Meine liebe Freundin - jetzt flieg frei wie ein Vogel

Werbung:
oh... das ist schlimm, es tut mir leid für dich Isisi.
Möge ihre Seele leicht sein und mit Freuden heimkehren
 
Ich umarme Dich ganz sanft und schicke Dir kraftvolle und liebevolle Gedanken. Ich zünde eine Kerze für Dich und Deine Freundin an.
Sie ist immer in Gedanken bei Dir und weiß, wie es Dir geht. Sie blickt voller Liebe auf Dich und begleitet Dich auf all Deinen Wegen. Erinnere Dich an die schöne Zeit mit ihr und freue Dich für sie. :trost:

Alles Liebe
Elfenkind62
 
Ihr seid so lieb.

Ich gönne ihr den Frieden und stelle mir vor wie sie jetzt, nach langer Zeit, wieder frei Luft kriegt ohne am Beatmungsgerät angeschlossen zu sein - aber ehrlich gesagt hätte ich ihr noch mehr ein schönes Leben gewünscht.

Sie konnte sich nie für das Internet erwärmen und fand dass es die Kommunikation hemmt. Ich konnte sie nie überzeugen dass man im Internet auch richtige Menschen und richtige Kontakte pflegen kann. Sie wäre erstaunt über eure lieben Worte gewesen.:)
 
Liebe Ruth,

ich habe gestern Abend mit G. telefoniert. Am Tag vor deiner Beerdigung werde ich zu ihr fahren und wir werden dir gemeinsam Lebe wohl sagen. Es wird unser Abschiedsabend für dich sein.

Heute mußte ich daran denken wie wir dich nach deiner Knieoperation im Krankenhaus besuchten. Dein ganzes Bein war eingeschient. Beate wollte dein Kopfteil etwas höher stellen, hatte wohl den falschen Hebel erwischt und rumms sauste das Fußteil mitsamt deiner Schiene nach unten. Voller Panik wollte ich helfen und wir machten beide in der Hektik alles noch schlimmer. Das Mittelteil krachte auch nach unten - du fielst nun mit dem Körper nach unten und dein geschientes Bein ragte nach oben.

Und dann hast du da so gelegen und gelacht und gelacht und gelacht. Und Beate und ich saßen dann einfach auch nur noch in dem Chaos und konnten uns vor Lachen nicht mehr halten. Als die Schwester dann kam und völlig verdutzt auf das demolierte Bett guckte, aus dem dein Bein rausragte, fing der Lachanfall wieder von vorne an.

Du fehlst mir so sehr.
 
Liebe Ruth,

ich habe gestern Abend mit G. telefoniert. Am Tag vor deiner Beerdigung werde ich zu ihr fahren und wir werden dir gemeinsam Lebe wohl sagen. Es wird unser Abschiedsabend für dich sein.

Heute mußte ich daran denken wie wir dich nach deiner Knieoperation im Krankenhaus besuchten. Dein ganzes Bein war eingeschient. Beate wollte dein Kopfteil etwas höher stellen, hatte wohl den falschen Hebel erwischt und rumms sauste das Fußteil mitsamt deiner Schiene nach unten. Voller Panik wollte ich helfen und wir machten beide in der Hektik alles noch schlimmer. Das Mittelteil krachte auch nach unten - du fielst nun mit dem Körper nach unten und dein geschientes Bein ragte nach oben.

Und dann hast du da so gelegen und gelacht und gelacht und gelacht. Und Beate und ich saßen dann einfach auch nur noch in dem Chaos und konnten uns vor Lachen nicht mehr halten. Als die Schwester dann kam und völlig verdutzt auf das demolierte Bett guckte, aus dem dein Bein rausragte, fing der Lachanfall wieder von vorne an.

Du fehlst mir so sehr.

:lachen: Ich bin sicher, sie lacht auch heute noch drüber ...... vlt kannst Du diese, ihre Leichtigkeit und Freude mal wahrnehmen, wenn Deine Trauer ihr Platz gibt - jetzt ist es eben so wie es ist :umarmen:
 
:lachen: Ich bin sicher, sie lacht auch heute noch drüber ...... vlt kannst Du diese, ihre Leichtigkeit und Freude mal wahrnehmen, wenn Deine Trauer ihr Platz gibt - jetzt ist es eben so wie es ist :umarmen:

:kiss4:

Von uns beiden glaubte sie immer dass es nach dem Tod nichts mehr gibt und ich war überzeugt dass es noch weiter geht.
 
Werbung:
Erinnerst du dich noch wie wir den Kuchen für Brigitte gemacht haben? Was war das für ein Akt und wie waren wir voneinader genervt.:)
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben