Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ich bin erstaunt über die Ausdauer seines Egoismus', anderen über Jahre zuzumuten, seine persönlichen Gedanken täglich zukommen zu lassen.

Und das geht auch als Beschwerde an @Walter : Solches ist ein egoistisches Aufzwängen seiner selbst und gehört sich nicht als Thread, sondern dorthin, wo es ganz persönlich für sich ganz allein ist: ins Tagebuch!

Musst es ja nicht lesen;) Wie schon erwähnt.
Und es generiert auch Beiträge, deshalb wird es der Administration nicht interessieren, solang es den Forumregeln entspricht.
 
Werbung:
Ist aber schnell drübergescrollt, wenns einen nicht interessiert.
Das ist eben eine Methode, sich andern immer wieder in kleinen Schritten aufzwängen zu können. Und Kleinvieh macht eben auf Dauer auch Mist.

Dito für
365 Lektionen zur Wahrheit von leopold oder
Krishna der Transzendentale Herr von anadi
da müsstest du dich dann auch beschweren.
Genau, das ist das nächste Problem oder die nächste Entschuldigung: Weil andere das machen, darf das der eine auch. Es ist Walters Nachnächlässigkeit, solches zuzulassen. Warum fängst du nicht auch damit an, dich zu beschweren?

Und es generiert auch Beiträge
Nur in des TE erwünschten Sinne, es ist hier im Grunde schon beim Titel / Ersteintrag als Tagebucheintrag für Persönliches des TE deklariert worden.

solang es den Forumregeln entspricht.
Dann sollten sie schleunigst geändert werden.

Auf diese Art und Weise ist die Rubrik über Jahre hinweg zugeschlemmt worden.
 
Nur in des TE erwünschten Sinne, es ist hier im Grunde schon beim Titel / Ersteintrag als Tagebucheintrag für Persönliches des TE deklariert worden.

Und?
Ich könnte jetzt auch ein Tagebuch Fred eröffnen, wüsste nicht was dagegen spricht. Ich muss dann nur damit leben das andere darin mitdiskutieren.

Dann sollten sie schleunigst geändert werden.

Warum? Jeder darf und sollte schreiben/sagen können, was er will und wie er will, ohne Einschränkungen.
Und ist es eben langweiliger Blabla mit der Bibel unter dem Arm, so wie hier, dann klickt man es halt durch. :dontknow:
 
Werbung:
Ich will ihre Abtrünnigkeit heilen; gerne will ich sie lieben. Hosea 14,5

Erbarmt euch derer, die zweifeln. Judas 1,22

Barmherzig mit Menschen die meine Hilfe brauchen wurde ich erst nach dem Glauben an Jesus Christus der mir nicht nur Erlöser und Herr geworden ist, sonder auch mein Erbarmer.
 
Zurück
Oben