Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich sage es gleich vorab, ich suche Testpersonen die mir helfen, meine Hellsichtigkeit zu verstärken.

Das heisst, ich würde Euch bitten, mir vorab Fragen zu stellen die ich nur mit JA oder NEIN beantworten kann.

Wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe, gehe ich gerne auch noch weiter.

Also wie gesagt, ich möchte es TESTEN und hierbei kann schon mal was schief gehen......

Wer will wer mag wer hat noch nicht ;) !

Freue mich auf viele Helfende Hände!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Nun denn, da mir momentan mal wieder ein Thema auf den Nägeln brennt, kannst du es ja mal versuchen:

Und zwar geht es um das Umzugsthema. Habe jetzt meine Wohnung gekündigt und bin seit zwei Wochen auf der Suche. Einige Wohnungen habe ich mir bisher angesehen, aber nur bei einer hatte ich wirklich das Gefühl, ja, die wäre es! Ausstattung, Lage, Preis, alles super - der Haken: es gibt noch drei weitere Interessenten, die evtl schon früher einziehen könnten (ich kann offiziell erst ab Juni, aber ich denke, um einen Monat könnte ich es wohl vorziehen... müßte dann schlimmstenfalls für einen Monat zwei Mieten zahlen - aber frühestens Mai wird es bei mir wohl werden). Habe allerdings den Eindruck, daß der jetzige Mieter, mit dem ich schon gesprochen habe, sich beim Vermieter für mich stark gemacht hat - am nächsten WE hab ich einen Termin mit dem Vermieter. Meine Frage lautet nun:

Werde ich die Wohnung bekommen?

Bin mal gespannt, was Du da herausbekommst. Vor allem kann ich Dir nächstes WE wahrscheinlich schon die Rückmeldung geben, was dabei herausgekommen ist :)

LG

Sunna
 
Hallo Sunna

Eine sehr gute Frage, und da ich bei Fragen die meine Hellsichtigkeit fordern nicht lange nachdenken darf, und die Bilder dann auch nur mehr verschwommen werden ( bei mir zumindest wenn ich zu lange an die Frage denke! ), aber liebe Sunna so leid es mir tut, ich bekomme ein NEIN!

Aber nochmals, lass den Kopf nicht hängen, ich teste nur gerade.Vergiss nicht, es MUSS nicht so sein!!!!

Halte Dir aber dennoch dicke die Daumen!!

Lg
taimie
 
Na gut, geht dann noch eine nächste Frage?

Wenn ich diese Wohnung nicht bekomme - werde ich im Laufe des Monats eine ähnlich ideale oder bessere finden?
 
Na gut, geht dann noch eine nächste Frage?

Wenn ich diese Wohnung nicht bekomme - werde ich im Laufe des Monats eine ähnlich ideale oder bessere finden?


Hm da bekomme ich keine Antwort, aber ich habe, nun ja etwas gemogelt...ich habe meine Karten zu Rate gezogen und da deutet zum einen nicht nur ein Wohnungswechsel hin, denn auch zum anderen wird diese Wohnung auch eine sehr tolle sein.Also, um es kurz zu machen, ich behaupte ja.Du wirst eine andere Wohnung finden.

Aber nochmals, ich teste mich persönlich.Wie bei den Kartenleger, bist Du die Testperson für mich, das bitte nicht zu vergessen!!!
 
Eben... ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, was nun tatsächlich nächstes WE rauskommt. Zumindest, was diese eine Wohnung betrifft, wird es dann Klarheit geben.
 
Ich hab auch eine Frage. Angeblich (ich kann's ja nicht sehen) haben mein Sohn und meine Schwiegertochter Seelen bei sich, die ins Licht gehören. Sie gaben bereits ihre Einwilligung dazu, ich hab versucht sie ins Lich zu schicken.

Eigentlich 2 Fragen. Hab ich es geschafft? Hab ich überhaupt die Erlaubnis von "oben"?

Danke
Snoopelius
 
Meine Frage an dich;
werde ich mit dem Mann der mich interessiert zusammenkommen.
Kurze Einleitung; lebe in Trennung bin beim Umsiedeln, sehe immer wieder diesen Mann der irgendwie mit mir flirtet und doch auch wieder nicht, wird das was?
danke für die Antwort
Torri
 
Werbung:
Hallo taimie,

toll, dass Du Dich zur Verfügung stellst für uns :blume:
Ich hätte da auch eine Frage:

Ich habe eine persönliche grössere Herausforderung am Laufen, und ziemlich viele schwierige Aufträge (beruflich) zwischen Ostern und Sommer. Werde ich es schaffen, mein Problem zu lösen?

Ich danke Dir schon im Voraus, schreibe Dir aber selbstverständlich auch eine Rückmeldung!

Lieben Gruss,
pamina.
 
Zurück
Oben