Meine OOB Erfahrungen

kilutsune

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2019
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich seit mehreren jahren peu a peu mit der esoterischen welt. durch die geburt meines kindes vor knapp 2 jahren fing alles an noch schneller zu „rollen“ sag ich mal.

Ich möchte meinen ersten Beitrag hier im forum meine Erfahrungen über Astralreisen beschreiben.

Ein paar monate nach der Geburt fing alles an, zuerst hatte ich das gefühl während des schlafes in mein bett hineingezogen zu werden und hineinzufallen. worauf ich versuchte um hilfe zu schreien wobei ich kläglich versagte da nur mein mund sich bewegte ohne jegliche stimme zu erzeugen. nach ein paar minuten war alles vorbei mein ganzer körper zitterte und vibrierte, ich hatte große angst ...

es passierte wieder diesmal spürte ich eine negative energie oder präsenz im zimmer. wurde daraufhin wieder wach.

beim darauffolgenden mal spürte ich die präsenz wieder und sie stand direkt neben meinem bett. ich traute mich einfach nicht meine augen zu öffnen da ich es so gewaltig spüren konnte und wurde sofort wach. an diesem tag nahm ich alles „lebensnotwendige“ aus meinem schlafzimmer und verbarrikadierte mich ins wohnzimmer. ich schloss alle türen und konnte noch nicht einmal auf die toilette bis mein partner nachhause kam. ich hatte riesige angst das schlafzimmer zubetreten. genächtigt haben wir dann wochenlang im wohnzimmer. am selben tag bin ich mit meinem partner ins schlafzimmer mit gebetsräucherstäbchen und habe energisch zu dem „etwas“ gesprochen es solle bitte gehen und verschwinden denn es sei hier nicht erwünscht.
das hab ich mehrmals gemacht. aber bis heute habe ich kein sagen wir normales gefühl mehr mit diesem zimmer.