Meine Seele schreit nach Hilfe - sie zeigt es mir bereits in Form einer Krankheit

Nun, wer ist nicht in der Lage zu jemandem hinzugehen, wenn es ihm schlecht geht?
Für wen ist es lebensnotwendig (das ist wörtlich zu verstehen), dass alle Menschen sich verstehen und ihn liebhaben (weil er, wenn er nicht geliebt/nicht angenommen wird, stirbt)?
Das ist ein Baby - oder ein Kleinstkind noch im vorsprachlichen Alter.
Sie erleben anders - nicht mit dem Verstand, sondern mit ihrem Körper, ihren Muskeln, ihrer Haut.
Und sie erinnern sich nicht mit dem Verstand. Die Erinnerung liegt in den Körperzellen.
M. E. zeigst Du dieselben Verhaltensweisen wie so ein kleines Wesen - was mich zu der Frage führt, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte. Dazu könnte auch der unbedingte Kinderwunsch passen (und, leider, die Fehlgeburten).

Es kann sein, dass gar nicht Du diese Gefühle hast - sondern das Baby, dass Du einmal warst.
Es schreit jemand um Hilfe, das ja - aber wer? Das könnte dieses kleine Wesen sein.
Nimm es (das kleine Geschöpf) ernst. Es fühlt, wenn sich etwas "richtig" anfühlt - und "schreit" (zu Recht) sofort, wenn etwas "falsch" ist (nach seinem Verständnis).

Wenn Du diese Beiträg hier liest - lass es "sprechen". Es wird Dir mitteilen, was davon sich gut anfühlt, richtig - und gehe dem nach.
Es ist gut, dass sich endlich jemand (Du) um dieses Kleine kümmert - das hat offenbar viel zu lange niemand getan.
Du brauchst kein Baby - Du hast eines. Es schreit in Dir.
Dir wird ein Kind immer fehlen, solange Du dieses Kind nicht in die Arme schliesst.
Sei Du die Mutter, die dieses Kleine (vermutlich) nicht hatte.......
 
Werbung:
Zurück
Oben