Meine Gedanken für den heutigen Tag

Erhöre uns nach der wunderbaren Gerechtigkeit, Gott, unser Heil. Psalm 65,6

Wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan. Matthäus 7,8

Ich glaube dass Jesus Christus alle meine Gebete erhört, nicht immer wie ich will, aber immer mir zum Besten, zum Heil.
 
Werbung:
Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens. Jesaja 65,19

Seid fröhlich in Hoffnung. Römer 12,12

Ich freue mich über die Gewissheit mit Gott versöhnt zu sein durch den Glauben an Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.
 
Meine Wohnung soll unter ihnen sein, und ich will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein. Hesekiel 37,27

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. Johannes 1,14

Seitdem ich Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser angenommen habe, wohnt Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist in meinem Herzen.
 
Gott in mir,
Dank sei Dir,
für Deine Kraft,
die in mir,
Frieden, Licht,
Gesundheit schafft.

(Kraftvolles Mantra für mehr Harmonie im Leben)
 
Ihr werdet Völker rufen, die ihr nicht kennt; und Völker, die euch nicht kennen, werden begierig zu euch kommen, wenn sie sehen, was ich an euch tue. Jesaja 55,5

Es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes. Lukas 13,29

Auch ich darf Gottes Reich erleben, weil ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als meinen Herr und Erlöser entschieden habe.
 
Unsre Missetaten stellst du vor dich, unsre unerkannte Sünde ins Licht vor deinem Angesicht. Psalm 90,8

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werde, auch nichts geheim, was nicht bekannt werde und an den Tag komme. Lukas 8,17

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus mit alle mein Sünden vergeben, weil ich sie ihm bekannt habe.
 
HERR, du bist's allein, du hast gemacht den Himmel und aller Himmel Himmel mit ihrem ganzen Heer, die Erde und alles, was darauf ist, die Meere und alles, was darinnen ist. Nehemia 9,6

Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Römer 11,36

Mein grösstes Vorrecht ist, dass ich meinen Schöpfer Jesus Christus kennen und ihm nachfolgen kann. Ihm sei alle Ehre dafür.
 
Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser! Jesaja 55,1

Um Jesus war eine große Schar seiner Jünger und eine große Menge des Volkes aus ganz Judäa und Jerusalem und aus Tyrus und Sidon, am Meer gelegen, die gekommen waren, ihn zu hören und von ihren Krankheiten geheilt zu werden; und die von unreinen Geistern umgetrieben wurden, die wurden gesund. Lukas 6,17-18

Ich lese gerne was Jesus Christus sagt, den seine Worte führen mich zum ewigen Leben, wenn ich sie befolge.
 
Er weiß, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind. Psalm 103,14

Jesus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Das grösste Glück meines Lebens ist Jesus Christus zu kennen, ihn zu lieben und mit ihm zu Leben in Ewigkeit.
 
Werbung:
Warum sprichst du denn, Jakob, und du, Israel, sagst: »Mein Weg ist dem HERRN verborgen, und mein Recht geht vor meinem Gott vorüber«? Jesaja 40,27

Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Hebräer 10,35

Durch Gottes Gnade und Barmherzigkeit will ich das Vertrauen allein auf Jesus Christus, der mich erlöst hat, nie aufgeben.
 
Zurück
Oben