Meine Form der Telepathie und Fragen

das ist eine Sache die ich eher unabsichtlich gemacht habe. Es kam einfach dazu, dass wir geschrieben haben und er sich dadurch in mich verliebte. Ich habe ganz normal mit ihm geschrieben und nur das gesagt was ich dachte .. Wenn das schon eine Sache ist, um eine Person in mich verlieben zu lassen, dann muss ich in Zukunft ganz genau auf meine Wortwahl Acht geben ...
das klang aber zuvor anders....und deutlich aktiver...

Ich habe einen Mann durch meine Fähigkeit dazu gebracht sich innerhalb von einigen Tagen in mich zu verlieben ... und jetzt habe ich jemanden an der Backe den ich nicht will ...

.
 
Werbung:
Achso, hups ich wollte eigentlich mehr darüber erfahren, was du mit den Sternenkonstellationen meintest im Bezug zu meinem Fall
Das könntest du ja auch z.B. auf einem Thread im Astrologie-Forum einstellen und dort erfragen- ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen- dass da auch astrologisch tatsächlich etwas Besonderes ist, was sich mit deinen Beschreibungen hier deckt und erklärt. Und du dir da vllt. auch mehrere Sichtweisen dazu einholen kannst, die zumindest dann auch eine zusätzliche, neutrale astrologische Draufschau ermöglichen- mit der Einiges schneller und klarer ersichtlich ist- als hier durch reines Be-Schreiben der bei dir auftretenden "Symptome"..

Ich bin eher nicht der PN-Fan und schreibe lieber sichtbar auf dem Forum - dann gibt es bei Missverständnissen- auch schnell die Möglichkeit das Andere da etwas anderes ergänzend dazu schreiben- um dir da weiterzuhelfen.

.
 
Werbung:
wo war ich zum dem Zeitpunkt in September,das ist ja ein sehr interessanter thread-
habe ähnliches Erlebt bzw Erfahren
ich selbst habe auch einen Hund und wenn ich ihn fokussiere er soll bellen bellt er.
bei menschen versuche ich immer erreichen das sie sich am hals kratzen und meistens gelingt das


kontaktier mich-natürlich nur wenn du willst
 
Zurück
Oben