Meine Mutti ist entschlafen.....

Werbung:
„Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.“

Liebe Tantemin,
ich habe das gerade erst gelesen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich drücke Dich mal ganz fest...

Nicoleka
21422603it.jpg
 
Tut mir leid für deinen Verlust! Ich kann mit dir mitfühlen denn meine Mama ist leider auch vor 3 Monaten von uns gegangen, ich und meine 5 Geschwister waren in den letzten Stunden bei ihrem letzten Kampf an ihrer Seite, ich habe ihre Hand gehalten und die andere Hand auf Ihre Brust gelegt bis ich den letzten Herzschlag spürte...auf einmal war da nichts mehr und ich spürte wie mein Herz zerbrach :(
Ich weiss es geht ihr besser da wo sie jetzt ist, bei meinem leider auch schon verstorbenen Bruder und ich weiss das sie auch immer an meiner Seite sein wird dennoch ist es immer noch sehr schmerzvoll zu erkennen das sie nicht mehr da ist...ich wünsche dir in diesen schweren Stunden ganz viel Kraft und das du diese Situation auf die bestmöglichste Weise durchstehst...eine Mutter wird immer fehlen und die kann kein Mensch ersetzen, aber man lernt damit umzugehen und es zu akzeptieren ;)
Alles Gute und Lg
 
Liebe Tantemin,
Ich wünsche dir auch viel Kraft, und möchte dir mein Beileid geben....

Ein Seher hat uns Wanderer genannt, Wir sind nur für wenige Tage hier. Und dann sterben wir nicht, sondern gehen nur nach Hause.

Der Tod bedeutet nicht das Ende. In der Existenz gibt es weder Anfang noch Ende.
Alles ist ständig in Bewegung,
von einer Form in die andere.
Es gibt kein Anfang und kein Ende.
Warum sollte es beim Menschen anders sein?

In Liebe dr.S.
 
Hallo Jimbo!Ich finde dass lieb von dir dass du nachfragst!
Wie war die Beerdigung?
Wenn man so etwas als schön bezeichnen darf---dann war sie schön!
Unser Vater sass zwischen mir und meiner Schwester und hielt während der ganzen Trauerfeier die ganze Zeit meine Hand....später erzählte mir meine Schwester,dass er auch ihre die ganze Zeit hielt....am schlimmsten fand ich aber,als wir den Sarg hinterher gegangen sind....und auch da hatte ich die Hand meiner Schwester in meiner ......ich hatte bevor die Trauergesellschaft da war noch am Sarg meiner Mutter Trauerflor angebracht.....für jedes Kind eines.
Dass ist ein uraltes Hexenritual....es wird auch dabei etwas gesprochen....schon in der Nacht vorher,hatte ich damit begonnen.
Meine Geschwister wussten darüber bescheid.
Und sie sagten sie fanden es so schön,als sie den Sarg sahen mit den Trauerflor.....sie sagten sie waren so stolz darauf....eine Bekannte die eben auch bei der Beisetzung war,fragte,was es zu bedeuten hätte....wir erklärten es ihr und sie meinte;Dass finde ich so toll,das ihr soetwas macht.
Sehr schwer ist dass alles für meinen Vati---64 Jahre!Dass ist ein ganzes Leben,was die beiden verbracht hatten....er weint noch sehr viel.....ich habe meinen Vati nie weinen gesehen in meinen Leben....und deswegen,tut es mir so weh!Er ist eben so eine deutsche Eiche....Krieg mitgemacht....100 te Ops....nichts konnte ihn umhauen!
Und für meine kleine Schwester ist es auch sehr schmerzhaft....aber sie sucht Trost bei mir und meinen Wissen um das Jenseits.....und dass schöne ist,meine Mutti hat sich ja schon bei mir gemeldet und bei meiner grossen Schwester....diese rief weinend bei mir an und berichtete davon(sie weinte,weil sie von den Gefühlen dessen so übermannt war.)Dass war so ergreifend,was meine Schwester berichtet hatte...einfach nur schön.Nochmals Danke für dein Interesse:kiss3:
 
Wenn eine Beerdigung vom Gefühl her stimmig ist darf man sie auch als schön benennen

Find ich gut dein Ritual hat sicherlich auch einiges gelöst

Dass sie sich gemeldet hat find ich auch gut, Verbundenheit ist gut

Ja ist verständlich das es für dein Vater schwer ist. er weiß aber auch das er Töchter hat die ihn halten (deswegen hielt er ja auch eure Hand), die ihn in seiner Trauer auffangen, ihr habt einen großen Zusammenhalt und das ist toll
 
Hallo Jimbo!Ich finde dass lieb von dir dass du nachfragst!
Wie war die Beerdigung?
Wenn man so etwas als schön bezeichnen darf---dann war sie schön!
Unser Vater sass zwischen mir und meiner Schwester und hielt während der ganzen Trauerfeier die ganze Zeit meine Hand....später erzählte mir meine Schwester,dass er auch ihre die ganze Zeit hielt....am schlimmsten fand ich aber,als wir den Sarg hinterher gegangen sind....und auch da hatte ich die Hand meiner Schwester in meiner ......ich hatte bevor die Trauergesellschaft da war noch am Sarg meiner Mutter Trauerflor angebracht.....für jedes Kind eines.
Dass ist ein uraltes Hexenritual....es wird auch dabei etwas gesprochen....schon in der Nacht vorher,hatte ich damit begonnen.
Meine Geschwister wussten darüber bescheid.
Und sie sagten sie fanden es so schön,als sie den Sarg sahen mit den Trauerflor.....sie sagten sie waren so stolz darauf....eine Bekannte die eben auch bei der Beisetzung war,fragte,was es zu bedeuten hätte....wir erklärten es ihr und sie meinte;Dass finde ich so toll,das ihr soetwas macht.
Sehr schwer ist dass alles für meinen Vati---64 Jahre!Dass ist ein ganzes Leben,was die beiden verbracht hatten....er weint noch sehr viel.....ich habe meinen Vati nie weinen gesehen in meinen Leben....und deswegen,tut es mir so weh!Er ist eben so eine deutsche Eiche....Krieg mitgemacht....100 te Ops....nichts konnte ihn umhauen!
Und für meine kleine Schwester ist es auch sehr schmerzhaft....aber sie sucht Trost bei mir und meinen Wissen um das Jenseits.....und dass schöne ist,meine Mutti hat sich ja schon bei mir gemeldet und bei meiner grossen Schwester....diese rief weinend bei mir an und berichtete davon(sie weinte,weil sie von den Gefühlen dessen so übermannt war.)Dass war so ergreifend,was meine Schwester berichtet hatte...einfach nur schön.Nochmals Danke für dein Interesse:kiss3:


Ich freue mich immer wenn ich dir hier begegne.
Ich empfinde dich als ausgesprochen wertvoll.
wie schön das deine familie dich als mitglied hat.
deine wachheit und einfachheit gefällt mir so sehr.
Ich wünschte mir du könntest dich einen moment lang mit den augen deiner mutter sehen. Ich tuhe es ein kleines stück weit und mein herz spürt nur liebe und schätzt dich unermesslich wert.
ich mag dein wesen so gern.
wie schön du für jemanden leuchten musst der von ganz oben schaut.
:love:
 
Werbung:
Mein herzliches Beileid, liebe tantemin. Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Liebsten.
Die Verbindung bleibt in Euren Herzen bestehen.
 
Zurück
Oben