Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Liebe Gida, so leicht ist das nicht wie du dir das vorstellst. Wer von Jesus Christus die Vergebung der Sünden annehmen will, der soll dann auch nicht mehr sündigen, sonst hat er die Vergebung die Gott ihm anbietet nicht verstanden.
Auch muss alles wieder in Ordnung gebraucht werden was möglich ist. Bei Lügen die Wahrheit sagen, bei Diebstahl alles zurückgingen, alle um Vergebung bitten und selber allen Vergeben.

Joh 5,14 Danach fand ihn Jesus im Tempel und sprach zu ihm: Siehe, du bist gesund geworden; sündige hinfort nicht mehr, dass dir nicht etwas Schlimmeres widerfahre.
Joh 8,11 Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr.
Hebr 10,26 Denn wenn wir mutwillig sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, haben wir hinfort kein andres Opfer mehr für die Sünden,
Mt 6,15 Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Verfehlungen auch nicht vergeben.
Mt 18,35 So wird auch mein himmlischer Vater an euch tun, wenn ihr einander nicht von Herzen vergebt, ein jeder seinem Bruder.
Lk 6,37 Und richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammt nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebt, so wird euch vergeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben