Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Hallo gottkennen
Dein Grundgedanke ist ja in Ordnung. Dem Sünder müssen seine Untaten leid tun. Wenn er dann Gott um Vergebung bittet, wird sie (die Vergebung) wenn er ehrlich bereut, auch gegeben.
(Jesus) Cristus hat damit garnichts zutun. Er ist ein von Gott geschaffenes Wesen, wie du und ich. Er ist zwar das ersten Wesen was Gott erschaffen hat, deshalb steht er in der Rangfolge weit vorn. Er ist aber nicht derjenige der unsere Sünden tilgt, das tut Gott ganz allein.

Wie man sieht, bist du sehr bibeltreu.
Die Bibel ist aber nicht mehr das von Gott diktierte Manifest. Jahrtausende schon, bevor Jesus geboren wurde, hat man daran herumgewerkelt. So ist dieses Werk immer mehr verfälscht worden.
Wenn Gott uns etwas sagt, braucht er dazu auch keine Metapher oder Gleichnisse, er bedient sich einer einfachen Sprache, die jeder Mensch verstehen kann. Oder hat dich dein Gewissen schon einmal in der Form eines Gleichnisses gewarnt?
ich denke nicht, denn mit mir redet er Klartext.
in Liebe Gida
 
Die Bibel ist aber nicht mehr das von Gott diktierte Manifest. Jahrtausende schon, bevor Jesus geboren wurde, hat man daran herumgewerkelt. So ist dieses Werk immer mehr verfälscht worden.
Wenn Gott uns etwas sagt, braucht er dazu auch keine Metapher oder Gleichnisse, er bedient sich einer einfachen Sprache, die jeder Mensch verstehen kann. Oder hat dich dein Gewissen schon einmal in der Form eines Gleichnisses gewarnt?
ich denke nicht, denn mit mir redet er Klartext.

Jaja, Klartext....
 
Werbung:
Zurück
Oben