Meine große Schwester

Ich bin ab gestern Abend nur noch in meinem Zimmer... ich kann nicht bei meinen Eltern sein, während sie weinen... Is voll schlimm.. ich wär am liebsten allein... ich schreibe halt noch nebenbei mit meinem Freund, das is so der einzigste mit dem ich imoment reden will..

Meine Mam meinte, ich soll mich nicht abkapseln un sie hat schon gefragt, ob ich nicht ins Wohnzimmer will.. aber ich will "allein" sein... Ich hoffe sie versteht das...
 
Werbung:
Sier verstehen es bestimm aber sie wollen dich auch in ihrer Nähe haben, rede einfach mit ihnen und sag ihnen was in dir vor geht.
Alles liebe
Sternenfee
 
Bein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche dir.. viel Liebe und Hoffnung.

*dich ganz fest drück*

Worte.. die diesen Schmerz ausdrücken könnten.. gibt es nicht....

Alles Liebe,
Waldfee
 
Wenn die Kraft versiegt
und die Sonne nicht mehr wärmt,
wenn der Schmerz das Lachen ablöst,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung!

Das hat jemand geschrieben als mein Vater srab und es hat mich tief berührt.

Fühl dich fest gedrückt!
lg
rikki
 
Als die Sonne unterging und dein Lachen mitgenommen hat,
ist es in unserem Herzen dunkel geworden.
Nichts ist mehr so wie es war.
Das Bedeutende wurde bedeutungslos
das Große klein
und die Näh unerreichbar.
Aber wir spüren hinter der Sonne
wird es einen neuen Anfang geben.

Alles liebe
Sternenfee
 
Meine Liebe,
ich fühle mit dir und drücke dich ganz lieb.
Keine Worte können in diesem Moment, Tagen, Wochen ... dich
trösten. Es wird immer etwas fehlen - leider.
Ich schicke dir ganz viel Kraft, Licht und Liebe
und bin in Gedanken bei dir.
 
Ich bin zwar selten im Forum zu Besuch und meist nur als Leserin, aber hier möchte ich gern Zuversicht und Trost wünschen mit ein paar Zeilen von Michelangelo...

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch
und geh durch eure Träume
Da uns, die wir vereint,
Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot,
Doch dass die Welt ich tröste
Leb ich mit tausend Seelen dort
An einem wunderbaren Ort
Im Herz der Lieben.
Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste...

Deine Schwester wird sicher in deiner Nähe sein, sobald du fest an sie denkst.
 
Mein herzliches Beileid!!!!
Ich habe diesen Thread soeben erst gelesen und dachte nicht, dass Deine Schwester doch noch so schnell sterben würde...

Mir tut es in der Seele weh, zu lesen, wenn junge Menschen schon gegen den Krebs kämpfen müssen und am Ende doch verlieren....

Der liebe Gott ist da, überall, da bin ich mir sicher, aber auf die Frage, WARUM denn gerade ein junger Mensch!!!???? - habe ich noch keine Antwort bekommen.

Deine Schwester hatte doch gerade angefangen, das Leben zuleben, zu lieben, es tut mir so leid für sie, für Euch alle.

Sie hat nun keine Schmerzen mehr, da, wo sie jetzt ist.

Sei umarmt von Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben