Meine Karten für heute.

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Bisher hatte ich in letzter Zeit gelegentlich eine Tageskarte gezogen, bin also eigentlich fast gänzlich unerfahren.

Möchte das ein wenig vertiefen und freu mich, wenn jemand bissi helfen mag. :)


Für meine momentane Situation zog ich:

Pik 10 (Hintergrund) Herz 9 (Gegenwart) Kreuzdame (mögliche Entwicklung)

Vorsichtige Interpretation:
lange dauernde Entwicklung, erfüllter Wunsch, erfahrene Frau/ Unabhängigkeit
 
Werbung:
Hallo Mondin,

vielleicht hilft Dir eine erfahrene Frau bei der Verwirklichung Deines Wunsches. Pik 10 steht ja auch für Veränderung - zumindest in meiner Interpretationsweise.
 
Hallo Mondin,

vielleicht hilft Dir eine erfahrene Frau bei der Verwirklichung Deines Wunsches. Pik 10 steht ja auch für Veränderung - zumindest in meiner Interpretationsweise.

:danke: Veränderung, ja das paßt.
Mit der Frau allerdings fällt mir noch nicht wirklich etwas ein.

LG Mondin
 
Pik 7, Herz 7, Karo König

Hm...nach gut überstandener Instabilität nun Angenehmes, Heiterkeit, .. eine Bekräftigung durch verlässlichen, kompetenten Mann.

:) Mondin
 
Pik 7, Herz 7, Karo König

Hm...nach gut überstandener Instabilität nun Angenehmes, Heiterkeit, .. eine Bekräftigung durch verlässlichen, kompetenten Mann.

:) Mondin

Das kleine Glück könnte bei einem Freund liegen und ne Zeitkarte.

Oder ein Freund könnte unehrlich sein, er könnte genausogut auch verliebt sein.

Könnt auch sein, dass jemand versucht zu vermitteln in einer Sache

wo Gedanken blockiert sind.

:umarmen:
Neme.gif
 
Das kleine Glück könnte bei einem Freund liegen und ne Zeitkarte.

Oder ein Freund könnte unehrlich sein, er könnte genausogut auch verliebt sein.

Könnt auch sein, dass jemand versucht zu vermitteln in einer Sache

wo Gedanken blockiert sind.

:umarmen:
Neme.gif

Guten Morgen, Du Liebe! Danke! Erster Satz, zweiter Teil. Ja. :D

Lieben Gruß, Ramona, aufArbeitmuß
 
Guten Morgen, Du Liebe! Danke! Erster Satz, zweiter Teil. Ja. :D

Lieben Gruß, Ramona, aufArbeitmuß

Hm .... jetzt werd ich aba nachdenklich ... ich habe jetzt aus 3 verschiedenen Deutungssysteme versucht zu deuten und ich weiß noch nicht, welches meines ist.

Vielleicht kommen mir dem so näher, anhand des Feedbacks :)

:umarmen:
Neme.gif
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Huhu Du :kiss4:

Ja, des iss mit den Skat ne Katastrophe finde ich. Irgendwas passt als immer nicht, was mir als nicht stimmig ist, meist sind es bei mir dann die Karo-Karten.
smilie_girl_266.gif


Aber vielleicht bekomme ich es hier raus, wenn Mondin Lust hat.

Nun, das was sie als Stimmig sah, dies stammte aus 2 Systemen, die bekomme ich aber nicht irgendwie zusammen, weil das letztes nach der Marion Röbkes war, und da sind die Personenkarten schon mal die Asse :schmoll:

Mal sehen, wo denn unser Weg hin führt :)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
@Nemesis5

Huhu Neme :winken5:

Ich hab meine Kartenbedeutungen jetzt auch aus 3 Büchern zusammengewürfelt, und zwar von Susanne Zitzl, Brigitte Glaser und Hildegard Khelfa. Im Moment ist es für mich stimmig und ich denke, ich bleibe jetzt mal dabei. Die Hauptpersonenkarten sind bei mir Herz Dame und Herz König. Kreuz ist negativ und Pik neutral. Wie gesagt bei mir, jeder macht's anders ;)

Sind bei Dir die Personenkarten wie Kreuz-König, Karo-Dame etc. eigentlich auch noch mit Bedeutungen besetzt? Der Kreuz-König z.B. steht ja auch für Urlaub,Auszeit und die Karo-Dame u.a. für Befristung (laut S. Zitzl).

:danke: :umarmen:
 
Zurück
Oben