Meine Gedanken für den heutigen Tag

Der HERR, euer Gott, ist gnädig und barmherzig und wird sein Angesicht nicht von euch wenden, wenn ihr euch zu ihm bekehrt. 2.Chronik 30,9

Tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden getilgt werden, auf dass Zeiten der Erquickung kommen von dem Angesicht des Herrn. Apostelgeschichte 3,19-20

Ich bin so froh, dass ich bereit war von meinem eigenen Weg umzukehren zu Gott, der sich mir seither freundlich gesinnt ist, durch Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
 
Werbung:
Weise mich zurecht, HERR, aber im Gerichtsverfahren, nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht auslöschst. Jeremia 10,24

Wenn der Fürsprecher kommt, wird er die Welt überführen und aufdecken, was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist. Johannes 16,8

Ich bin so froh, dass der Heilige Geist mich überführt hat von meiner Schuld und mir gezeigt hat, dass allein in Jesus Christus meine Erlösung ist.
 
Wir schauen uns sehr gerne die Sendungen an die uns sehr ermutigen von Gott auch grosses zu erwarten.
Wenn ihnen jemand in die Hand verspricht: ich werde mich ändern! Glauben Sie ihm? Oder bleibt man der, der man ist? „Vom Saulus zum Paulus werden“ - heute geht es um Veränderung. Shawn Christopher steigt der plötzliche Erfolg zu Kopf, kurz vor dem Kollaps kommt sie zur Besinnung. Philipp Schmerold gehörte zur
rechtsradikalen Szene - und wechselte komplett die Seiten. Heute predigt er die Liebe Gottes!
 
Der HERR wird König sein immer und ewig. 2.Mose 15,18

Die ganze Menge der Jünger fing an, mit Freuden Gott zu loben mit lauter Stimme über alle Taten, die sie gesehen hatten, und sprachen: Gelobt sei, der da kommt, der König, in dem Namen des Herrn! Friede sei im Himmel und Ehre in der Höhe! Lukas 19,37-38

Allein durch den Glauben an Jesus Christus fand ich Frieden mit Gott und mit allen Menschen, weil Jesus als mein Erlöser und Herr mir seinen Frieden gab.
 
Der HERR kennt die Gedanken der Menschen: Sie sind nur ein Hauch! Psalm 94,11

Christus möchte ich erkennen und die Kraft seiner Auferstehung. Philipper 3,10

Es ermutigt mich Jesus Christus immer besser kennen zu lernen, wie er als mein Erlöser und Herr mich und meine Frau auf wunderbare Weise führt und beschützt.
 
Ich will einige von ihnen, die errettet sind, zu den Völkern senden, wo man nichts von mir gehört hat; und sie sollen meine Herrlichkeit unter den Völkern verkündigen. Jesaja 66,19

Jesus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Matthäus 28,18-20

Zum Glück konnte ich das Evangelium, die frohe Botschaft, in Wahrheit hören und Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annehmen, was allein mich vor dem ewigen Verderben gerettet hat.
 
Gott hat den Menschen aufrichtig gemacht; aber sie suchen viele Künste. Prediger 7,29

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Matthäus 7,16

Mit dem Vater im Himmel, seinem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist in meinem Herzen, darf ich zur Ehre Gottes die Frucht es Heiligen Geistes erleben.
 
Wir werden uns den Beitrag anschauen und lassen uns von Gottes Führung ermutigen.
Ein christliches Elternhaus, in welchem Geborgenheit und gute Werte vermittelt werden, ist keine Garantie, dass im Leben der Kinder alles glatt geht und die jungen Menschen problemlos ihren Weg finden. Denn manchmal schlagen Söhne und Töchter christlicher Eltern über die Stränge und bringen ihre Familie damit zur Verzweiflung.
 
Werbung:
Abrahams Knecht schwieg still, bis er erkannt hätte, ob der HERR zu seiner Reise Gnade gegeben hätte oder nicht. 1.Mose 24,21

Geduld habt ihr nötig, auf dass ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt. Hebräer 10,36

Gott gibt mir Geduld wenn ich ihn darum bitte, weil er mich liebt und mich einmal bei sich haben möchte durch den Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
 
Zurück
Oben