Meine Geschichte

Sorry, aber irgendwas stimmt hier nicht. Das ganze wirkt sehr konstruiert, feinstofflich substanzlos und sind die Dinge unausgesprochen, so führt der Faden dennoch unweigerlich in nur eine Denk-Richtung.
Es fehlt die persönliche Betroffenheit und die Pustel, zu denen kein Arzt ein Rat weiß, sind dann doch etwas unglaubwürdig.

Ich lasse die Geschichte mal unkommentiert so stehen und gehe nicht ins Detail und werde ganz sicher nicht die Filmrechte kaufen :)

...apropos Recht...

Sollte die Story tatsächlich:rolleyes: wahr sein, kannst du auf jedenfall die Herausgabe deiner persönlichen Sachen einklagen, hierzu reicht ein Anwaltsbrief.

Nichts für ungut - Das Geschichtenschreiben und die Rechtschreibung...daran musst du noch üben, aber nicht schlecht, für den Anfang xD

LG Tiger
 
Werbung:
@Holztiger
Lieber Holztiger. Bitte verstehe, ich bin total ausgelaugt und bin vielleicht nicht so bewandert im Schriftlichen. Du kannst mich ja gerne besuchen. Dann siehst du meine Pusteln und was sonst noch zu beweisen währe. Glaub mir ich habe auf etlichen Wegen nach einer Lösung gesucht. Sei es spirituell, sei es non-spirituell egal...ich drehe mich im Kreis. Mein Hund krurrt Nachts (nicht jede Nach) die Wand neben meinem Bett an, bellt und stwllt die Haare auf. Das ist auch erst so seit dieser Frau. Kann Magie dahinter stecken? Ehrlich gesagt glaube ich nicht an solche Sachen. Mittlerweilen weiss ich aber nicht mehr was ich glauben soll. Weisst du wie oft ich ihn losgelassen habe und mir sage, er ist jetzt glücklicher mit ihr...doch dann spüre plötzlich ganz intensiv. Das letzte Mal waren es 3 Tage. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Als wir noch zusammen waren habe ich ihn oft gespürt. Ich wusste wie es ihm geht bevor er mich traf. Wir hatten eine wirklich starke Verbindung. Glaube mir. Ich liebe ihn so sehr dass ich ihm wünsche dass er glücklich ist. Es ist nur so dass es much nicht loslässt...
 
@Holztiger
Lieber Holztiger. Bitte verstehe, ich bin total ausgelaugt und bin vielleicht nicht so bewandert im Schriftlichen. Du kannst mich ja gerne besuchen. Dann siehst du meine Pusteln und was sonst noch zu beweisen währe. Glaub mir ich habe auf etlichen Wegen nach einer Lösung gesucht. Sei es spirituell, sei es non-spirituell egal...ich drehe mich im Kreis. Mein Hund krurrt Nachts (nicht jede Nach) die Wand neben meinem Bett an, bellt und stwllt die Haare auf. Das ist auch erst so seit dieser Frau. Kann Magie dahinter stecken? Ehrlich gesagt glaube ich nicht an solche Sachen. Mittlerweilen weiss ich aber nicht mehr was ich glauben soll. Weisst du wie oft ich ihn losgelassen habe und mir sage, er ist jetzt glücklicher mit ihr...doch dann spüre plötzlich ganz intensiv. Das letzte Mal waren es 3 Tage. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Als wir noch zusammen waren habe ich ihn oft gespürt. Ich wusste wie es ihm geht bevor er mich traf. Wir hatten eine wirklich starke Verbindung. Glaube mir. Ich liebe ihn so sehr dass ich ihm wünsche dass er glücklich ist. Es ist nur so dass es much nicht loslässt...

Grey soll sich das mal ansehen, wenn er denn möchte.
Ich höre solche Geschichten viel zu oft und zumeist ist nicht viel dahinter oder aber etwas ganz anderes als vermutet.

In nur ganz wenigen Fällen kommt Magie zur Anwendung und diese passiert zumeist entweder ganz heimlich, im Stillen, so daß kein Verdacht geschöpft werden kann, oder aber ganz offen um jemanden bewußt leiden zu lassen.

Magie ist ein Konzept der Wirkkraft, das sich der Glaubensfrage entzieht und geschickt angewandt auf tiefe Bewusstseinsschichten, die nicht unbedingt gegenwärtig abrufbar sind, Einfluß nehmen kann.

Beantworte mir eine Frage: Ok, du bist ausgelaugt, aber welche Schritte hast du selbst unternommen, um deinen Mann zurückzuerobern bzw. hast du um ihn gekämpft?

Ich sehe hier nur ein Opfer einer Gewalteinwirkung und zwar in einer Art und Weise, wie sich das kein Mensch gefallen lassen würde.

Das Motiv dahinter könnte sein, jemanden zu einer Handlung zu bewegen, die selbst nicht durchgeführt werden kann oder möchte, an einer Person, die als Aggressor dargestellt wird.

Mir Märchen zu erzählen ist schwierig, denn ich sehe, was in der Geisterwelt passiert. Du hast da zwar ein Problem, bist aber nicht ganz unbeteiligt an deren Ursache und von daher höre ich erst zu, wenn du die ganze Wahrheit erzählst und nicht bloß jenen Teil, um jemanden in deinem Sinne zu einer Handlung zu bewegen.

Deine Geschichte, ganz gleich ob sie wahr oder falsch ist, ist bedauernswert. Du solltest sie überwinden und zu einer lebensbejahenderen, gegenwärtigen Anschauung deines Lebens kommen.

Lass ziehen, was fort ist, halte nicht fest an der Vergangenheit, aktzeptiere die Gegenwart und mach das beste aus ihr.

Das ist mein einziger Rat an dich, um dein Leid nicht noch weiter zu vertiefen.

Wenn du aber einen tieferen Tiefpunkt brauchst, so wird dir kein MAgier, kein Gott und kein Schamane der Welt helfen können...dann soll es halt so sein.

Andere mit in diesen Abgrund zu ziehen wird dich jedoch nicht befreien - bedenke dies, vor und in der Stunde deines Todes.


Amituofo, Tiger
 
Grey soll sich das mal ansehen, wenn er denn möchte.
Ich höre solche Geschichten viel zu oft und zumeist ist nicht viel dahinter oder aber etwas ganz anderes als vermutet.

In nur ganz wenigen Fällen kommt Magie zur Anwendung und diese passiert zumeist entweder ganz heimlich, im Stillen, so daß kein Verdacht geschöpft werden kann, oder aber ganz offen um jemanden bewußt leiden zu lassen.

Magie ist ein Konzept der Wirkkraft, das sich der Glaubensfrage entzieht und geschickt angewandt auf tiefe Bewusstseinsschichten, die nicht unbedingt gegenwärtig abrufbar sind, Einfluß nehmen kann.

Beantworte mir eine Frage: Ok, du bist ausgelaugt, aber welche Schritte hast du selbst unternommen, um deinen Mann zurückzuerobern bzw. hast du um ihn gekämpft?

Ich sehe hier nur ein Opfer einer Gewalteinwirkung und zwar in einer Art und Weise, wie sich das kein Mensch gefallen lassen würde.

Das Motiv dahinter könnte sein, jemanden zu einer Handlung zu bewegen, die selbst nicht durchgeführt werden kann oder möchte, an einer Person, die als Aggressor dargestellt wird.

Mir Märchen zu erzählen ist schwierig, denn ich sehe, was in der Geisterwelt passiert. Du hast da zwar ein Problem, bist aber nicht ganz unbeteiligt an deren Ursache und von daher höre ich erst zu, wenn du die ganze Wahrheit erzählst und nicht bloß jenen Teil, um jemanden in deinem Sinne zu einer Handlung zu bewegen.

Deine Geschichte, ganz gleich ob sie wahr oder falsch ist, ist bedauernswert. Du solltest sie überwinden und zu einer lebensbejahenderen, gegenwärtigen Anschauung deines Lebens kommen.

