Meine Seite Für Dich! http://das-licht.npage.de

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ich bin Grad dabei eine Homepage zu erstellen.
Dazu möchte ich euch bitten mir zu sagen wie euch Die Seite Gefällt was man Verändern hin- oder entfernen sollte.
Der Link ist in der Überschrift xD

Hoffe findet sie Schön

Liebe Grüße
Damian
 
Werbung:
Hallo,

als erstes stört mich die Musik.
Was ist der Sinn einer solchen Homepage? Gleich als erstes sticht einem "Auf dieser Seite können sie Katholische Gebete finden"....
mir persönlich wird da gleich schlecht.
was man Verändern hin- oder entfernen sollte
Also ich an deiner Stelle würde die ganzen Gebete entfernen:D
 
Hallo,

als erstes stört mich die Musik.
Was ist der Sinn einer solchen Homepage? Gleich als erstes sticht einem "Auf dieser Seite können sie Katholische Gebete finden"....
mir persönlich wird da gleich schlecht.

Also ich an deiner Stelle würde die ganzen Gebete entfernen:D


Das ist ja aber der Sinn der Seite :D
Ich habe gesagt ob man was verändern könnte.
Ich wollte nicht wissen das dir Schlecht oder der gleichen wird.
wenn es dir nicht gefällt ok, schreib wenn du es möchtest aber,
Beleidige mich nicht, denn wenn du die Seit ebeleidigst dann beleidugst du auch mich.

Liebe Grüße
 
Ich beleidige dich nicht, aber wie kann man so identifiziert mit Gebeten sein?
Hast du darüber schon mal nachgedacht?
 
Das ist ja aber der Sinn der Seite :D
Ich habe gesagt ob man was verändern könnte.
Ich wollte nicht wissen das dir Schlecht oder der gleichen wird.
wenn es dir nicht gefällt ok, schreib wenn du es möchtest aber,
Beleidige mich nicht, denn wenn du die Seit ebeleidigst dann beleidugst du auch mich.

Liebe Grüße

Müsstest ja wissen, das hier das Christentum vor allem der Sparte "Katholizismus" genau das ist, was fürn Teufel das Weihwasser :ironie:
Also , mal unabhängig vom Inhalt : die Seite ist nicht so schlecht, auf dem ersten Blick..
 
Ich beleidige dich nicht, aber wie kann man so identifiziert mit Gebeten sein?
Hast du darüber schon mal nachgedacht?

Ich schreibe Verschiedene Gebete für Versciedene Anlässe oder und Bitten.
Das kannst du aber Wohl nicht Verstehen.

ja da hast du wohl Recht guybrush, Danke für deine Netten Worte :D

Liebe Grüße
Damian
 
Hallo Lux Sancta,

ich finde die Seite nicht schlecht, mir persönlich würden aber ein paar Bilder/Graphiken oder was auch immer, besonders bei den Kindergebeten, als Auflockerung gefallen. Damit man von der Fülle des Textes nicht ganz so "erschlagen" wird. Ich persönlich lese lange Texte lieber, wenn sie nicht so "blockmäßig" daher kommen.

Aber ansonsten finde ich, hast Du das gut macht. :thumbup:

Viel Glück mit der Seite wünsche ich Dir. :)

LG

Traummond
 
Werbung:
Ich bin Grad dabei eine Homepage zu erstellen.
Dazu möchte ich euch bitten mir zu sagen wie euch Die Seite Gefällt was man Verändern hin- oder entfernen sollte.
Der Link ist in der Überschrift xD

Hoffe findet sie Schön

Liebe Grüße
Damian

Hallo,
ich habe vom selben Anbieter eine Homepage und mir fehlt auf Deiner Homepage die Musik, ganz leise undiskrete Musik zu den Gebeten z.B.
Dann würde ich z.B. zu den Gebeten eine Hauptseite machen und die anderen Gebete als Unterseite, so dass nicht alle so lang gezogen auf einer Seite stehen
und ich würde zu jeder Seite ein Bild einfügen, damits etwas lebendiger wird
Dann das Menü links anders sortieren, das Gästebuch am Schluss. :)
 
Zurück
Oben