Meine Inneren Blockaden

Adler1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2015
Beiträge
313
Hallo zusammen,

Mir fällt immer mehr auf, das ich in jeder nur erdenklichen Siuation innerlich regelrecht Blockiere.
Sei es bei neuen Bekannschaften, Veränderungen, Entscheidungen, auf etwas neues einlassen oder einfach mal meine Gedanken mitzuteilen usw.
Darüber hatte ich heute ein Gespäch mit meinem Bruder, in dem er sagte, ich kenne dich nur so.

Ich würde gerne Wissen, warum ich innerlich immer so Blockiert bin.

Parallel habe ich diese Frage auch im Lenormand Forum gestellt, und wurde durch die Userin @Red Eichi darauf hingewiesen, die Frage doch auch im Astrologie Forum zu Stellen.


Angaben zu mir:
Gebursdatum: 05.01.1976
Geburtszeit: 21:56
Geburtsort: Mannheim

Solle noch weitere angaben benötigt werden, dann mitte nachfragen/mitteilen :)

LG Adler
 
Werbung:
Ich würde gerne Wissen, warum ich innerlich immer so Blockiert bin.
Du hast in früheren Inkarnationen Fehler gemacht wie wir alle. Die Rückläufigen zeigen Bereiche wo das gewesen sein könnte. Einige werden besonders heftig gewesen sein, marsischer Natur. Der rückläufige Mars im 10. Feld zeigt eine besonders schwerwiegende Blockade der Antriebskräfte an.

astro_2at_adler_hk.85855.192482 (1).png

Du könntest nicht genug Verantwortungsgefühl gehabt haben und im Beruf rücksichtlos nur auf das Geld geachtet haben, dass du Kunden aus der Tasche zogst. Im schlimmsten Fall könntest du sogar handgreiflich gewesen sein.

Darum ist dieser Bereich nun blockiert, damit du nicht so leicht die gleichen Fehler machst und mehr nachdenkst.

Ebenso bist du durch den rückläufigen Saturn im gesellschaftlichen Bereich blockiert. Doch gerade diese Blockade wird sich durch den Glückspunkt oft als Segen erweisen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pfeil
Erst einmal Danke für deine Mühe.

Das mit der schwerwiegenden Blockade der Antriebskräft, stimmt zu 100%.

Du hast in früheren Inkarnationen Fehler gemacht wie wir alle.
Davon bin ich immer ausgegangen. Wenn etwas "schief gegangen" ist, habe ich immer gesagt, im früheren Leben muss ich ein ganz großes Arsch.... gewesen sein.

Ebenso bist du durch den rückläufigen Saturn im gesellschaftlichen Bereich blockiert. Doch gerade diese Blockade wird sich durch den Glückspunkt oft als Segen erweisen

Stimmt auch. Glückspunk sagt mir jetzt nichts, da ich mich mit Astrologie nicht auskenne. Habe nur mal gelesen, das man diesen Berechnen kann, Sonne und Mond damit "verstellt"werden kann um diesen Glückspnkt zu erreichen.
 
Sonne Quadrat Pluto (Unterdrückung, Ohnmacht)

Mars rückläufig (Blockade bei der Durchsetzung)

Mars Opposition Neptun (der "Schlag ins Wasser" bei der Durchsetzung)

Merkur Opposition Saturn (Hemmung bei Kommunikation)

Meiner Meinung nach Unterdrückung und Blockade in der Kindheit, nicht gelernt sich durchzusetzen und auszudrücken, daher nicht wissen wie man es tut, ergo sich blockiert fühlen, gehemmt. Starker Einfluss vom Vater. So sehe ich es.
 
Sonne Quadrat Pluto (Unterdrückung, Ohnmacht)

Mars rückläufig (Blockade bei der Durchsetzung)

Mars Opposition Neptun (der "Schlag ins Wasser" bei der Durchsetzung)

Merkur Opposition Saturn (Hemmung bei Kommunikation)

Meiner Meinung nach Unterdrückung und Blockade in der Kindheit, nicht gelernt sich durchzusetzen und auszudrücken, daher nicht wissen wie man es tut, ergo sich blockiert fühlen, gehemmt. Starker Einfluss vom Vater. So sehe ich es.
Vom Vater kann ich eigentlich ausschliessen, da er als ich 8 Jahre war, verstorben ist.
Da ich als Kind einen eigenen Kopf hate, immer gegen den Strom geschwommen bin, wurde mit "aller Macht" versucht, mich in eine Spur zu bringen, die ich überhaupt nicht wollte.
 
