Meine Oma ist gestorben

Werbung:
Herzliches Beileid.

Ich hatte auch ein gutes Verhältnis zu meiner Oma, obwohl sie eigentlich eine Großtante war (sie ist aber auch schon 1997 gestorben, wäre jetzt 101). Die echten Großeltern lebten alle nicht mehr als ich geboren wurde.
 
Hallo!

Meine Oma ist vorige Woche plötzlich an einem Schlaganfall gestorben.
Am Mittwoch Vormittag ist sie umgekippt und in der Nacht auf Donnerstag im Spital gestorben. Mein Opa ist ins Pflegeheim gekommen weil er dement ist, meine Oma hat sich um ihn gekümmert.
Gestern und heute hab ich mit meiner Mutter und Tante und Onkel schon ein bißchen die Wohnung entrümpelt weil meine Oma alles angesammelt hat. Das ist voll hart.
Tut voll weh innerlich. Jetzt ist sie noch keine Woche tot.
Ich wünschte, sie wäre noch da.

Hallo!

Meine Oma ist vorige Woche plötzlich an einem Schlaganfall gestorben.
Am Mittwoch Vormittag ist sie umgekippt und in der Nacht auf Donnerstag im Spital gestorben. Mein Opa ist ins Pflegeheim gekommen weil er dement ist, meine Oma hat sich um ihn gekümmert.
Gestern und heute hab ich mit meiner Mutter und Tante und Onkel schon ein bißchen die Wohnung entrümpelt weil meine Oma alles angesammelt hat. Das ist voll hart.
Tut voll weh innerlich. Jetzt ist sie noch keine Woche tot.
Ich wünschte, sie wäre noch da.
Ich vermisse meine heute noch,mir kommt wenn Ich sowas lese auch immer noch die trännen,.knuddel an dein inneres Kind,lg Bonzei
 
Werbung:
Zurück
Oben