Meine neue Kollegin möchte gerne

Hallo, ich habe mich immer freundlich bedankt und es nicht einfach so genommen. Ich habe einer Kollegin etwas zugesagt, was ich nicht hätte tun sollen, denn ich kann ihr Blatt nicht deuten. Mein Fehler war, anzunehmen das es schon in Ordnung ist, denn für mich wäre es umgekehrt der Fall gewesen. Ich habe von mir auf andere geschlossen und das ist falsch. Da ich ein sehr großzügiger Mensch bin, nicht nur in Taten, sondern überhaupt, fällt es mir leichter, das zu geben, was ich zu geben habe ohne Erwartung, aber das kann ich natürlich nicht von allen erwaten, schon mal gar nicht in einem Forum. Gelernt habe ich was "Mensch" angeht wieder eine Menge, und ich wurde dadurch auch wieder mir ein Stück näher gebracht. Einen Edelstein findet man sehr selten in diesem Leben, aber ab und an hat man mal Glück. Es sollte viel mehr davon geben, in allen Farben und eine Einheit bilden, anstatt zu entzweien....

Liebe Tryscha,
ich denke manche Dinge sollte man nicht versprechen, vor allem nicht, wenn man sie selbst nicht einhalten kann, und das hättest du durchaus vorher wissen können.
Scheint mir für dich ein Lernprozess zu sein, bzw zu werden. Denn du urteilst nun über die anderen , die nur reagiert haben.
Alles Liebe flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben