~Meine ersten fotografierten Orbs~

Sun42

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6.439
Hallo zusammen,

gestern abend nahm ich spontan meine Digicam und fotografierte einfach mal los.
In meinem Zimmer hatte ich nur ein Teelicht an , und dadurch war es eher dunkel. Ich hob die Cam in die Luft und knipste einfach drauf los.
Und dass kam dabei raus.
Für diejenigen , die sich mit Cams zu dem Thema befassen , ist ne 4.0 Pixel.

34y78ki.jpg



x5r1b5.jpg



2449wkh.jpg
 
Werbung:
Hallo,

dumme Frage von mir: "Was bedeutet das für Dich?" Ist es ein gutes Zeichen?

LG
Liane27

Hallo Liane :)

Dumme Frage gibts nicht. Wer nicht frägt bleibt eher dumm *lach*
Für mich bedeuten diese Orbs , dass etwas im Raum ist , was ich mit bloßem Auge nicht erkennen kann.
Ich kenne Menschen , die sehen jetzt nicht die Orbs , aber die sehen Geistwesen , im Raum , hören sie auch , oder oder..
Diese Orbs ist ein interessantes Disskusionsthema , was immer wieder unterschiedlich betrachtet wird. Da ich in einigen schon oft ein Gesicht erkennen konnte , sind es für mich nicht NUR jetzt Erklährungen , die mit der Cam zu tun haben.

Eine Userin schrieb mal zum Thema mir diese Erklährung..

Zitat von ForFaith Beitrag anzeigen
Hallo ihr beiden

Ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Also die Baumgesichter sind keine Orbs, das sind Baumwesen/Baumgeister. Und die Orbs sind Geisteswesen, wobei ich nicht klar sagen kann, ob es sich dabei um Verstorbene, Engel oder Feen handelt. Alles ist möglich. Und ich denke, je nachdem haben sie ein Gesicht oder eben auch nicht.

Hab in einem anderen Fred mal eines gekennzeichnet , vielleicht erkennst Du da auch ein Gesicht. Bei meinen sehe ich in zwei ein Gesicht , aber es nicht so deutlich darauf zu erkennen. Schau mal in die Bäume. Auch in die , wo ich nicht gekennzeichnet habe. Siehst da auch was ?

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1809332&postcount=95

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Hallo Sun24,du hast recht ich sehe die Gesichter in den Bäumen.Werde unsere Fotos zuhause nochmal genau ansehen.
Sonnige Grüße poschlb
 
Hallo Sun24,du hast recht ich sehe die Gesichter in den Bäumen.Werde unsere Fotos zuhause nochmal genau ansehen.
Sonnige Grüße poschlb

Hallo poschlb :)

*zwinker*

Hab eben wieder ganz neue entdeckt. Es liegt an unserer Wahrnehmung. Und mit der Zeit verschärft sie sich immer mehr.
Bin ganz fasziniert , wegen den Neuen dazu gekommenen.:)

Viel Spaß beim suchen !! Wenn interessante dabei hast , ruhig zeigen .
Schau mir sowas gerne an.

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Hallo!
Hätte auch eine Frage:
Wie kann man die fotagrafieren? Einfach try by error knipsen, oder gibt es da etwas, dass man beachten muss um eine höhere chance haben solche fotos zu machen? Oder ist dies eine langwierige sache, bis man soetwas auf foto hat?
Diese fotos haben mich neugierig gemacht und würde dies gerne selbst probieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben