Meine neuen Boji-Steine...

Perisu

Mitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
35
Ort
Schweiz(St. Gallen)
Hallo zusammen...

Ich habe gestern zum ersten Mal was über die Boji-Steine gelesen und es hat mich so fasziniert, dass ich heute gleich ein Pärchen gekauft habe. Die Steine sind recht teuer... Ich lebe in der Schweiz und das Pärchen kostet hier 80 CHF. Ich bekam es für 75 CHF aber ich fand das doch noch zu hoch:rolleyes: Ist das normal für ein Boji-Stein?

Heute hielt ich sehr lange das Männchen in einer Hand und das Weibchen in der Anderen. Sehr oft habe ich sie gestreichelt... Ihre Energie konnte ich sehr stark fühlen, obwohl ich gelesen habe, dass man sie erst aufwecken muss. Ich habe auch gelesen, dass sie am Anfang noch schlafen würden. Stimmt das überhaupt? Ausserdem hatte ich heute das Gefühl, dass das Weibchen öftes in meine Hand gebissen hat:) Wahrscheinlich hat sie was gegen mich:)

Das Weibchen sieht genau so aus, wie es eigentlich überall geschildert wird. Aber das Männchen ist kleiner als das Weibchen und ist nur ein bisschen auf der einen Seite rauh. Jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl, ob das Männchen vielleicht doch ein Weibchen sein könnte:confused:

Ich würde gerne ein paar Fotos hinzufügen.

Wünsche euch allen einen schönen Traum:)
 

Anhänge

  • DSC_0049.jpg
    DSC_0049.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0050.jpg
    DSC_0050.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0053.jpg
    DSC_0053.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
Hallo erstmal!

Hab selber viel schöne Zeit mit meinen Boji-Steinen verbracht, und rein äußerlich erkennst du ganz deutlich, das männchen sieht eher aus wie ein ufo, also nicht ganz kugelrund, sondern bissl eliptisch, meist etwas kleiner als das weibchen und es gibt auch einen fühl-trick um zu bestimmen ob man es mit zwei gegensätzlichen geschlechtern zu tun hat...
und zum "aufwecken"..klingt süß, probiers mal so:
machs dir gemütlich mit den beiden und verwöhn sie ganz sanft und sacht mit streicheln, ganz behutsam, das mögen sie und das tankt sie voll auf.

beim allerersten mal, als ich die ersten beiden bekam, hab ich sie sicher so 10-15 minuten in der hand gestreichelt und währendessen-ich hab in die glotze geguckt gleichzeitig- bin ich irgendwie reingekippt, aber völlig unbewusst, hab total auf die beiden in meiner hand vergessen,
ich hab auf einmal ein wahnsinniges kribbeln und summen in der hand gespürt, in der sie lagen, und ich SCHWÖRE: die beiden haben GETANZT! ganz alleine, voll rhythmisch mit meinen fingern von der hand mit der ich sie gestreichelt hatte!

nun, als ich das so arg gespürt und fasziniert beobachtet hab, war ich über das tanzen und summen und brummen sooo geflasht, dass ich erstmal komplett erstaunt und erschrocken war und die beiden sofort auf den tisch gelegt hab...

also, wirklich lieb sein zu denen--beißen ist sehr selten, vielleicht fürn anfang einfach viel viel viel streicheln, das mögen sie echt. wenn man sie nicht gut behandelt, dann hauen die einen oder andren steinchen auch gerne mal auf nimmerwiedersehn ab!

viel viel spaß damit!
 
@ holotropic
Ein sehr schönes Erlebnis. Ob es auch mit Maque Marbles Steinen auch so klappt? Habe es oft probiert aber ohne Erfolg. Leider :confused:
 
Natürlich, ganz sicher .. eigentlich sinds für mich die gleichen-nicht die selben- aber voll das gleiche an steinen.. ich hoff, wir meinen das selbe ;) soviel ich weiß, sind boji und moqui steine ein und dasgleiche!

probiers mal: halt einen stein in der rechten faust und den andren in der linken faust, beide hände in herzhöhe circa. und dann schau mal, was deine ellenbogen machen...bewegen sie sich ganz leicht weg vom körper? spürst du die energie, die bezeugt dass es zwei unterschiedliche steine vom geschlecht her sind??
und das mitm streicheln bei mir und dem tanzen..das erlebnis hatt ich, wenn mich meine erinnerung nicht völlig verlassen hat, mit MOQUI-MARBLES!
 
