Meine gefährliche Erinnerung

admon395

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
38
Hallo, ich bin nicht neu hier, ich bin ein ziemlich großes Beispiel dafür, dass etwas dunkles mich verfolgt oder zumindest verflucht. Aufjedenfall zusammengefasst, wer meine Geschichte studieren will, siehst sich einfach meine früheren Themen an, die schon Jahre alt sind. Von komischen Träumen, bis Schlafparalyse und schwarzen gestalten...

die Erinnerung ist kurz:
als ich klein war und wir uns gegenseitig gekreuzigt haben an Ostern mit Kerzen, ist etwas krasses passiert.
beim langsamen kreuzen mit einer Kerze, ist eine Kerze plötzlich vor meiner Brust ausgegangen.
unmöglich!
Sie ist aber auch nicht gerade lautlos ausgegangen sondern mit einem dumpfen pustgeräusch. Ganz leise und schnell.
ich war es nicht, meine Mutter auch nicht. Das kam aus der dritten Person.

Mein leben läuft nicht nach Glück. Ich bin nur mit Pech gesegnet und es passieren Dinge, die nur negativ sind, sprich nur das Gegenteil von dem was ich mir wünsche, trifft ein. Das ist kein Zufall mehr.
21 Jahre und Jungfrau.
Männlich.
Meine Theorie: Verlust von Jungfräulichkeit würde mich unattraktiv für die Schatten machen.

tja, eine harte Preisgebung.
 
Werbung:
dort kann man sich aber vielleicht was einfangen, Krankheiten, Gebundenheiten oder Geister.

ach was, das ist ne faire Sache, und wenn er ein Kondom benutzt passiert nix.
wäre es dir lieber, er überfällt ein Mädel an ner Bushaltestelle, weil Prostituierte ja
angeblich die Kunden mit Geistern anstecken? meine Güte .... mal bischen nachdenken!
 
Das muss ja nicht gleich Hardcore sein in düsterer Umgebung.
Es gibt in Annoncen auch einsame Hausfrauen und vernachlässigte, die sich über einen Besuch freuen.
 
Hallo, ich bin nicht neu hier, ich bin ein ziemlich großes Beispiel dafür, dass etwas dunkles mich verfolgt oder zumindest verflucht. Aufjedenfall zusammengefasst, wer meine Geschichte studieren will, siehst sich einfach meine früheren Themen an, die schon Jahre alt sind. Von komischen Träumen, bis Schlafparalyse und schwarzen gestalten...

die Erinnerung ist kurz:
als ich klein war und wir uns gegenseitig gekreuzigt haben an Ostern mit Kerzen, ist etwas krasses passiert.
beim langsamen kreuzen mit einer Kerze, ist eine Kerze plötzlich vor meiner Brust ausgegangen.
unmöglich!
Sie ist aber auch nicht gerade lautlos ausgegangen sondern mit einem dumpfen pustgeräusch. Ganz leise und schnell.
ich war es nicht, meine Mutter auch nicht. Das kam aus der dritten Person.

Mein leben läuft nicht nach Glück. Ich bin nur mit Pech gesegnet und es passieren Dinge, die nur negativ sind, sprich nur das Gegenteil von dem was ich mir wünsche, trifft ein. Das ist kein Zufall mehr.
21 Jahre und Jungfrau.
Männlich.
Meine Theorie: Verlust von Jungfräulichkeit würde mich unattraktiv für die Schatten machen.

tja, eine harte Preisgebung.

Das hier is ne verarsche, gell?
 
Werbung:
Das muss ja nicht gleich Hardcore sein in düsterer Umgebung.
Es gibt in Annoncen auch einsame Hausfrauen und vernachlässigte, die sich über einen Besuch freuen.

ich bin weiterhin dafür einen solchen Fall in professionelle Hände zu geben.
diese Frauen wissen mit eigenartigen Gesellen umzugehen und nehmen sich
das Gerede und sonstwas für Absurditäten weniger zu Herzen als eine Frau,
die nichtsahnend über eine Annonce jemand relativ normalen für mal eben sucht.
 
Zurück
Oben