~Meine ersten fotografierten Orbs~

mückchen;1890648 schrieb:
KANN man solche FOTOS auch mit HANDY machen ORBS?

Hallo mückchen:)

Ich weiß nicht. Habs eben mit meinem probiert aber da ist die Auflösung nicht so gut. Kommt vielleicht drauf an , was Dein Handy für ne Auflösung hat.

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Hallo mückchen:)

Ich weiß nicht. Habs eben mit meinem probiert aber da ist die Auflösung nicht so gut. Kommt vielleicht drauf an , was Dein Handy für ne Auflösung hat.

Liebe Grüße
Bettina

Es funktioniert in der Tat besser mit Blitzlicht und Handys haben ja im Allgemeinen kein Blitz.

Das heißt nicht, daß es gar nicht klappt - sogar manchmal mit einem normalen Fotoapparat - doch die Chance ist wesentlich geringer..

Sun ich äußere mich noch zu dem anderen - bin nur so unter Zeitdruck...
 
hallihallo ihr lieben,

also orbs sind zumeist staubpartikelchen in der luft, oder ein hoher wasserstoffgehalt in der luft.
wenn der blitz darauf trifft reflektiert das und man nimmt orb´s auf.
geht mal bei nebel raus, oder wenn es rcht dunstig ist und versucht bilder mit blitz zu machen, da sieht man sich selbst dann oftmals nicht mehr drauf.
oder schuttelt polster, decken, vor allem matratzen aus und macht fotos, dann habt ihr auch orb fotos...
ich bezweifle absolut nicht dass orbs nicht immer staub oder feuchtigkeit sind, aber ich glaube dass das in den meisten fällen schon so ist.
wenn man gut beobachtet fliegen die orbs immer mit dem luftzug mit.
es gibt nur selten welche die sich dem entgegenstellen.

lg, nicole
 
GUTEN MORGEN:JA dann werd ich das ma ausprobieren bin gespannt ob das bei mir auch klappt.WERDE mich melden wenn ich was habe.LG JUTTA.
 
Öhhhm, da steht eine Kerze schief! :)

Hallo Sun,
warum steht in der Metadatei der Bilder, dass sie am 01.01.2002 um 01:40 hier mit - > http://img3.***********.com/img/txn24lxs/thumb/CasioQVR4.jpg geknipst wurden? Datum nicht eingestellt? ;)
Mich würde interessieren, ob man die Orbs auch filmen kann, und ob sie sich dann auch bewegen?
Youtube ist da nicht sehr ergiebig, entweder handelt es sich bei den Filmaufnahmen um den Lens-Flare Effekt oder es werden dort auch nur Bilder gezeigt. Warum kann man die eigentlich nicht mit dem Auge sehen? Haben selbst handelsübliche Kameras ein breiteres Spektrum als das menschliche Auge? :confused:
 
ja, kann man filmen, haben auch einige auf videos
http://www.api.co.at
wenn ich mehr zeit hab such ich es raus falls du nichts findest.
lg, nicole

Hallo APImember,

es gibt zwar einige einschlägige, aber nicht seriöse Literatur darüber, ob und wie man Orbs filmen kann.

Eigentlich waren wir auch schon über den Punkt hinweg, ob sie echt sind oder nicht - diese Diskussionen hatten wir hier im Forum schon 20.000 x....
es gibt da so einige threads über Orbs.
Mir persönlich geht es nur noch darum. wie man echte von unechten unterscheiden kann -
und die Ideen zu bremsen, es könnte sich um Geister, Verstorbene o.ä. handeln.

LG blue
 
Warum kann man die eigentlich nicht mit dem Auge sehen? Haben selbst handelsübliche Kameras ein breiteres Spektrum als das menschliche Auge? :confused:

...und ja - es gibt Menschen, (in bestimmten Situationen zähle ich mich auch dazu), die Orbs sehen können und sie dann auch fotografieren...oder jemanden sagen, wo er die Kamera hinhalten soll...
 
wenn man gut beobachtet fliegen die orbs immer mit dem luftzug mit.
es gibt nur selten welche die sich dem entgegenstellen.

lg, nicole

Ja, es ist richtig, daß Staubpartikel mit dem Luftzug fliegen.

Orbs hingegen ist es egal, von woher die Luft kommt. Sie wechseln sogar manchmal die Richtung.
Viele fliegen auch gar nicht, sondern manifestieren sich - bleiben genau dort - und lösen sich an dieser Stelle auch wieder auf,
oder bilden einen Wirbel,
oder verwandeln sich in plasmaartige Wolken,
oder sie bilden in ihrer Kugelform Gesichter.......ect.


Was das ganze so schwierig macht ist in der Tat, daß Wassertöpfchen und Staub auch Orbs "hervorzaubern", die den richtigen sehr ähnlich sehen...

LG blue
 
Werbung:
Öhhhm, da steht eine Kerze schief! :)

Hallo Sun,
warum steht in der Metadatei der Bilder, dass sie am 01.01.2002 um 01:40 hier mit - > http://img3.***********.com/img/txn24lxs/thumb/CasioQVR4.jpg geknipst wurden? Datum nicht eingestellt? ;)
Mich würde interessieren, ob man die Orbs auch filmen kann, und ob sie sich dann auch bewegen?
Youtube ist da nicht sehr ergiebig, entweder handelt es sich bei den Filmaufnahmen um den Lens-Flare Effekt oder es werden dort auch nur Bilder gezeigt. Warum kann man die eigentlich nicht mit dem Auge sehen? Haben selbst handelsübliche Kameras ein breiteres Spektrum als das menschliche Auge? :confused:


Hi KenIshie:)

Ja , die Kerze mag einfach nicht gerade stehen. Habs schon zig mal gerade hingestellt und irgendwann mag sie lieber in der Schräglage bleiben. Also sagte ich zu ihr , ok , dann bleibst halt so. *lach* Hab kein Problem mit der schiefstehenden Kerze.:)

Und zum Datum meiner Cam ...öhhmm.. hab ich noch gar nicht bemerkt. :)
Muss ich mal später einstellen. Kann ja dann nochmal welche machen, wenn es an dem liegt. Ok ? *zwinker*

Dass mit dem Filmen ?? Hab da mal You Tube Videos wo reingestellt , bei denen man aber nicht hundert pro sagen kann obs nicht doch gefakt ist.
Wenn ich ne Videokamera hätte würde ichs aber schon gerne probieren. hab aber keine:schmoll:

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Zurück
Oben