Meine kleine Erfahrung mit Gott bezüglich mancher

@Garfield Du fantasierst Dir was zusammen mit wirren Behauptungen die nicht stimmen. Und hast ja auch bisher Dich auf kein geistiges Gespräch eingelassen, meine Argumente ignoriert.... etc... wie lange willst Du meinen Thread noch mit dem Blödsinn vollspammen??? Du solltest dir lieber überlegen ob es ok ist Menschen die niemandem was getan haben einfach zu diffarmieren.
 
Werbung:
@lonush dann bist Du falsch in einem Esoterikforum. Denn hier geht es darum dass einer was sagt, der andere sagt das ist unwahr, und dann geht es um Beleidungen und Diffarmierungen. Aussergwöhnliche Erfahrungen gehören genau in ein Religionsforum wo Du den Islam gegen das Christentum in Konkurrenz antreten lassen kannst und ausschließlich durch Bücher und Quellen die NICHT Gott sind Beweise antreten musst. Anschließend wird Gott auf ein Buch reduziert und der reale Kontakt mit ihm ist nicht möglich.
 
@lonush dann bist Du falsch in einem Esoterikforum. Denn hier geht es darum dass einer was sagt, der andere sagt das ist unwahr, und dann geht es um Beleidungen und Diffarmierungen. Aussergwöhnliche Erfahrungen gehören genau in ein Religionsforum wo Du den Islam gegen das Christentum in Konkurrenz antreten lassen kannst und ausschließlich durch Bücher und Quellen die NICHT Gott sind Beweise antreten musst. Anschließend wird Gott auf ein Buch reduziert und der reale Kontakt mit ihm ist nicht möglich.
Juhu. Ich glaube das zählt als:
Du bist sicher in einem Religionsforum besser aufgehoben.
Danke für diese Erfahrung.
 
@Garfield aha Deine wirre Aussage weil ich sagte es GIBT Leute in Psychiatrien (= ich rede die ganze Zeit von psychisch kranken Deiner wirren Meinung nach) hast Du jetzt umgeändert. Wäre ja auch urkomisch wenn Du es stehen gelassen hättest. Ich habe überhaupt nichts gedeutet sondern meine Erfahrung mit Gott aufgeschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Hätte ich gedeutet könntest Du das zitieren. = ein psychisch kranker ist nicht krank sondern von Gott begnadet. Da du so ein Zitat nicht findest ist es auch nicht geschrieben. Und hätte ich es geschrieben ebenfalls kein Grund diffarmierend zu werden.
 
Es gibt viele Menschen in Psychiatrien die glauben mal Jesus oder Napoleon gewesen zu sein, oder sogar die aktuelle Reinkarnation von Jesus zu sein.

Nun das hat mir Gott so erklärt dass wenn man nach einem Leben, nach dem Tod im Himmel auf Gott trifft und eine Person als Vorbild genannt bekommt von Gott oder Kritik von Gott spürt, die Seele sich oft nichts sehnlicher wünscht als dieses oder jene Leben nachzuleben, entweder um "alles" zu wissen am eigenen Leib, oder um zu wissen wie es sich anfühlt "heilig" zu sein.

Deswegen stimmt es tatsächlich diejenige Person war tatsächlich mal Napoleon im früheren Leben, wenn sie sich daran erinnert. Allerdings muss sie nicht das Original sein sondern hat das Leben nur nachgelebt, weil sie Gott darum gebeten hat.


Willst du mich veräppeln?

Das hast du selbst geschrieben.

Du erklärst damit, dass diese Menschen garnicht aufgrund von Krankheit diese Ideen haben sondern weil ihnen Gott Erinnerungen an das Leben dieser berühmten Person aufgrund von Bitten gegeben hat, folgerichtig also diagnostizierte Schizophrene Menschen die sich für Napoleon oder Jesus halten nicht krank sind.
 
@Garfield Du hast doch selbst geschrieben dass es Menschen geben mag die sich erinnern ohne in der Psychiatrie zu sein. Die Psychiatriepatienten sind nur ein Beispiel, nicht mehr und nicht weniger. Du versuchst mir hier mit Gewalt eine persönliche Meinung dazu zu entziehen, was Dir aber nicht gelingen wird, da ich meine Meinung dazu (noch) garnicht geschrieben habe. Und es ergibt einfach keinen Sinn vom Thema wegzukommen. Ich würde/wäre/hätte ich schreibe über Psychiatriepatienten wann ich will, wo ich will und was ich will. Das ist kein Grund einen anzugreifen und zu diffarmieren. Du kannst Menschen nicht für ihre (wenn auch vermeintliche) Meinung angreifen nur weil sie DIR nicht passt.
 
Werbung:
Zurück
Oben