Meine letzte Erkenntnis als Zauberer

Alair

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
507
Ort
Schweiz
Ich habe etwas total verrücktes herausgefunden über die Realität::
  1. Jerer Mensch hat seine eigene Realität.
  2. Dies muss er haben weil er sie nur selbst ist.
  3. Er kann sich 'fremde' Realitäten Manifestieren, was er die ganze Zeit tut.
  4. Sie bilden sich in seiner eigenen.
  5. Was er sich Manifestiert hat, muss er sich selber erfinden.
  6. Er kann sie sich nur aus sich selbst erfinden.
  7. Er erfindet sie sich, um sie zu werden.
  8. Er lernt daraus also.
  9. So ist jede Manifestation dafür gedacht, um daraus zu lernen und somit eine richtige.
  10. Jedes Erlebnis ist also richtig für uns.
  11. Wir werden es.
(Ich habe das herausgefunden als ich Bewiesen habe, dass in jedem Buch für jede Person etwas anderes drinsteht.) :zauberer1 Ihr lest hier dämfall jetzt auch etwas anderes als ich Geschrieben habe. :lachen: <- :umarmen: (nicht nur in diesem Beitrag - ist immer so)


Mein 2. 500. Beitrag als ein Zauberer von Euch war der Mathematische Beweis, für dass ich immer das richtige Erlebe auf dieser Welt und die letzte Erkenntnis als schon ehemaliger Zauberer.

(ich habe das in letzter Zeit einwenig vergessen)

Liebe Grüsse Alair

PS: Wunder kann man vollbringen, indem man ein Wunder spüren kann.
So wird man es auch vollbringen müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe etwas total verrücktes herausgefunden über die Realität::
  1. Jerer Mensch hat seine eigene Realität.
  2. Dies muss er haben weil er sie nur selbst ist.
  3. Er kann sich 'fremde' Realitäten Manifestieren, was er die ganze Zeit tut.
  4. Sie bilden sich in seiner eigenen.
  5. Was er sich Manifestiert hat, muss er sich selber erfinden.
  6. Er kann sie sich nur aus sich selbst erfinden.
  7. Er erfindet sie sich, um sie zu werden.
  8. Er lernt daraus also.
  9. So ist jede Manifestation dafür gedacht, um daraus zu lernen und somit eine richtige.
  10. Jedes Erlebnis ist also richtig für uns.
  11. Wir werden es.
(Ich habe das herausgefunden als ich Bewiesen habe, dass in jedem Buch für jede Person etwas anderes drinsteht.) :zauberer1 Ihr lest hier dämfall jetzt auch etwas anderes als ich Geschrieben habe. :lachen: <- :umarmen: (nicht nur in diesem Beitrag - ist immer so)


Mein 2. 500. Beitrag als ein Zauberer von Euch war der Mathematische Beweis, für dass ich immer das richtige Erlebe auf dieser Welt und die letzte Erkenntnis als schon ehemaliger Zauberer.

(ich habe das in letzter Zeit einwenig vergessen)

Liebe Grüsse Alair

PS: Wunder kann man vollbringen, indem man ein Wunder spüren kann.
So wird man es auch vollbringen müssen. :)

Wieso ist das deine letzte Erkenntnis>?
 
Um zu versuchen, etwas herzustellen, was ich für ´ Allgemeinverständlichkeit ´ halte, ich habe mir erlaubt ein paar grammatikalische Korrekturen vorzunehmen :
... Ich habe das herausgefunden, als ich bewiesen habe, dass in jedem Buch für jede Person etwas anderes drinsteht ...
Ihr lest hier ... jetzt auch etwas anderes, als ich geschrieben habe ... nicht nur in diesem Beitrag - ist immer so ...
Mein 2. 500. Beitrag als ein Zauberer von Euch war der mathematische Beweis dafür, dass ich immer das richtige erlebe auf dieser Welt und die letzte Erkenntnis als schon ehemaliger Zauberer.

Liebe Grüsse Alair

PS: Wunder kann man vollbringen, indem man ein Wunder spüren kann.
So wird man es auch vollbringen müssen. :)

Für sich selbst etwas in Anspruch zu nehmen heißt noch nicht, daß andere diese Ansicht teilen. So IST die Anzahl von Beiträgen hier ( für mich ) KEIN Anzeichen davon / Kriterium dafür, das automatisch etwas über die Qualität der Beiträge aussagt.

Ernst Bloch hat geschrieben :
Ich bin, aber ich habe mich nicht. Darum werden wir erst.

Wenn ich etwas nehme und es in eine Richtung ziehe, dann bin ich schon eingleisig. Es gilt, den Würfel von allen Seiten gleichzeitig sehen zu können ;)
 
Wenn ich etwas nehme und es in eine Richtung ziehe, dann bin ich schon eingleisig. Es gilt, den Würfel von allen Seiten gleichzeitig sehen zu können ;)

:)

Gleichzeitig ist das 'von allen seiten sehen', eine wahre kunst. Wenn man diese nicht 'beherrscht',
definiert man sich gewöhnlich und ausgiebig über 'eine seite', die so vordergründig an wichtigkeit gewinnt.
 
Werbung:
:)

Gleichzeitig ist das 'von allen seiten sehen', eine wahre kunst. Wenn man diese nicht 'beherrscht',
definiert man sich gewöhnlich und ausgiebig über 'eine seite', die so vordergründig an wichtigkeit gewinnt.

und wie viele seiten sind alle seiten?
ich bin schon happy, wenn ich zwei, drei, wenns hoch kommt vier seiten sehen kann an einer sache.
wann ist alles?
ist vielleicht die flexibiliät, die viel-seitigkeit, die eine kunst,
und das alles sehen eine ganz andere?
wie wenn vielseitigkeit mit dem geist erschaffen wird
und allsicht mit dem herz?
und keines der beiden ist besser als das andere?

:umarmen:

kona
 
Zurück
Oben