Meine Gedanken für den heutigen Tag

Es kommt die Zeit, da werde ich meinen Geist ausgießen über alle Menschen. Joel 3,1

Petrus sprach: Da Jesus nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater, hat er diesen ausgegossen, wie ihr seht und hört. Apostelgeschichte 2,33

Allein durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist, der mir hilft Jesus Christus zu verherrlichen.
 
Werbung:
Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und hernach lange sitzet und esset euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt er es im Schlaf. Psalm 127,2

Mein Gott wird all eurem Mangel abhelfen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Philipper 4,19

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus alle meine Sorgen ihm abgeben kann, denn er sorgt für mich.
 
Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR. Sprüche 20,12

Prüft aber alles und das Gute behaltet. 1.Thessalonicher 5,21

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar, dass ich durch ihn seine vollkommenen Erlösung erkennen und annehmen konnte.
 
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst? Psalm 8,5

In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade. Epheser 1,4-6

Gott Vater im Himmel hat mich allein aus Gnade als sein Kind angenommen, und so lobe ich gerne Gottes Gnade.
 
Ich habe euch Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt, dass du das Leben erwählst. 5.Mose 30,19

Jesus spricht: Ich bin gekommen, damit sie das Leben in Fülle haben. Johannes 10,10

Das grösste meines Lebens ist, dass ich mich für das Leben mit Jesus Christus entschieden habe, der allein mich erlösen konnte.
 
Ich habe euch Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt, dass du das Leben erwählst. 5.Mose 30,19

Jesus spricht: Ich bin gekommen, damit sie das Leben in Fülle haben. Johannes 10,10

Das grösste meines Lebens ist, dass ich mich für das Leben mit Jesus Christus entschieden habe, der allein mich erlösen konnte.
Echt?
Für mich ist das Höchste, dass ich mich liebe. :love:
 
Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude. Psalm 30,6

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es. Epheser 2,8

Ich bin so froh, dass ich meine Erlösung nicht selber bewirken kann, sondern aus Gottes Gnade gerettet bin.
 
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat. Nehemia 9,32

Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich! Markus 10,48-49

Jesus Christus sah auch meine Verlorenheit und rettet mich von allem Bösen ihm zur Ehre und mir zum Heil.
 
Werbung:
Zurück
Oben