Meine Freundin will E-Mail-Beratung hauptberuflich machen

135 Aufträge geteilt durch 20 Arbeitstage (Mo-Fr) Also ca 6-7 pro Tag, wenn sie wirklich gut ist und schon Jahrelange Übung hat und über nen sauberen Kanal verfügt, warum nicht.... Wenns Ihre Berufung ist, ist denke ich schon möglich, weiss ja nicht, wie viel Zeit sie für eine Person braucht, also 1-2 Stunden scheinen ja so drinn zu sein....

ABer in der Realität, erstmal so viele Kunden haben, 6 pro Tag ist schon viel, woher will sie die Kunden nehmen?
Also sie hat mir gesagt, dass sie auch am Wochenende macht, dass wären dann also pro Tag weniger :D Ob sie auch am Wochenende Aufträge annimmt, weiß ich nicht, aber ich kann sie ja fragen.
 
Werbung:
JessiB1982 schrieb:
Also sie hat mir gesagt, dass sie auch am Wochenende macht, dass wären dann also pro Tag weniger Ob sie auch am Wochenende Aufträge annimmt, weiß ich nicht, aber ich kann sie ja fragen.

Annehmen ist gut........ Ich persönlich glaube, dass die Gute ein bissel zu sehr euphorisch ist, sie wird recht schnell auf den Boden der Tatsachen landen.
 
JessiB1992 schrieb:
Auch eine Idee, wie "tief" dieser Boden der Tatsachen sein mag?

Schwer zu sagen, kommt drauf an, in welchem Umfeld sie sich bewegt; wo sie Werbung macht und wie sehr oder wenig die Leute offen für ihre Dienstleistung sind.
Im schlechtesten Fall hat sie erstmal gar keinen Auftrag, weil es i.d.R. eine zeitlang dauert, bis Werbung Früchte zeigt. Eine Handvoll Aufträge im Monat, das wäre fürs Erste wohl schon mal nicht so schlecht, vielleicht sinds auch ein paar mehr, wenn sie gut in ihrer Werbung ist.

Es ist naiv zu denken, die Leute würden nur auf sie warten und ihr gleich die Tür einrennen. Von "annehmen" kann überhaupt keine Rede sein, es liegt an ihr, wie aktiv sie in ihrer Werbetätigkeit ist, so dass sie Aufträge an Land ziehen kann. Betonung auf "ziehen", weil Aufträge schneien speziell am Anfang nicht einfach so herein (Ausnahmen mag es geben).

Viel Erfolg

LP
 
Ihre Motiviation ist gut. Toll! "Ich schaffe das, ich kann das, das wird so!"
Das ist Schöpferqualität, zumindest EIN Aspekt davon, der der wichtigste ist: die Begeisterung, der feste Wille und die innere, zielgerichtete Überzeugung, die Fantasie, die Freude, die Lust an der Verantwortung; all das setzt die Energie frei, damit es so wird, wie sie es innerlich erlebt.
Pluspunkt!
Dann wäre eine Möglichkeit, energetisch zu prüfen, welche Hindernisse es gibt, um diese ggf. zur Seite zu räumen. Also nicht nur das Materielle zu sehen, sondern sich auch die Programme, energetischen Optionen und Wahrscheinlichkeiten anzuschauen, um damit bewusster umzugehen.
Nebenbei putzen zu gehen, als festes Einkommen, ist eine Möglichkeit. Sich zusätzlich auf einer passenden Line anzumelden, eine andere, usw.
 
Ihre Motiviation ist gut. Toll! "Ich schaffe das, ich kann das, das wird so!"
Das ist Schöpferqualität, zumindest EIN Aspekt davon, der der wichtigste ist: die Begeisterung, der feste Wille und die innere, zielgerichtete Überzeugung, die Fantasie, die Freude, die Lust an der Verantwortung; all das setzt die Energie frei, damit es so wird, wie sie es innerlich erlebt.
Pluspunkt!
Stimmt! Wer positiv denkt, zieht auch positives an ;)

Allerdings liebe Jessi, ist Kartenlegen oder egal welche Spirituelle Gabe, man zum arbeiten nutzt, eher als Nebenjob gedacht. In erster Lini lebt man eine Art Hobby aus. Mag echt sein das sie gut darin ist, trotzdem sollte sich diese Chance es Hauptberuflich zu tun, ergeben und nicht erzwungen als einziger Weg sein.

Deine Freundin ist noch sehr jung... nehm ich mal an. Geht putzen. Hat sie denn auch einen Beruf erlernt?

Ehe man anderen hilft, sollte man zuerst sich selbst helfen.

Ihre naivität in bezug auf das Kartenlegen ist so gut, das hier im Forum, sogar welche der Meinung sind, sie soll es wagen, wenn sie sich traut. Meine Meinung dazu bleibt. Die Einnahmen welche sich aus einer Beratung ergeben sind nebenbei zu erwirtschaften und nicht als Grund- und Lebenskapital zu sehen. Das wird auf dauer nicht gut gehen.

Erstmal soll sie sich um einen festen Stand im Leben kümmern. Das Kartenlegen nebenbei als Hobby machen und wenn Ihr Leben komplett abgesichert, mit erlernten Beruf, eigener Wohnung usw. ist und das Kartenlegen die Überhand nimmt. Dann....... kann der Weg in die Selbständigkeit überfließen!



Lg Venus
 
der allgemeine Tenor ist: das ist naiv, Du schaffst das sicher nicht, mach es erst mal so und so und mach es nicht so!
Du solltest das und das und das nicht. Du musst erst mal so und so, SONST!

Usw.

Das ist Nudelholz vom Feinsten. Nein, nein, ich weiß, das ist so nicht. Deswegen ja auch mein Hinweis;)
 
Auch eine Idee, wie "tief" dieser Boden der Tatsachen sein mag?


Wenn sie einen Notgroschen von 4000,-- Euro hat, kannst du dir ausrechen, wie lange sie damit über die Runden kommt.
Ich schätze, max. ein 1/2 Jahr...wenn sie sparsam ist.

Esoterikanbieter schießen wie die Pilze aus dem Boden, weil es im Grunde genommen leicht verdientes Geld ist. Aber das weiß auch die Konkurrenz und nimmt diese Möglichkeit als Einnahmequelle wahr :)

Damit will ich sagen, dass die Annahme, mit Kartenlegen im Monat 1700,-- Euro zu verdienen, meiner Meinung nach utopisch ist. Damit kann man vielleicht ein bisserl Taschengeld dazuverdienen, aber mit Sicherheit keinen Lebensunterhalt.
 
Werbung:
Zurück
Oben