Meine Freundin sieht tote Menschen!

ja arzt kann nie schaden.

na na...

zwei freunde von mir haben so eine ärztliche behandlung (in der anstalt) überlebt.
der eine wurde von seinen mittelschweren depressionen geheilt,
die andere von ihrem "sehen"..
beide waren danach nicht mehr zu erkennen - - wie zombies, ich finde kein anderes wort dazu.
erst nach mehreren jahren kamen ganz langsam menschliche züge wieder zum vorschein.

ob sie sich dazu freiwilig entschieden haben? gute frage... :rolleyes:
danach aber konnten sie erst recht nichts mehr entscheiden.
für die ärzte und angehörige eine große erleichterung, ja.

es wird langsam OT, aber eine frage würde ich trotzdem gerne noch hier lassen
(falls jemand aus dem MUF zufälligerweise mal vorbeischaut :D):
was passiert mit den dämonen bei so einer psychiatischer "ruhigstellung"?
werden sie vielleicht durch einen zombie-könig ersetzt?
 
Werbung:
(falls jemand aus dem MUF zufälligerweise mal vorbeischaut :D):
was passiert mit den dämonen bei so einer psychiatischer "ruhigstellung"?
werden sie vielleicht durch einen zombie-könig ersetzt?

Die Dämonen, welche nicht vertrieben werden, sondern nur verträngt,
wechseln zu dem Verursacher hinüber (meist Psychiater), der dann
weitere "neue" Patienten, welche eigentlich gesund sind, ansteckt,
durch die Übertragung.....die meisten allerdings saugt er in sich auf,
da er nicht heilt, sondern die Problematik nur scheinbegrenzt :zauberer1
 
Never ever in eine psychiatrische Anstalt gehen, solange keine Gefahr für sich selbst oder andere besteht.

Das was deine Freundin da sieht, sind Projektionen ihres Unterbewußtseins. Es ist natürlich möglich, das sie so offen ist, das sie Astrale Dinge wahrnimmt, aber das scheint mir eher unwahrscheinlich wenn sie nur negative Dinge wahrnimmt.

Wenn von ärztlicher Seite nichts gefunden werden kann, würde ich auf jeden Fall mal schauen das sie sich mit diesen Gestalten konfrontiert, und zwar insofern als das sie schaut was diese Dinge bei ihr auslösen. Es könnten brutal verdrängte Gefühle sein, die sich da auf diese etwas merkwürdige Art und Weise ausdrücken wollen.

Sie muss eine gewisse Distanz dazu aufbauen, genauso wie du Distanz zu deinen Gedanken aufbauen kannst, ohne dabei den Kontakt zu deinen Gefühlen zu verlieren. Das was ihr Unterbewußtsein da zusammenspinnt, genauso wie Gedanken oft Dinge zusammenspinnen, ist nicht das was sie ist. Wenn sie die Identifikation mit ihren Gedanken und Bildern auflöst, fällt es viel leichter das ganze nicht zu ernst zu nehmen.

lg
Pan
 
danke für die antworten... gelogen ist es wirklich nicht, zumindest von meiner seite aus!... sie hat auch wirklich angst vor den "gestalten", aber kennen tut sie die menschen nicht also könnten es keine verstorbene sein. ich denke wir werden noch mal sehr intensiv mit ihr reden wie ihr vorgeschlagen habt. Es hätte ja sein können das das schon mal jemand hatte und somit man wissen konnte was sie hat, aber schlimmsten falls muss sie wohl einen arzt aufsuchen. danke für die hilfe :)


Wir sehen Verstorbene als graue Schatten. Das auch dann, wenn deren Körper krementiert wuden. Habe ich mit meinem toten Vater so erlebt, und mit meiner toten Katze dann noch einmal. Wenn man im Jenseits ist, nach dem Ableben, wird sich das vermutlich anders darstellen. Aber da Lebenszeit sowieso endlich ist, erfährt das ein Jeder noch früh genug.

