Meine Kunst

Werbung:
@sikrit68 , welchen Titel hat das Blatt? Was stellt es dar?
Ich sehe den Judenstern und Augen, hat es was mit der Shoa zu tun, bzw. mit Familienmitgliedern die du verloren hast in dieser Zeit?
Wahrscheinlich lieg ich eh falsch, doch es wirkt auf mich so.
Eigentlich hat das Bild keinen Titel, aber ich könnte es “Beautiful symbol“ nennen, weil ich es oben hingeschrieben habe (schwer leserlich).
Meines Wissens bin ich keine Jüdin, fühle mich aber zum Judentum und zu Juden stark hingezogen.
Dass ich Leonard Cohen beim Zeichnen gehört habe, hat das Bild wohl auch irgendwie beeinflusst.
Was es zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Da ist einfach was aus dem Unterbewusstsein hoch gekommen.
 
Werbung:
Eigentlich hat das Bild keinen Titel, aber ich könnte es “Beautiful symbol“ nennen, weil ich es oben hingeschrieben habe (schwer leserlich).
Meines Wissens bin ich keine Jüdin, fühle mich aber zum Judentum und zu Juden stark hingezogen.
Dass ich Leonard Cohen beim Zeichnen gehört habe, hat das Bild wohl auch irgendwie beeinflusst.
Was es zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Da ist einfach was aus dem Unterbewusstsein hoch gekommen.

Ah, danke für deine Antwort.
Cohen war ja Jude und hat sich später sehr mit dem Buddhismus auseinander gesetzt.
Schön, dass du deine Gefühle so in deinen Bildern ausdrücken kannst, das ist wirklich was ganz wunderbares.
In mir ist auch eine gewisse Anziehung zum Judentum und zu Juden, warum, das weiß ich nicht, ist einfach ein innerliches Gefühl.
 
Zurück
Oben