Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ich will meiner Herde helfen, dass sie nicht mehr zum Raub werden soll. Hesekiel 34,22

Christus hat die Gemeinde geliebt und hat sich selbst für sie dahingegeben. Epheser 5,25

Ich bin so froh, dass ich zur Gemeinde Gottes gehöre und dort mit den Gaben die Gott mir geschenkt hat dienen kann.
 
Werbung:
HERR, die Erde ist voll deiner Güte; lehre mich deine Gebote. Psalm 119,64

Dient einander - ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat - als gute Haushalter der vielfältigen Gnade Gottes. 1.Petrus 4,10

Durch den Glauben an Jesus Christus habe Gaben bekommen die ich gerne für Gott und meine Mitmenschen einsetze.
 
Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus. Psalm 51,14

Die Apostel sprachen zu dem Herrn: Stärke uns den Glauben! Lukas 17,5

Täglich neu stärkt Jesus Christus mir den Glauben an ihn als meinen Herrn und Heiland, wenn ich ihn darum bitte.
 
Den Demütigen wird der HERR Gnade geben. Sprüche 3,34

Seid so unter euch gesinnt, wie es auch der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht. Philipper 2,5

Ich bin so froh, dass ich meinen Stolz vor Gott und den Menschen ablegen konnte und meinen nächsten höher als mich achten kann.
 
Abram sprach zu Lot: Lass doch nicht Zank sein zwischen mir und dir und zwischen meinen und deinen Hirten; denn wir sind Brüder. 1.Mose 13,8

Es sind viele Glieder, aber der Leib ist einer. 1.Korinther 12,20

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn gehöre ich zum Gemeinde Gottes und darf darin mit meinen Gaben Gott dienen.
 
Der HERR segne dich und behüte dich. 4.Mose 6,24

Segnet, weil ihr dazu berufen seid, auf dass ihr Segen erbt. 1.Petrus 3,9

Als ein Jünger von Jesus Christus bin ich berufen meine Mitmenschen zu segnen, auf dass auch ich von Gott gesegnet werde.
 
Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen. Hesekiel 20,12

Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt. 2.Timotheus 1,14

Den Glauben an Jesus Christus will ich immer bewahren und mit der Hilfe des Heiligen Geistes wird es mir auch gelingen.
 
Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt. 1.Mose 3,9-10

Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! Galater 4,6

Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, komme ich nicht mehr in Gottes Gericht und brauche mich davor auch nicht mehr zu fürchten.
 
Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt. 1.Mose 3,9-10

Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! Galater 4,6

Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, komme ich nicht mehr in Gottes Gericht und brauche mich davor auch nicht mehr zu fürchten.


Es steht weiter geschrieben´´Wer hat dir gesagt das du nackt bist´´ das ist diese stelle nachdem Adam die verbotene Frucht ass ,versteckte er sich vor Gott in ein Gebüsch den ihm war es peinlich das er nackt war.

Der zweite Satz hat mit den geistgesalbten zu tun ,144.000 die in Offenbarung erwähnt sind.
 
Werbung:
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden. Jesaja 54,4

Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn. Hebräer 11,27

Ich brauche mich vor keinem Menschen oder Schicksal zu fürchten, wenn Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist.
 
Zurück
Oben