Holger
 
Hallo, ich hoffe, dass das Thema hier her gehört. Ich mach mir langsam große Sorgen über meine Freundin. Sie erzählt immer öfter über ihr Erlebnisse, dass sie tote Menschen sieht. Sie meint zb. das die menschen an Bäumen hängen wenn sie im Wald spazieren geht oder nur Köpfe im Blumenkasten sind, es ist echt schon erschreckend. Am Anfang dachten wir es wäre nur einbildung aber sie sieht diese menschen so oft und erschrickt sich sogar selber davor. Weiß jemand was das sein kann, ob das eine Krankheit ist oder ob sie das irgendwie wieder weg bekommen kann? Danke schon mal im vorraus für die antworten ;)
Liebe Grüße :)
Dabei handelt es sich um eine mediale Begabung - es gibt viele Menschen die sowas haben.

Es geht nun darum, diese zu verstehen und mit ihr zu leben - es ist eine Fähigkeit, hellsichtig Dinge zu sehen, die anderen verborgen bleiben.

Zuerst empfehle ich das Buch von Johannes Greber, der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck. Darin ist ein Kapitel den medialen Begabungen gewidmet - und wie damit umgegangen werden kann. Das Buch lässt sich meines Wissens gratis runterladen.

Ein Psychiater anerkennt Geistwesen an sich nicht und tippt automatisch auf eine Krankheit - das ist es aber keineswegs. Er wird irgendwelche Medikamente verschreiben oder gar Einweisung in eine Klinik verfügen. Aber erst würde ich mich Mal über diese Fähigkeit informieren.

lg
Syrius
 
So,wie du das hier schilderst, nimmt man Verstorbene nicht wahr. Wenn man sie optisch wahrnimmt, erscheinen sie als graue Gestalten. Stimmenhörer können sie auch sprechen hören, aber wen sie da hören, sind meist Geistwesen aus dem sogenannten Geistergürtel, also nicht die hellsten unter der Sonne.

Problematisch wird sein, dass jeder Kontakt zwischen uns Lebenden und einem Verstorbenen über den Körper des Lebenden abläuft, es sei denn, sie finden einen anderen Weg, sich mitzuteilen. Problematisch deshalb, weil man dann mit einer paranoiden Schizophrenie zu kämpfen hat, die sich dadurch bedingen kann.

HTH, Holger
 
Werbung:
So,wie du das hier schilderst, nimmt man Verstorbene nicht wahr. Wenn man sie optisch wahrnimmt, erscheinen sie als graue Gestalten. Stimmenhörer können sie auch sprechen hören, aber wen sie da hören, sind meist Geistwesen aus dem sogenannten Geistergürtel, also nicht die hellsten unter der Sonne.

Problematisch wird sein, dass jeder Kontakt zwischen uns Lebenden und einem Verstorbenen über den Körper des Lebenden abläuft, es sei denn, sie finden einen anderen Weg, sich mitzuteilen. Problematisch deshalb, weil man dann mit einer paranoiden Schizophrenie zu kämpfen hat, die sich dadurch bedingen kann.
Es gibt natürlich viele verschiedene Schattierungen von medialer Begabung. Die einen sehen ab und an einen Schatten oder hören Stimmen - andere jedoch sehen die Geistwesen klar und deutlich, erkennen allenfalls verstorbene Bekannte und können mit ihnen sprechen.

Wieder andere sehen gar Engelwesen, also Geister, die nie haben Mensch werden müssen.

Unter Schizophrenie verstehe ich die altbilische Besessenheit, oder auch Umsessenheit, in abgeschwächter Form. Das ist wenn die Geistwesen einen Menschen ohne deren Willen beeinflussen - bis hin zur totalen Beherrschung.

Es gibt aber Menschen, die stellen ihre meist hohe Begabung völlig selbstlos der Geisterwelt Gottes zur Verfügung und können so zum Beispiel andere Menschen um die Wahrheit belehren.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben