meine tagskarten, wer kann sie deuten ?

sabrina2403

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2011
Beiträge
4
hallo miteinander.
nachdem ich über nacht keinen "geistesblitz" hatte wie ich nun meine karten selber deuten kann habe ich auch heute wieder die frage, oder bitte ob mir jemand meine heutigen tageskarten deuten kann ?
diese wären
Pik 8 / Kreuz 10 / Karo 8

danke schonmal vorab
lg sabrina
 
Werbung:
Hallo Sabrina,

die Frage ist, wie Du deutest, ob für Dich die Pik- oder die Kreuzkarten die negativen Karten sind. Bei mir sind es z.B. die Kreuzkarten. Laut den von Dir gezogenen Tageskarten würde ich sagen evtl. ein kleiner Zwist auf der Arbeit?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
deuten lassen ist ja auch viel einfacher... wie siehst du denn deinen eigenen karten? wie deutest du die?

wie kartenfan schon schrieb, gibt es grosse unterschiede bei den spiel/ skatkartendeutungen...

na gut...

pik 8 kreuz 10 karo 8

relativ schwache rote karte nach zwei schwarzen karten. etwas gerade nochmals hinbiegen.

pik 8, streit und uneinigkeit; mit kreuz 10, abstand einnehmen, etwas aus der ferne betrachten, und sich gedanken machen, wie man etwas am besten regeln kann. karo 8 als der freudschafltiche aspekt. eben, nach einer trennung ersteinmal den kontakt meiden, um dann auf freundschaftlicher ebene miteinander umzugehen. irgendwann einmal. vage hoffnung, nach desillusionierung.

da kartenfan von arbeit schrieb: kreuz deutet auf arbeit und beruf hin: kleiner zwist, ja, kann sein; mit einem vorgesetzen, oder aber auch: steine in den weg gelegt bekommen haben, so dass man nicht so verfahren kann, wie man es gerne wollte. teamsitzungen und diskussionen. anpassung. das kann auch allgemein gesehen werden.
 
Werbung:
Hallo,

als Tageskarten würde ich sagen, Bewegungsprobleme oder schmerzen können ver
ändert werden, innerliche Veränderungen zeigen sich im Aussen, nach anfänglichen Rückzug und Stillstand wird man geschäftigter. Geheimnisse können gelüftet werden, es geht um Bewegung , Einkehr und Transformation.
Aber auch die Aufforderung , wenn man Angst vor etwas hat jetzt mal ranzugehen und versuchen etwas zu bewirken. Vielleicht einfach als Aufforderung sich mehr zu bewegen ?
Ich würde diese drei Karten eher auf Bewegung (Unternehmungen/Auto/kl.Reisen und Skelettsystem) beziehen.

Mal schauen was du so berichten kannst............

Sind ein paar Eingebungen von mir :)

LG
flimm
 
Zurück
Oben