Also ich habe 2 Päärchen Moqui Marbles. Ich habe noch nie 2 männliche oder 2 weibliche Steine in den Händen gehalten. Sollte ich vielleicht mal versuchen. Ich habe mir nun Bojis bestellt. Bin gespannt wie die sich so anfühlen. Wenn ich meine Moquis in den Händen halte höre ich (fühle ich) meinen Puls in beiden Händen. Ich denke es ist der eigene Puls den man hört oder? Wüsste gerne was die Steinchen so miteinander sprechen falls es doch eigene Signale von ihnen wären.:rolleyes:
 
Ich denke auch nicht das es die selben Steinen sind.
Ich habe mal gehört dass Moquis eher für die Seele sind und Bojis eher für den Körper (-chakras) aber wenn sie für die chakras gut sind sind sie auch gut für die Seele.....
Naja ich habe Bojis. Ich liebe sie.Ich nehme sie überall mit (ausser ins Wasser.... echt schade, es wäre sicher toll mit ihnen mal schwimmen zu gehen....) Das Männchen sieht einwenig wie ein Muffin aus....
Manchmal habe ich wie das Gefühl das sie meine kleine Schützlingen sind.
Das erste Mal das sie bei mir "getanzt" haben war auch vor der Glotze.
Jetzt spüre ich es anders .... nicht so wild.... eher langsam und lieb... kann es nicht beschreiben.

Naja viel Spass mit deinen!
 
Bojis und Moquis sind keinesfalls die selben Steine!
Bojis sind teu(r)er. Aber sie unterscheiden sich nicht nur im Preis, sondern auch in der Wirkung. Meine Bojis sind mir nicht ganz so ans Herz gewachsen, da sie sehr stark energiegeladen sind und es mir fast "unheimlich" ist. Die Moquis sind sanfter, angenehm. Und beide Paare beben in der Hand, wenn man nett zu ihnen ist.

Du hast einen kleinen Schatz erworben und solltest gut darauf aufpassen
 
aber aber, niemals sind es die beiden gleichwirkenden steine.
nicht nur in form und gewicht sind sie unterschiedlich auch im sein.
die bojis sind eher heilsteine für kurze anwendungen, ihre energie ist einfach zu stark und sollte daher immer kurzfristig eingesetzt werden.
sie heilen gesundheit depressionen und können beruhigen, aber eben nur kurz phasig.moglis eben dauerhaft.
bojis sollten wie die moglis als freunde aktiviert werden um heilen zu können, auch sie können in ihrer wirkung wie die moglis stur sein.
die moglis hingegen sind ewige freunde, sie können immer getragen werden helfen immer wenn auch etwas schwächere energien vorhanden sind so können sie auch tiere heilen.
ich hatte mit den moglis super geile erfahrung.
ein pärchen das von mir immer getragen wurde hosentasche oder als begleiter auf dem nachttich , eben immer bei mir.
eine bekannte weinte weil ihr kaninchen krank war, ein virus übertragen von mücken, tierarzt wollte einschläfern,
ich legte meine moglis auf dem käfig, rieb die haut des kaninchens zwichen dem fell mit geriebenen bernstein mit hymalayasalz und abgekochtem wasser ein, (lindert entzündungen, die durch diese dicken beulen des virus , (die wie eiter hügel waren),
und gab etwas hymalaya salz ins trinkwasser, salz macht durstig so trinkt das kanin mehr.
nach 2 wochen war das kanin gesund, ich glaub nicht an zufälle, als ich mit dem tierarzt drüber sprach ,
sagte er a das rezept steht in keinem buch ,so darf es nicht von ihm angewendet werden,
b waren es die moglis oder das gesammte packet , bernstein salz moglis,
c wenn es nun bei diesem tier half , so gibt es keinen nachweis, das es immer helfe.
als ich dann aus der praxis des arztes richtung wartezimmer ging sass da ein kleines mädchen , ihr hase wurede gerade von der anderen ärztin eingeschläfert sie tat mir voll leid :( doch ich kam zuspät.
also ich kann niemals die bojis mit dem mogli gleich stellen allein die energie beim fühlen ist voll anders.

du hast nach dem bild ein pärchen, männchen ehr die form einer haselnus , weibchen eher eine kugel.
lege sie auf die fensterbank und lasse sie den mond betrachten, und nimm sie öfters auch mal mit auf reisen, sie mögen die natur und andere heilsteine, nur hämatiten machen sie traurig , sie werden durch diese entladen wobei bergkristalle sie glücklich machen und aufladen.
eine mondnacht und sie sind kräftig geladen.
nun betrachte sie als wahre freunde so helfen sie dir heilen, lege sie aber nur stundenweise auf und lass sie deine liebe spüren diese steine leben und haben eine wahnsinns kraft egal wie gross sie sind sie stehen dir bei.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, das erinnert mich an die Kindheit, als man irgendwelchen Gegenständen Leben eingehaucht hat.;) Wobei, vielleicht funktioniert es irgendwie wenn man daran glaubt.:D
 
Zurück
Oben