Meine Nahtoterfahrung.

[
COLOR="Red"]kann einer kontakt mit verstorbenen von euch aufnhemen? oder mir sagen wie ich es machen kann? samstag ist ein guter freund von mir gestorben .. 18 Jahre.. ich bin auch 18.. Blitzeis er und sein Freund waren sofort tot ich hab nun Angst dass es meinem Freund ( Nils) nicht gut geht und ich hab so Angst um ihn.. könnt ihr mir die angst nehmen:'(´?[/COLOR]​
 
Werbung:
Hallo, Chris!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Erlebnisse bei Deiner Nahtod-Erfahrung Dein Leben total auf den Kopf gestellt haben. Offensichtlich hattest Du in Deinem Leben noch etwas zu erledigen und bist deshalb zurück gekommen. Hast Du danach realisiert, was dann noch Wichtiges in Deinem Leben geschehen ist oder welche Veränderungen passiert sind; Du hattest Dein Erlebnis ja schon vor einigen Jahren. Deine Antworten darauf, würden mich sehr interessieren! Bist Du in Österreich zu Hause? Gerne gebe ich vorab auch von mir preis, was Du über mich wissen möchtest.
Lg. Ingrid
 
Werbung:
Hallo Ingrid.
Im Beitrag sieht man ein Datum, wann der Beitrag geschrieben wurde. Wenn man auf einen Benutzernamen im Beitrag klickt kann man sich die letzten Beiträge des Benutzers ansehen und auch wann diese geschrieben wurden.
Chris war zuletzt 2009 aktiv, sorry.
 
Zurück
Oben