Meine Gedanken für den heutigen Tag

HERR, du bist der Armen Schutz gewesen in der Trübsal, eine Zuflucht vor dem Ungewitter, ein Schatten vor der Hitze, wenn die Tyrannen wüten. Jesaja 25,4

Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert? Aber in dem allen überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat. Römer 8,35.37

Wenn ich ganz für Jesus Christus lebe, so kann mich nicht von ihm trennen und ich bleibe ewig bei Gott.
 
Werbung:
Ich wache auf, wenn's noch Nacht ist, nachzusinnen über dein Wort. Psalm 119,148

Maria behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen. Lukas 2,19

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, befolge ich gerne Gottes Wort in der Bibel.
 
Warum nimmt mein Leiden kein Ende? Warum will meine Wunde nicht heilen? Ich setze meine ganze Hoffnung auf dich; aber du lässt mich im Stich wie ein Bach, der im Sommer versiegt! Jeremia 15,18

Jetzt sehen wir alles in einem Spiegel, in rätselhafter Gestalt, dann aber von Angesicht zu Angesicht. 1.Korinther 13,12

Ich vertraue Jesus Christus. dass er es immer nur gut mit mir meint, weil er mein Herr und Heiland ist.
 
Weise mir, HERR, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit. Psalm 86,11

Jesus sah zwei Brüder, Jakobus, den Sohn des Zebedäus, und Johannes, seinen Bruder, im Boot mit ihrem Vater Zebedäus, wie sie ihre Netze flickten. Und er rief sie. Sogleich verließen sie das Boot und ihren Vater und folgten ihm nach. Matthäus 4,21-22

Als ich hörte, dass Jesus Christus mir die Gewissheit des ewigen Lebens gibt, war ich sofort beriet ihn als Erlöser und Herrn anzunehmen.
 
Ich bin ein Gast auf Erden. Psalm 119,19

Wir sind Bürger im Himmel; woher wir auch erwarten den Heiland, den Herrn Jesus Christus. Philippe 3,20

Das grösste Glück meines Lebens ist ein Himmelsbürger zu sein, durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland.
 
Der HERR, dein Gott, ist ein barmherziger Gott; er wird dich nicht verlassen noch verderben. 5.Mose 4,31

Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. Philippe 1,6

Es ist allein Gottes Liebe und Barmherzigkeit dass ich immer bei ihm bleiben kann durch den Glauben an Jesus Christus.
 
Das Los ist mir gefallen auf liebliches Land; mir ist ein schönes Erbteil geworden. Psalm 16,6

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk. 2.Korinther 9,8

Durch den Glauben an Jesus Christus wurde ich befreit vom Geiz und Besitztum, und bekam Freude am geben.
 
Er war der Allerverachtetste und Unwerteste, voller Schmerzen und Krankheit. Jesaja 53,3

Pilatus ließ den los, der wegen Aufruhr und Mord ins Gefängnis geworfen war, um welchen sie baten; aber Jesus übergab er ihrem Willen. Lukas 23,25

Ich vertrauen allein Jesus Christus, weil er für meine Sünden starb und mir alle Schuld vergeben hat aus Liebe und Barmherzigkeit.
 
Wie groß sind Gottes Zeichen und wie mächtig seine Wunder! Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währet für und für. Daniel 3,33

Fürchte dich nicht, du kleine Herde! Denn es hat eurem Vater wohlgefallen, euch das Reich zu geben. Lukas 12,32

Ich bin täglich meinem Vater im Himmel dankbar, dass er mich erlöst hat durch seinen Sohn Jesus Christus und ich zu seinem Reich gehören kann.
 
Werbung:
Die Nationen, die dann rings um euch übrig geblieben sind, werden erkennen, dass ich, der HERR, aufgebaut habe, was niedergerissen war, bepflanzt habe, was verwüstet war. Hesekiel 36,36

Simeon betet: Meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Herrlichkeit deines Volkes Israel. Lukas 2,30-32

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass ich in Jesus Christus meinen Heiland und Erlöser erkannt und angenommen habe.
 
Zurück
Oben