Meine Legung für Januar bis März

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank an die, die sich mein Kartenbild angesehen haben.

Hier mein Feedback:

@celicia2006:
wow, du hast alles getroffen!!! Bis auf den Anwalt und meinen Mann, das stimmt nicht. Könnte aber auch noch in der Zukunft liegen. Ich geb dir auf jeden Fall Feedback wenn das eintrifft.

@zwerg:
ja, das mit dem jüngeren Mann stimmt. Ich bin seit über 20 Jahren in meiner Beziehung und da ist es nicht mehr so wie am Anfang. Gedanken um eine andere Frau.... hab ich nicht. Meine Charaktereigenschaften hast du sehr treffend gesehen.
Veränderung im Beruf?? Wäre toll, denn mir gefällt es dort nicht mehr so, wie am Anfang.

@tiffi:
wie gesagt, über 20 Jahre Beziehung, aber einen andere Frau?? Nein, ist mir noch nicht bekannt. Ja, ich liebe meinen Mann wirklich. Spiritualität hast du richtig gesehen. Habe jetzt mit Reiki und Heilen angefangen.

Nochmal vielen lieben Dank an euch.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Werbung:
Hallo Cinello

Ich bin es nochmal kann es sein das du dir Gedanken machst dich im Spirituellen Selbständig zu machen.....da es ja die Karten sind von dir...
Da es ja auch deine Kärtchen sind. Dein Mann müßte im Beruflichen sehr Selbständig tätig sein.....Den Turm bei deinem Mann würd ich auch noch so sehen das er eine große Mauer um sich baut und ihr euch sehr auseinander gelebt habt....aber eure Beziehung hält schon einiges aus

LG Celicia
 
Hallo Cinello, ich versuch mal eine Deutung.

Du denkst über eine Trennung von deinem Mann nach. Mit deinem Mann dürfte es momentan keine Gespräche geben. Du bist gereizt und sehnst dich wieder nach Stabilität.
Es müsste eine überraschende Nachricht kommen. Hast du eine unbefriedigende Wohnsituation bzw. Ärger mit der Wohnung? Es könnte ein Wohnungsangebot kommen.

So, das wars mal von mir. Ich hoffe, ich lag nicht komplett daneben.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal mein Feedback:

@celicia2006:
selbständig im Spirituellen Bereich?? Ja, das würde ich mir schon wünschen. Die Gedanken sind auch da, aber ob dies auch klappen würde???
Ja, mein Mann arbeitet sehr selbständig. Und das mit dem auseinandergelebt.... stimmt schon etwas, aber unsere Beziehung hält wirklich einiges aus.

@widderfrau10:
Über eine Trennung von meinem Mann denke ich nicht nach. Wir haben uns momentan etwas auseinandergelebt. Probleme mit der Wohnung haben wir nicht. Eine überraschende Nachricht..... ich warte mal ab, kann ja noch kommen.

Vielen Dank fürs deuten.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Zurück
Oben