Meine Gedanken für den heutigen Tag

Du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer. Psalm 65,6

Jesus Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren. Epheser 2,17

Allein durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich Frieden mit Gott und allen Menschen was mir ein erfülltes und glückliches Leben gab.
 
Werbung:
Die Worte des HERRN sind lauter wie Silber, im Tiegel geschmolzen, geläutert siebenmal. Psalm 12,7
Ihr scheint als Lichter in der Welt, dadurch dass ihr festhaltet am Wort des Lebens. Philipper 2,15-16
Gottes Wort zeigt mir wie ich zu einem erfüllten und sicherem Leben komme durch die Kraft meines Herrn und Erlöser Jesus Christus.
 
Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. 1.Mose 1,3

Gott, der da sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben. 2.Korinther 4,6

Durch den Glauben an Jesus Christus scheint Gott durch mich als ein Licht, das in der Finsternis scheint und sie erhellt.
 
Gott kennt ja unsres Herzens Grund. Psalm 44,22

Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und ist lebendig geworden: Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut.
Offenbarung 2,8-9

Jesus Christus ist auch mein Erlöser und Herr in allen meinen Bedrängnissen und Nöten - ihm kann ich alle Sorgen anvertrauen und abgeben.
 
Der HERR war mit Samuel und ließ keines von allen seinen Worten zur Erde fallen. 1.Samuel 3,19

Paulus schreibt: Von euch aus ist erschollen das Wort des Herrn nicht allein in Makedonien und Achaia, sondern an allen Orten hat sich euer Glaube an Gott ausgebreitet, sodass es nicht nötig ist, dass wir darüber etwas sagen. 1.Thessalonicher 1,8

Es macht mir viel Freude Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn bei allen Gelegenheiten zu bezeugen.
 
Hilf, HERR! Die Heiligen haben abgenommen, und treu sind wenige unter den Menschenkindern. Psalm 12,2

Paulus schreibt: Betet, auf dass Gott uns eine Tür für das Wort auftue und wir vom Geheimnis Christi reden können. Kolosser 4,3

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mir mein Herz geöffnet hat und ich erkennen konnte, dass er allein mein Erlöser und Herr ist, der mir ewiges Leben schenken kann.
 
Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn deine Hand es vermag. Sprüche 3,27

Wenn jemand dieser Welt Güter hat und sieht seinen Bruder darben und verschließt sein Herz vor ihm, wie bleibt dann die Liebe Gottes in ihm? 1.Johannes 3,17

Durch Gottes Gnade kann ich Menschen helfen die er mir aufs Herz legt und mich freuen wie Jesus Christus sie segnet.
 
Israel, du sollst mein Knecht sein; ich erwähle dich und verwerfe dich nicht. Jesaja 41,9

Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen. Römer 11,29

Ich bin so froh, dass Jesus Christus meiner Frau und mir das Herz geöffnet hat und wir uns gemeinsam für ein Leben mit ihm entscheiden konnten.
 
Werbung:
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Psalm 23,6

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen. Johannes 5,24

Nach der Gewissheit des ewigen Lebens mit Gott habe ich mich immer gesehnt, durch den Glauben an Jesus Christus habe ich sie bekommen.
 
Zurück
Oben