Lass ziehen, was fort ist, halte nicht fest an der Vergangenheit, aktzeptiere die Gegenwart und mach das beste aus ihr.

Das ist mein einziger Rat an dich, um dein Leid nicht noch weiter zu vertiefen.

Wenn du aber einen tieferen Tiefpunkt brauchst, so wird dir kein MAgier, kein Gott und kein Schamane der Welt helfen können...dann soll es halt so sein.

Andere mit in diesen Abgrund zu ziehen wird dich jedoch nicht befreien - bedenke dies, vor und in der Stunde deines Todes.


Amituofo, Tiger
 
@Holztiger
Danke für deine Zeit und die ausführliche Beschreibung. Ich sage die Wahrheit. Immer und zu jedem. Wie bin ich daran Schuld? Durch was? Ich habe versucht um ihn zu kämpfen aber er ist jetzt ein anderer Mensch, blockt alles ab. Egal was ich ihm vorgeschlagen habe, hat er abgelehnt. Und sie drängt sich dazwischen. Ich weiss bis heute nicht was passiert ist. Viele Tage und Nächte und auch jetzt noch versuche ich ihn in meinem Herzen loszulassen. Jedes Mal wenn ich das Gefühl hatte in etwas loslassen zu können sind wieser Zufälle zustande gekommen wie hier ein Beispiel: ich fuhr mit meinem Roller auf der Autobahn. Denn mein Arbeitsweg liegt durch seinen Wohnort. Während der Fahrt stellte der Motor ab. Um ein Haar währe ich von den fahrenden Autos überfahren worden. Ich konnte mich gerade noch auf den Pannenstreifen retten. Der Roller spranf wieder an doch Ich musste jedoch notgedrungen die Ausfahrt nehmen um die Weiterfahrt nicht mehr auf der Autobahn zu tätigen. Leider führte mich der einzige Weg nicht auf der Autobahn an seinem Wohnort vorbei. Es brach mir das Herz ich dachte nein jetzt muss ich auch noch hier durchfahren...
Ich wüsste gern warum ich selbst Schuld sein soll. Was weiss ich nicht? Ich habe Grey angeschrieben. Ich suche eine Lösung.
 
Hallo Aristea!

Ich lese bei Holztiger gar nichts von Schuld.
Es kann sehr guttun, aufzuhören Schuldfragen zu stellen.
Suche die Schuld nicht.
Weder bei dir, noch bei den anderen Beteiligten.
 
Werbung:
Ok :)
Aristea, ich lass auch meinen Senf da.
A - Angst
R - Ruhe
I - Irritiert
S - Seßhaft
T - Tod
E - Ende
A - Anfang

Es wäre zu leicht, weiß nicht wie jung du bist, wenn ich sage andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Davor hast du Angst, diese Ruhe die du mit deinem Freund hattest zu verlieren und dich nocheinmal auf die Suche
zu machen, denn es war ja alles gut was das war. Das Irritiert, ich verstehe dein Bemühen. Seßhaftigkeit ist für einen guten charaktervollen und lieben Menschen wichtig und das Ende dieser Sicherheit bedeutet den Tod von dem was du dir immer gewünscht und vorgestellt hast. Mit anderen Worten, das Ende deiner Kindheit. Das Leben plant ja schlussendlich etwas für dich. In den Vorläufern der ältesten Religion der Menschheit dem Daoismus stand das sich die Weisen aus der Ewigkeit die die Menschheit vom Jenseits aus begleiten zu jenen gesellen, die sich dem Guten annähern wollen. Ich sag dir was: Ich weis das es so ist, alles Gute :).
Manches Ende ist doch nur ein Neubeginn. Schnüre deine Schuhe gehe raus, lebe deinen Körper, lebe das was dir Freude macht, am besten das was nix mit einem Freund zu tun hat. Vergiss zur Gänze das was du als richtig und wichtig gelernt hast und lerne dich mal ganz allein gern haben, der Rest kommt von allein. Auch der neue Anfang :)

LG Braxi
 
Zurück
Oben