Hallo zusammen,

Mir fällt immer mehr auf, das ich in jeder nur erdenklichen Siuation innerlich regelrecht Blockiere.
Sei es bei neuen Bekannschaften, Veränderungen, Entscheidungen, auf etwas neues einlassen oder einfach mal meine Gedanken mitzuteilen usw.
Darüber hatte ich heute ein Gespäch mit meinem Bruder, in dem er sagte, ich kenne dich nur so.

Ich würde gerne Wissen, warum ich innerlich immer so Blockiert bin.

Parallel habe ich diese Frage auch im Lenormand Forum gestellt, und wurde durch die Userin @Red Eichi darauf hingewiesen, die Frage doch auch im Astrologie Forum zu Stellen.


Angaben zu mir:
Gebursdatum: 05.01.1976
Geburtszeit: 21:56
Geburtsort: Mannheim

Solle noch weitere angaben benötigt werden, dann mitte nachfragen/mitteilen :)

LG Adler

ich habe mal geschaut,
1984 muss in etwa so die zeit gewesen sein, wo du dich im Aussen zurueckgezogen hast, vielleicht der Anfang .
dann waere scheinbar schon der tod deines Vater als Schluesselerlebnis zu sehen, 84 warst du 8 Jahre alt.
 
Hallo Adler :)
Mir fällt immer mehr auf, das ich in jeder nur erdenklichen Situation innerlich regelrecht Blockiere.

Ich würde gerne Wissen, warum ich innerlich immer so Blockiert bin.

Ist es wirklich so, dass du in jeder Situation immer blockierst oder gibt es Ausnahmen?

Und könntest du vielleicht beschreiben, wie sich dieses Blockieren äußert? Setzt du Dinge nicht um, die du dir vorgenommen hast? Befürchtest du, das, was du tust oder sagst, sei nicht gut genug? Bist du selbst dein stärkster Kritiker?

Schöne Grüße
Rita
 
Und wie war er die ersten 8 Jahre? Welcher männliche Einfluss war es wenn es der Vater nicht war? Da wird jemand gewesen sein laut dem Radix.
 
Werbung:
Und könntest du vielleicht beschreiben, wie sich dieses Blockieren äußert?
Wie soll ich das beschreiben?
Ich versuche es mal so........
Egal um was es geht, ich bin gründsätzlich ersteinmal dagegen. Mache mir da erst sehr lange Zeit gedanken darüber ob es Sinnvoll ist oder nicht. Das kann soweit gehen, das ich "Bockig" wie ein Kind werden kann, das nicht mit zum Einkaufen gehen will.

Ich habe auch eine Psycholigin aufgesucht deswegen. Sie geht davon aus, es sind schlechte Erfahrungen aus der Kindheit, wo veranderungen im Gewohnten "Umfeld" oft zu schlechten Erfahrungen gekommen sind.



Ist es wirklich so, dass du in jeder Situation immer blockierst oder gibt es Ausnahmen?

Setzt du Dinge nicht um, die du dir vorgenommen hast? Befürchtest du, das, was du tust oder sagst, sei nicht gut genug? Bist du selbst dein stärkster Kritiker?

Könnte man auch so sehen, das ich mein stärkster Kritiker bin. Glaube das da "verdeckte" Denkmuster dahinter Stecken.
Wenn mal seit der Kindheit immer wieder Hört, mach halt, aber wird eh nicht gut gehen, das prägt schon ziemlich.

Ich kann aber auch Dinge umsetzen. Wenn es sein Muss kann ich da auch ziemlich hartnäckig und verbissen sein. Beispiel Umschulung zum Fachinformaiker. Die Ärzte habe mir alle davon abgeraten. Es könnte zu frustrierend werden nach den kleinen Scläganfällen.
 
Zurück
Oben