Meine Kunst

Werbung:


Sehr stark im Ausdruck !
Ich sehe eine Frau die in sich ruht und sich selbst hält.
Einerseits fest mit dem Boden verankert und auf der anderen Seite wirkt es wie wenn eine Hand, ihre göttliche Hand sie selbst stützt, als ob ein unsichtbarer Baum empor wächst. Ich sehe Körperglieder gleich wie Finger und dann wieder wie Äste eines Baumes.
Die Geometrie des Universums.
Die Weiblichkeit erotisch und natürlich, Marylin Monroe und Sikrit.
Das hast du wirklich wunderbar Sichtbar gemacht, ich sehe mich.
 
Werbung:


Wow ... das ist der Hammer .... ! Ich habe neulich noch gedacht, ob es Deine Bilder vielleicht auf Folie oder übertragen im PC gibt, sodass man jedes Bild auch mit verschiedenen Farbtönen erschaffen und dann einzeln oder zusammen ausleiten bzw. ausgeben/drucken könnte - warum, nun, das kam so, die Zeichnungen von Dir sah ich neulich beim Nachträumen als ein jeweiliges Muster, ein komplexes Thema auf den Punkt gebracht, so wie eine Seele die sich inkarniert mit einem karmischen Muster bzw. eine Aufgabe und die verschiedenen Farben im Hintergrund wären dann verschiedene Lebensbühnen oder Zeitpunkte im Räumlichen, wo sich das Seelenmuster tatsächlich verkörpert

als ich gerade dieses Bild sah war ich total geflasht, wegen der Farbe und weil ich das Thema Glauben und Religio in der Skizze sehe (oder auch "Ordnung im Chaos") und die Kombination mit dem Lila hier fühlt sich wie die priesterliche Inkarnation des Themas Glauben an

das sind nur alles meine Wahrnehmungen und das hat sicherlich nichts mit Deiner Schöpfung zu tun die sicherlich weit drüber hinausgeht was ich erkennen kann

aber dass so viele Menschen etwas tief Berührendes in Deiner Kunst sehen können, liegt mit Sicherheit daran, dass Du wahre Kunst erschaffst für die ich sehr dankbar bin

lg
eva
 
Zurück
Oben