Meine Geschichte..........Seelenpartner...

Es war für sie zu schmerzhaft dir die Wahrheit zu sagen .. einem geliebten Menschen zu sagen das man stirbt und ihm dabei anzusehen .. ich denke im Unterbewusstsein weis man das es ein Abschied ist auch wenn es plötzlich kommt.
 
Werbung:
Wie ist eure Meinung dazu, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat bei mir?

Danke an alle

Ich glaube einfach, dass sie dich schützen wollte. Dich vor weiteren Schmerzen bewahren und dich nicht belasten. So wie du sie kennst, so kennt sie dich. Und das war für sie wahrscheinlich das richtige.

Oh man, ich kann mich nur wiederholen und dir sagen, dass du mein tiefstes Mitgefühl hast und das mir das einfach nur leid tut.
Ganz ganz viel Kraft für dich!
 
Wie ist eure Meinung dazu, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat bei mir?

Danke an alle

die wahrheit weiss nur sie. wir alle können nur "vermuten", vielleicht das, jenes, oder doch was anders und ka.

mal ehrlich?! was möchtest du denn hören?? bzw lesen??
was bringt dir das, wenn wir dir sagen, dass sie dich geliebt hat? sie lebt nicht mehr... es lässt sich nicht mehr ändern.
ja, es ist *sry* scheiße, aber es bringt dir rein gar ncihts, außer dass es dir noch schlechter gehen würde, als jetzt!

ich finde, du willst diese arg verbindung zu ihr nicht vergessen, du findest es sehr schade, das es aus euch nichts geworden ist, ja, schön, das hättest du dir
vllt viel früher überlegen können, oder...? warum hast du es nciht gemacht?

(familie)aufstellung?! ich finde, du machst dir jetzt noch mehr gedanken als sie noch gelebt hat. ist das gut für deine frau? das ist gar nicht fair ihr gegenüber,
oder?
egal was es gewesen ist, egal wie sie empfunden hat, das kann dir keiner sagen, weder hellseher oder aufstellung, du willst dich nur besser fühlen,
du willst nur beruhigung, hören das sie dich geliebt hat und dich beschützen wollte.

du denkst, das stimmt alles nicht?! nur du kennst die wahrheit über deine gefühle, genauso wie sie, nur sie kennt ihre gefühle.

du lebst jetzt, sie ist verstorben, mach dir lieber gedanken, ob du wirklich glücklich bist und dein jetiger leben gut für dich ist. aber ey, dann kommen leute von
der ecke und sagt dir: "man! du hast kind und frau! du kannst doch nicht so egoistisch sein!"
nun... du musst es wissen, das ist wichtiger als hererauszufinden was deine sp so dachte. hinterhertrauern bringt dich nicht weit, erst wenn man etwas für immer verloren hat,
weiß man was man da verloren hat.

die antwort liegt bei dir und nicht bei ihr.
 
die wahrheit weiss nur sie. wir alle können nur "vermuten", vielleicht das, jenes, oder doch was anders und ka.

mal ehrlich?! was möchtest du denn hören?? bzw lesen??
was bringt dir das, wenn wir dir sagen, dass sie dich geliebt hat? sie lebt nicht mehr... es lässt sich nicht mehr ändern.
ja, es ist *sry* scheiße, aber es bringt dir rein gar ncihts, außer dass es dir noch schlechter gehen würde, als jetzt!

ich finde, du willst diese arg verbindung zu ihr nicht vergessen, du findest es sehr schade, das es aus euch nichts geworden ist, ja, schön, das hättest du dir
vllt viel früher überlegen können, oder...? warum hast du es nciht gemacht?

(familie)aufstellung?! ich finde, du machst dir jetzt noch mehr gedanken als sie noch gelebt hat. ist das gut für deine frau? das ist gar nicht fair ihr gegenüber,
oder?
egal was es gewesen ist, egal wie sie empfunden hat, das kann dir keiner sagen, weder hellseher oder aufstellung, du willst dich nur besser fühlen,
du willst nur beruhigung, hören das sie dich geliebt hat und dich beschützen wollte.

du denkst, das stimmt alles nicht?! nur du kennst die wahrheit über deine gefühle, genauso wie sie, nur sie kennt ihre gefühle.

du lebst jetzt, sie ist verstorben, mach dir lieber gedanken, ob du wirklich glücklich bist und dein jetiger leben gut für dich ist. aber ey, dann kommen leute von
der ecke und sagt dir: "man! du hast kind und frau! du kannst doch nicht so egoistisch sein!"
nun... du musst es wissen, das ist wichtiger als hererauszufinden was deine sp so dachte. hinterhertrauern bringt dich nicht weit, erst wenn man etwas für immer verloren hat,
weiß man was man da verloren hat.

die antwort liegt bei dir und nicht bei ihr.
Du hast ja Recht mit allem was du da schreibst.


Aber kannst du nicht fühlen was er gerade durchmacht?

Du würdest an seiner Stelle auch diese Fragen stellen und Antworten suchen ...
 
@regentropf

was soll ich darauf schreiben...

was ich hören möchte, weiß ich selbst nicht.
eine Erklärung, hier bei euch, was das alles war mit ihr und mir....

ich finde, du willst diese arg verbindung zu ihr nicht vergessen, du findest es sehr schade, das es aus euch nichts geworden ist, ja, schön, das hättest du dir
vllt viel früher überlegen können, oder...? warum hast du es nciht gemacht?

das stimmt so nicht, nicht mehr.
Vielleicht konnte ich es nicht richtig vermitteln, aber ich bin glücklich so wie es ist!
Das aus uns nichts geworden ist, da war ich schon längst drüber.
Was hätte ich überlegen sollen?? Und was habe ich nicht gemacht??
Das was ich mitgeteilt habe ist auch nur eine Kurzform.
Es war für uns ok so wie es ist bzw. war. Und das meine ich auch so!

Trotzdem war immer diese Verbindung da.
Das beste für uns war so zu leben wie wir lebten!!

Ich brauch mir keine Gedanken machen ob ich wirklich glücklich bin, dass bin ich!!

ich hab nach eurer Meinung gefragt, warum sie sich nicht gemeldet hat und nicht warum mir dies wichtig ist und ob es mir was bringt!!

natürlich gebe ich dir aber auch recht, irgendwie...
Danke für DEINE ehrlichen Worte
 
@SoulCat

ja, das fühlen, was man fühlt..

Antworten suchen..... und vor allem verstehen lernen!!

Natürlich könnte man sagen, für was diese Gedanken, das ist alles Vergangenheit, nicht Zuviel reininterpretieren,alles ist egal... egal dies, egal das.... wie es regentropf schön beschrieb

Aber das ist es mir nicht, weil sie es mir nicht war

Danke
 
Warum sie sich nicht gemeldet hat, - das kann dir keiner mehr antworten.

Weder hier im Forum noch die Aufstellung. Ja, ne...? Aber, wenn du dich damit besser fühlst...
 
Werbung:
hier im Forum nicht, da hast du recht, aber bei einer Aufstellung kommt es ans Licht weshalb sie sich nicht mehr gemeldet hat und es wäre auch sonst gut, da vielleicht einfach noch etwas offen ist zwischen den beiden was man in der Aufstellung aufnehmen und lösen kann...

na dann. :thumbup: das ist auch einer art selbstberuhigung, wenn man sich damit besser fühlt, bitte...

ich bleib bei meiner meinung, keiner kann die wahrheit wissen, außer sie selbst, -alles andere ist nur für selbstberuhigung-



*check out*
 
Zurück
Oben