1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Freundin will E-Mail-Beratung hauptberuflich machen

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von JessiB1992, 17. August 2014.

1. sunrose_1

sunrose_1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    warum eigentlich "meine freundin"?
    kann sie denn nicht selbst hier posten?

vor allem, wenn sie wie du schreibst, ihre werbung hier mal reinstellen möchte....

logische schlussfolgerung: entweder DU bist "meine Freundin" oder du willst besagte freundin bevormunden, dich in ihr leben einmischen

2. Dirtsa

Dirtsa Aktives Mitglied

Wie du schreibst lebt sie bi ihren Eltern und ist als Putzfrau angestellt.
    Besster bekommt sie ihre Situation in Griff, wenn sie eine Ausbildung macht und einen richtigen Beruf hat mit dem sie auch so viel verdient, dass sie davon leben kann.
    Esoterik Kartenlegen nebenbei als Zubrot und Hobby.

3. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Verdienst sie mit ihrem Putzen so viel, dass sie sich eine eigene kleine Wohnung leisten könnte? Dann würde ich das für den ersten Schritt halten.
    Die Putzstellen aufzugeben finde ich riskant - auch Putzstellen liegen nicht auf der Strasse. Und ein bisserl Sicherheit im Background fände ich schon wichtig, bis sie sieht, wie sich alles entwickelt. Es nimmt extrem viel Kraft in Anspruch, sich um neuen Lebensunterhalt mühen zu müssen, in finanzielle Probleme zu geraten - das behindert die Seelenarbeit an sich selber (oder die Intuition für andere) ungemein.

4. wanderschlumpf

wanderschlumpf Sehr aktives Mitglied

da es nicht in der "Eso kritisch" Rubrik geschrieben wurde, frag ich mich : Darf ich kritische Antworten geben, ev. auch Fragen stellen, die mancher falsch interpretieren kann?

Da ich kein "Nein" höre ;) fang ich mal an:

Solange sich dementsprechende Kunden finden, die dann auch langjährige Kunden bleiben, (SP/DS eignet sich dazu am Besten, weil das ja lange, bis hin zur Ewigkeit dauert .... :) ) könnte die Rechnung durchaus realistisch sein.

Wie "seriös" aber das Ganze dann ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

starman gefällt das.
  5. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    nämlich auf der Rechnung die der Klient für die erbrachte Leistung ja bekommt,......;)

Die Seite wird geladen...