Meine Farben in den Räumen

goldexperience

Mitglied
Registriert
17. September 2006
Beiträge
48
Ort
Wien
Hallo,

Ich habe mir meine Farben von einer Raumschule ausrechnen lassen und weiss aber nicht genau wie ich sie anwenden soll.

Also meine Farbe vom Gebrutsnamen her ist Magenta.
Die Farbe vom jetztigen Namen (verheiratet und wieder geschieden) ist Violett.
Die Farbe vom Geburtsdatum her ist Grün.
Ich weiss nicht wie ich mein Schlafzimmer gestalten soll, denn die Farbe Magenta (gefällt mir sehr gut) bringt ja sakrale Energie.

Noch dazu weiss ich nicht wie ich das Kinderzimmer gestalten soll.
Meine große Tochter hat die Namensfarbe Grün und Geburtsdatumsfarbe Rot.
Die kleine Tochter Rot und Orange.
Rot und Orange soll man ja nicht in Ruheräumen anwenden. Aber sieht man das Kinderzimmer als Ruheräume? Teilweise schon oder?

Kann mir da biiiitteeee wer helfen??
Danke schon mal im voraus!
lg
 
Werbung:
Hallo

Würde dir Lindgrün raten da das Datum enscheident ist,und es generell gut fürs Schlafzimmer ist.

Kinderzimmer können ruhig frischer sein,in deinem falle wäre Orange mit Roten
Streifen oder kleinigkeiten ideal,falls gewünscht könntest du auch den Stuhl oder anderes in Grün dazugesellen.

LG Freedom
 
Hallo

Würde dir Lindgrün raten da das Datum enscheident ist,und es generell gut fürs Schlafzimmer ist.

Kinderzimmer können ruhig frischer sein,in deinem falle wäre Orange mit Roten
Streifen oder kleinigkeiten ideal,falls gewünscht könntest du auch den Stuhl oder anderes in Grün dazugesellen.

LG Freedom

Lindgrün hört sich wirklich gut an!!!

Vielen Dank!!!
:kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben