkel ich soll dich von Papa grüßen der war bei dir und ihr habt dies und das gemacht und das stimmte was ihr Onkel gemacht hatte. Wenn sie in ihr bild schaut was auf der fensterbank steht wo sie und ihr papa drauf sind verschwindet sie vom bild und ihr papa bekommt rote augen. wenn sie abends das bild hinlegt und morgens wieder wach wird steht das bild. ist da was wares drann oder ist das einbildung.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :danke:
 
Hallo!
Also ich würde mal die Schilddrüse deiner Tochter untersuchen lassen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich kann es fast nicht glauben, dass ein Geist einen Menschen in dem alter so ins jenseits ziehen will. Besonders ein Vater. Der liebt doch sein Kind und wünscht ihm ein gesundes langes leben. Warum sie diese Wahrnehmungen hat, geht mir nicht ein.
Glaubst sind da Wahrnehmungen und träume vermischt?
Hm alles gute jedenfalls!
 
seit 2007 hat sie ihr vater nicht mehr gesehen weil wir uns getrennt haben und 2009 hat er sich das leben genommen hat sich erhängt meine tochter hat mir sachen über ihren vater erzält was sie nicht wissen kann weil sie erst 4 war und wir nie wieder darüber gesprochen haben darum mache ich mir jetzt gedanken ob er wirklich als geist noch unter uns ist oder nicht und ob er ein guter oder böser geist ist weil er immer zu ihr sagt komm zu mir es wird auch nicht weh tuen. weil er in spanien verstorben ist im gefängnis gab es keine beerdigung und sie konnte sich dann auch nicht verabschieden

... hat mir sachen über ihren vater erzält was sie nicht wissen kann weil sie erst 4 war und wir nie wieder darüber gesprochen haben.

Kinder nehmen oft noch Wesen aus der spirituellen Welt wahr, weil sie ihr noch nicht solange entwachsen und von der Gesellschaft noch nicht so konditioniert sind.

Menschen, die sich umgebracht haben erkennen hinterher nicht immer sofort, was sie damit eigentlich getan haben und obwohl immer Seelenführer, Helfer zur Seite stehen kann es sein, dass sie deren Hilfe ablehnen und in ihrer Verwirrtheit vielleicht auch wollen, dass ihre Tochter zu ihnen kommt, aber auch dort finden sie mit der `Zeit` heraus.

Das wichtigste ist, dass Deine Tochter diesem Zugriff entzogen wird; ob Du nun zu einem Kinderpsychologen gehst ( so Du es nicht schon tust ), der dies wahrscheinlich als durch Traumata bedingte Halluzinationen bewertet oder zu einem anderen Helfer, dem vielleicht klar sein wird, dass sie ihn wirklich wahrnimmt; von wem Deiner Kleinen geholfen wird ist egal, ich rate dir nur es nicht ausschließlich selbst schaffen zu wollen.

Alles Liebe !
 
Ich muss sagen das ist echt gewaltig krass,wenn so ein junges Mädchen das erleben muss.
Da ich selbst sehr jung war wo ich den ersten 'Geist'sehen,spüren konnte kann ich mich gut in deine Tochter hinein versetzen.Obwohl wenn es der eigene Vater ist,um einiges schwerer ist,denke ich.
Als erstes würde ich raten ihr nicht das Gefühl zu geben sie wäre krank oder verrückt.Das führt genau zum Gegenteil,so war es bei mir zumindest.Sie will ernst genommen werden.Als Mutter kannst du ihr beistehen und sie unterstützen indem du ihr es auf eine schonende Art und Weise beibringst.Und vor allem das du ihr glaubst.
Ich habe aber ein merkwürdiges Gefühl dabei.das es tatsächlich ihr Vater ist der sie sozusagen belästigt auf so eine Art.
Es gibt eine magische Schutzglyphe im Esoterik Shop die einen angeblich unüberwindbaren Schutz dem Träger verleiht.Und als Mutter kannst du so wie meine Mutter damals mit dem Geist in Verbindung treten.
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das beste u.das alles gut wird!!!

Kannst mir gerne ne PN schicken falls du noch Fragen hast.LG
 
Wer weiß, wen deine Tochter wirklich sieht? Deren stationäre Unterbringung in der Kinder- und Jugendpsychiatrie ist sicher eine gute Idee. Es hat nämlich seinen Grund, weshalb wir auf der Erde sind. Das weiß man auch auf der anderen Seite. Von daher wird sich ihr Vater gedulden müssen, sie dort zu sehen. Aber man kann ja auch eine Beziehung über Bande führen. Papa im Jenseits, Tochter im Diesseits.
 
Werbung:
Zurück
Oben