Meine Gedanken für den heutigen Tag

Man wird wieder hören den Jubel der Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, die da sagen: »Danket dem HERRN Zebaoth; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.« Jeremia 33,11

Johannes der Täufer sprach: Der Freund des Bräutigams freut sich sehr über die Stimme des Bräutigams. Diese meine Freude ist nun erfüllt. Johannes 3,29

Das grösste Geschenk meines Lebens ist, Jesus Christus zu erkennen und mit ihm und für ihn zu leben.
 
Werbung:
Ich will euch annehmen zu meinem Volk und will euer Gott sein. 2.Mose 6,7


Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch! 1.Johannes 3,1

Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und meinen Herrn angenommen habe, bin ich ein Kind Gottes geworden und habe das ewige Leben.
 
Du, HERR, wollest deine Barmherzigkeit nicht von mir wenden; lass deine Güte und Treue allewege mich behüten. Psalm 40,12

Der Gott des Friedens heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für das Kommen unseres Herrn Jesus Christus. Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun. 1.Thessalonicher 5,23-24

Jesus Christus bewahrt mich vor allem Bösen, so dass ich mich auf seine Wiederkunft freuen kann.
 
Weil die Elenden Gewalt leiden und die Armen seufzen, will ich jetzt aufstehen, spricht der HERR, ich will Hilfe schaffen dem, der sich danach sehnt. Psalm 12,6

Sollte Gott nicht Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen? Lukas 18,7

Weil ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden haben, bin ich Auserwählt und Gott sorgt für mein Recht.
 
Der HERR lässt es hören bis an die Enden der Erde: Sagt der Tochter Zion: Siehe, dein Heil kommt! Jesaja 62,11

Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja. 2.Korinther 1,20

Alle Gebete die Gott verheissen hat, werden erfüllt, zu der Zeit die, für mich am Besten ist.
 
Die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. 1.Mose 3,6

Welchen Nutzen hätte der Mensch, wenn er die ganze Welt gewönne und verlöre sich selbst? Lukas 9,25

Weil allein Jesus Christus mich vom ewigen Verderben retten kann, entschied ich mich allein für ein Leben mit ihm.
 
Der HERR verschafft den Unterdrückten Recht, den Hungernden gibt er zu essen. Psalm 146,7

Die Jünger sprachen zu Jesus: Wir haben hier nichts als fünf Brote und zwei Fische. Und er sprach: Bringt sie mir her! Matthäus 14,17-18

Ich vertraue meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, dass er mir immer gibt was ich zum Leben brauche.
 
Ist denn die Hand des HERRN zu kurz? 4.Mose 11,23

Was Gott verheißt, das kann er auch tun. Römer 4,21

Ich vertraue Jesus Christus, dass er alles was er versprochen hat, auch erfüllt zu seiner Zeit, mir immer zum Besten.

 
Der HERR sprach zu Salomo: Bitte, was ich dir geben soll! Salomo sprach: Du wollest deinem Knecht ein gehorsames Herz geben, dass er dein Volk richten könne und verstehen, was gut und böse ist. 1.Könige 3,5.9

Wem es unter euch aber an Weisheit fehlt, der erbitte sie von Gott, der allen vorbehaltlos gibt und niemandem etwas zum Vorwurf macht: Sie wird ihm zuteil werden. Jakobus 1,5

Erst durch die Weisheit von Gott, die mir gegeben wurde durch den Glauben an Jesus Christus, wurde ich weise.
 
Werbung:
Pflüget ein Neues und säet nicht unter die Dornen! Jeremia 4,3

Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene. Römer 12,2

Weil Jesus Christus, Gott Vater und der Heilige Geist in mir lebt, kann ich durch seine Kraft Gutes tun und das Böse lassen.
 
Zurück
Oben