meine geliebten katzen

Auch ich kann dich sehr gut verstehen! Unsere Tanja ist vor ungefähr zwei Wochen verschwunden! Sie war alt, zog sich vermutlich zum Sterben zurück. Gefunden haben wir sich noch nicht. Vorige Woche, lag unser roter Kater tot in der Garage, auch er war schon älter, ihn, konnten wir wenigstens beerdigen. Er, ging so leise, u. unauffällig, wie er immer war, ---------- sie fehlen uns beide! Wenngleich noch acht Katzen bei uns leben! L:G: V: mir!

neumond auch für deinen verlust mein beileid! dann weisst du ja wie es ist wenn man verzweifelt nach seiner geliebten katze sucht! i verstehe einfach nicht wieso er nicht bei uns sterben wollte... :'-(

Hallo stjärna,

schon einmal darüber nachgedacht dir ein oder zwei neue junge Kätzchen zu kaufen, die dir auch mit ihrer Verspieltheit helfen können, besser über den Verlust zu kommen ?

Grüße

hallo rainbowrising. das ist natürlich eine sehr gute idee, da wir aber noch vier andere katzen haben geht das nicht so gut. ein paar von ihnen sind schon etwas älter und würden es nicht gut finden uns mit jüngeren katzen zu teilen...
wir haben auch sonst noch viele weitere tiere, und die helfen natürlich bei der trauer bewältigung auch, aber die anderen zwei fehlen halt trotzdem schmerzlich! gerade auch weil wir diese zwei intensiv betreuen mussten und wir eine sehr starke bindung hatten
 
Werbung:
Zurück
Oben